Da ich die Marke kaum kenne, aber paar Motive nicht schlecht finde, frage ich mal in die Runde: Leandro Lopes - hat hier jemand Erfahrung mit der Marke?
Da ich die Marke kaum kenne, aber paar Motive nicht schlecht finde, frage ich mal in die Runde: Leandro Lopes - hat hier jemand Erfahrung mit der Marke?
Ja ist eine sehr gute Marke. Qualität ähnlich wie Gucci, also echt nicht schlecht. Habe selbst zwei/drei Teile von LP.
Ja ist eine sehr gute Marke. Qualität ähnlich wie Gucci, also echt nicht schlecht. Habe selbst zwei/drei Teile von LP.
Kann ich dir empfehlen.
Habe mir mal 2 Shirts gegönnt. Bei dem einem Shirt bin ich mir jetzt schon sicher, dass das Motiv nach spätestens einem Jahr weg sein wird, das andere Shirt hingegen ist qualitativ einwandfrei.
Weiß jemand was das für eine Brille ist ?
Ich weiß, das Bild ist mega schlecht.
würde jetzt mal auf eines von den Wayfarer oder New-Wayfarer Modellen von Rayban tippen:
Aber mittlerweile sind solche Modelle ziemlich Markenübergreifend. Demnach würdest du sehr viele ähnliche (günstigere sowie aber auch teurere) finden. Schau mal auf Mister Spex, da kannst die Suche einschränken auf Glasform und Co. da wirst du auf jeden Fall fündig
würde jetzt mal auf eines von den Wayfarer oder New-Wayfarer Modellen von Rayban tippen:
Aber mittlerweile sind solche Modelle ziemlich Markenübergreifend. Demnach würdest du sehr viele ähnliche (günstigere sowie aber auch teurere) finden. Schau mal auf Mister Spex, da kannst die Suche einschränken auf Glasform und Co. da wirst du auf jeden Fall fündig
Also eine Rayban ist es denke ich nicht, die Brille hat am Brillenträger 3 Silberne Punkte, hier ist ein besseres Bild :
Hi, gibts gerade gute Replica Seiten? Vova ist jetzt mittlerweile auch raus aus den Replicas. Da konnte man immer für kleines Geld was für bestellen, was dann ne Woche gehalten hat. Hat wer ne Alternative?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales