Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/12/2020, 18:57   #811
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
naja auf dem bild mit dem muffin siehst du schon dicker aus aber no front
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2020, 20:34   #812


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
naja auf dem bild mit dem muffin siehst du schon dicker aus aber no front
Ich gehöre nun mal zu den "pummeligen" was erwartest du, 60kg? lul. Wird momentan mein Traumgewicht, wird nur noch ein wenig dauern ^^
Perfekte Maße haben schonmal meine Busen und mein Po, beides 90 :P
Melli- is offline  
Old 03/12/2020, 20:59   #813
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,392
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich gehöre nun mal zu den "pummeligen" was erwartest du, 60kg? lul. Wird momentan mein Traumgewicht, wird nur noch ein wenig dauern ^^
Perfekte Maße haben schonmal meine Busen und mein Po, beides 90 :P
Wo Bild?
Satan is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2020, 00:13   #814
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
War jetzt eigentlich auf sowas wie Kombi mit Sakko / Mantel etc. bezogen. Eher etwas edler. Laufe zu "sportlich" rum.
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Für Inspiration könnte ich mir das gerne einmal anschauen. Die Produkte von ZARA finde ich auch gar nicht mal so schlecht, aber aufgrund meiner Kleidergröße kann mir sowohl H&M als auch ZARA leider nichts bieten. Da passt mir überhaupt nichts..
Qualität ist allerdings nicht erste Sahne, musst schon gut suchen.
ahmetsoper is offline  
Old 03/13/2020, 17:03   #815
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Ich bin derzeit auf der Suche nach entspannten weißen Tees, die man unter Hoodies etc. tragen kann und die nicht nach einer Waschung aussehen, als würden sie nem 9-Jährigen passen.

Sollten nicht zu teuer sein und wenn es geht etwas "gerader" verlaufen, damit sie sich unter nem Hoodie, wenn es rausguckt, nicht nach oben biegen (wenn ihr mich da versteht)
Eclipse is offline  
Old 03/13/2020, 22:10   #816


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Pummelig heißt eben nicht fett.
doch.


wenn man auf 1.60-70m 72-80kilo wiegst, als frau, ist man fett.

und das du "pummelig" bist und keine Fetttitten hast wie die meisten dicken weiber finde ich traurig, rip deine genetik.


@: regel mal jz langsam das es wieder zu meinem fashion thread wird malakis bevor ich durchdrehe. kb mit dicken weiber über körpchen größe zu reden wo es noch vor paar seiten um balenciaga & co ging. sprech mal machtwort gegen die jz



Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Ich bin derzeit auf der Suche nach entspannten weißen Tees, die man unter Hoodies etc. tragen kann und die nicht nach einer Waschung aussehen, als würden sie nem 9-Jährigen passen.

Sollten nicht zu teuer sein und wenn es geht etwas "gerader" verlaufen, damit sie sich unter nem Hoodie, wenn es rausguckt, nicht nach oben biegen (wenn ihr mich da versteht)

Brother, bestell dir von Amazon GILDAN Tshirts für 2-3€ das Stk.
Und bestell 1-2 Nummern größer, dann haste sogar guten Dropshoulder Effekt wenn du es im Sommer als blanko-T nutzen willst mit einer hellen Jeans/Hose.
Hawkk is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2020, 22:29   #817
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Was laberst du da für einen Dünnschniss?
Weiber haben es tausend mal leichter geilen Fit zu erstellen und allgemein Klamotten zu kaufen.


Muss ich dir wirklich als ein 22 Jähriger Mann wie BHs & Tangas/Unterwäsche funktionieren? Please stop playin with me.


Frauen können sich für 100€ SO GEIL EINKLEIDEN OMG ich beneide so viele Freundinnen von mir, ich weiß nicht wo du einkaufen gehst aber bitte reg mich nicht weiter auf.

Ah ja, und was kriegen Männer für 100€? 2 Tshirts oder eine Jeans, wow.


Aus der Seele gesprochen

Ich dachte ich sei der einzige, der so denkt. Ich war letztens mit einem Weib shoppen die hat nach 5 min 2 solide Teile gefunden. Die "Fummel" kosten dann 5€ und ich denk mir so muss 2 Stunden Seiten swappen mit special Filter das ich nicht 5 Stunden brauche und finde dann Teile die dann 100€ kosten GG.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2020, 01:41   #818
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Aus der Seele gesprochen

Ich dachte ich sei der einzige, der so denkt. Ich war letztens mit einem Weib shoppen die hat nach 5 min 2 solide Teile gefunden. Die "Fummel" kosten dann 5€ und ich denk mir so muss 2 Stunden Seiten swappen mit special Filter das ich nicht 5 Stunden brauche und finde dann Teile die dann 100€ kosten GG.
Find ich richtig schlimm bei so Basic-Sachen, da rennt ne Frau 5 Minuten durch nen Laden, in dem wir Männer vllt ne kleine Ecke an Klamotten haben und die haben 3 Etagen Sale mit Jeans reduziert von 60 auf nen 10er, Tops 2 etc. und wir können mit Glück nen Basic Piece ab 20€ ergattern und die Rennen da mit nem kompletten Korb raus, aber finden ja nichts
Eclipse is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2020, 01:49   #819
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Find ich richtig schlimm bei so Basic-Sachen, da rennt ne Frau 5 Minuten durch nen Laden, in dem wir Männer vllt ne kleine Ecke an Klamotten haben und die haben 3 Etagen Sale mit Jeans reduziert von 60 auf nen 10er, Tops 2 etc. und wir können mit Glück nen Basic Piece ab 20€ ergattern und die Rennen da mit nem kompletten Korb raus, aber finden ja nichts
Erinnert mich immer an die Clubs Frauen kriegen alle Special und events ab, und wer gibt am ende dann noch aus
Achileus is offline  
Old 03/14/2020, 15:15   #820

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Erinnert mich immer an die Clubs Frauen kriegen alle Special und events ab, und wer gibt am ende dann noch aus
So ist das Leben halt.

Bei uns gibts auch Clubs, Shishabars, etc. wo Weiber umsonst reinkommen oder was umsonst kriegen. Als Kerl muss man natürlich alles zahlen und dann muss man den Kah's auch noch die Getränke zahlen.
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
@: regel mal jz langsam das es wieder zu meinem fashion thread wird malakis bevor ich durchdrehe. kb mit dicken weiber über körpchen größe zu reden wo es noch vor paar seiten um balenciaga & co ging. sprech mal machtwort gegen die jz
Papa Kraizy regelt das mit Schellen
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2020, 19:26   #821


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Kaufe mittlerweile einfach nur günstigere Hosen 1-2 Größen größer und lasse die mir dann vom Schneider auf mich ändern.

Aber wir Männer können uns echt nicht günstig ankleiden. Entweder siehst du aus wie ein richtiger Obdachloser oder die Teile gehen beim ersten Waschen kaputt. Ich hab allein für mein Casual Office-Look als auch Business-Look zusammen knapp 1500€ zahlen müssen. Wenn ich sehe wie meine Kollegen darüber reden wie sie shoppen gewesen sind werde ich glatt neidisch.

"Ich hab für meine Chelsea Boots 30€ gezahlt!" -> gleiches Material für Männer bei 130€ für den Schuh.
Special is offline  
Old 03/19/2020, 19:04   #822
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Aktuell gibts 50% bei Adidas + 20% extra Gutschein
Breuli is offline  
Old 03/27/2020, 08:52   #823
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,661
Received Thanks: 4,491
Air Max Day war ja mal purer Trash.
Toxicator is offline  
Old 03/29/2020, 23:38   #824

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
keiner eine Idee wo man dieses Tshirt finden kann? würde das so unnormal gern haben

falls wer ne Idee hat gerne her damit

zahle sogar Finderlohn per Egold hahaha
m0re. is offline  
Old 03/30/2020, 13:31   #825


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Jemand schon mal was bei yupoo bestellt und kann sich zur Qualität äußern? @ evtl?
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
TF2 Chit Chat
07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Well, this is a thread for random talk about Tf2 Post here whatever you want, except trade offers/sales



All times are GMT +1. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.