Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/12/2020, 06:39   #796
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Für Inspiration könnte ich mir das gerne einmal anschauen. Die Produkte von ZARA finde ich auch gar nicht mal so schlecht, aber aufgrund meiner Kleidergröße kann mir sowohl H&M als auch ZARA leider nichts bieten. Da passt mir überhaupt nichts..
Wie fett bist du amk
A$AP Alice is offline  
Old 03/12/2020, 07:35   #797


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Wie fett bist du amk
Muskelmasse darf man nicht mit Fett vertauschen. Der ist nur muskulös!
Melli- is offline  
Old 03/12/2020, 08:17   #798
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Wie fett bist du amk
Bin 198cm und wiege 120kg + habe lange Arme. Heißt also, dass XXL vom Körper her passt, aber die Arme sind bspw. bei Sweatshirts etc. zu kurz. 3XL passen von den Armen her perfekt, aber ist dann vom Körper her oversized & deshalb muss ich alles anziehen und testen, ob’s passt oder nicht. Und von Jeans ganz zu schweigen, da ich noch nie 36er oder 38er Hosenlänge bei Zara gesehen habe.
EseTNoD is offline  
Old 03/12/2020, 09:04   #799
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Bin 198cm und wiege 120kg + habe lange Arme. Heißt also, dass XXL vom Körper her passt, aber die Arme sind bspw. bei Sweatshirts etc. zu kurz. 3XL passen von den Armen her perfekt, aber ist dann vom Körper her oversized & deshalb muss ich alles anziehen und testen, ob’s passt oder nicht. Und von Jeans ganz zu schweigen, da ich noch nie 36er oder 38er Hosenlänge bei Zara gesehen habe.
Stabil
A$AP Alice is offline  
Old 03/12/2020, 09:26   #800
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Stabil
nix stabil sikecem amk, das ist sowas von ätzend aller richtig ekelhaft die kleidungssuche. Schuhe auch.. mit 49 is nicht so einfach 😅
EseTNoD is offline  
Old 03/12/2020, 11:33   #801


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
nix stabil sikecem amk, das ist sowas von ätzend aller richtig ekelhaft die kleidungssuche. Schuhe auch.. mit 49 is nicht so einfach 😅
Denkst du Frauen haben es leicht? 90% der Teile sind bauchfrei, und die restlichen 10% sind für Omas. Danke dafür. Von BHs kaufen wollen wir mal nicht anfangen.. EIGENTLICH passt dir 80A bei einem anderen BH dann doch 80B, bei dem anderen wieder C.. usw.

Tangas etc. der selbe Müll, mal passt mir S mal passt mir M.. WAS DENN NUN. Ich muss immer die beiden Größen kaufen damit ich nicht all zu lost bin.
Melli- is offline  
Old 03/12/2020, 11:58   #802







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1535/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,842
Received Thanks: 4,755
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Denkst du Frauen haben es leicht? 90% der Teile sind bauchfrei, und die restlichen 10% sind für Omas. Danke dafür. Von BHs kaufen wollen wir mal nicht anfangen.. EIGENTLICH passt dir 80A bei einem anderen BH dann doch 80B, bei dem anderen wieder C.. usw.

Tangas etc. der selbe Müll, mal passt mir S mal passt mir M.. WAS DENN NUN. Ich muss immer die beiden Größen kaufen damit ich nicht all zu lost bin.
beweise?

schick pics vorm spiegel, sonst glaub ich dir kein wort
ZENS!ERT is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2020, 12:01   #803


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
beweise?

schick pics vorm spiegel, sonst glaub ich dir kein wort
Snapchat only sryyyyy
Melli- is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2020, 12:54   #804
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Denkst du Frauen haben es leicht? 90% der Teile sind bauchfrei, und die restlichen 10% sind für Omas. Danke dafür. Von BHs kaufen wollen wir mal nicht anfangen.. EIGENTLICH passt dir 80A bei einem anderen BH dann doch 80B, bei dem anderen wieder C.. usw.

Tangas etc. der selbe Müll, mal passt mir S mal passt mir M.. WAS DENN NUN. Ich muss immer die beiden Größen kaufen damit ich nicht all zu lost bin.
Ja, kann ich nachvollziehen, aber man kann als Frau auch mal 'nen Hoodie oder so kaufen, da diese ja unisex sind. Bei mir ist es mit Hoodies und Co. auch voll scheiße
EseTNoD is offline  
Old 03/12/2020, 14:08   #805


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Denkst du Frauen haben es leicht? 90% der Teile sind bauchfrei, und die restlichen 10% sind für Omas. Danke dafür. Von BHs kaufen wollen wir mal nicht anfangen.. EIGENTLICH passt dir 80A bei einem anderen BH dann doch 80B, bei dem anderen wieder C.. usw.

Tangas etc. der selbe Müll, mal passt mir S mal passt mir M.. WAS DENN NUN. Ich muss immer die beiden Größen kaufen damit ich nicht all zu lost bin.


Was laberst du da für einen Dünnschniss?
Weiber haben es tausend mal leichter geilen Fit zu erstellen und allgemein Klamotten zu kaufen.


Muss ich dir wirklich als ein 22 Jähriger Mann wie BHs & Tangas/Unterwäsche funktionieren? Please stop playin with me.


Frauen können sich für 100€ SO GEIL EINKLEIDEN OMG ich beneide so viele Freundinnen von mir, ich weiß nicht wo du einkaufen gehst aber bitte reg mich nicht weiter auf.

Ah ja, und was kriegen Männer für 100€? 2 Tshirts oder eine Jeans, wow.


Hawkk is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2020, 14:28   #806


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Was laberst du da für einen Dünnschniss?
Weiber haben es tausend mal leichter geilen Fit zu erstellen und allgemein Klamotten zu kaufen.


Muss ich dir wirklich als ein 22 Jähriger Mann wie BHs & Tangas/Unterwäsche funktionieren? Please stop playin with me.


Frauen können sich für 100€ SO GEIL EINKLEIDEN OMG ich beneide so viele Freundinnen von mir, ich weiß nicht wo du einkaufen gehst aber bitte reg mich nicht weiter auf.

Ah ja, und was kriegen Männer für 100€? 2 Tshirts oder eine Jeans, wow.
Du verstehst glaube ich das Problem nicht? Bei Männern kann man ausgehen "Oh Unterhose Größe xy, ja die passt!" bei Frauen kann man sich nicht mal sicher sein. Entweder dir passt mal die M oder die S..
Es geht auch überhaupt nicht um den Preis, sondern das Männer im Bezug auf Unterwäsche shoppen, es deutlich leichter haben.

BHs sind nunmal verschieden, mir passt A oder B obwohl ich eindeutig A Körbchen habe, wieso passt mir dann B? Ergibt kein Sinn.
Wieso pass ich bei manchen in die 80 super nice rein, bei manchen in die 85 A/B? Ergibt genauso wenig Sinn.
Wieso ist der eine Tange viel zu Lose, (M) der andere wieder gerade perfekt?

Obwohl ich relativ pummelig bin passen mir sogar manche S-Tangas dafuq..

Ich sehe meinen Verlobten beim Einkaufen: "Oh da ist meine Unterhosen Größe, ja kauf ich" währenddessen ich vor 3 Tangagrößen stehe und struggle "passt das, passt das nicht?? AHHH"
Melli- is offline  
Old 03/12/2020, 14:43   #807
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Was laberst du da für einen Dünnschniss?
Weiber haben es tausend mal leichter geilen Fit zu erstellen und allgemein Klamotten zu kaufen.


Muss ich dir wirklich als ein 22 Jähriger Mann wie BHs & Tangas/Unterwäsche funktionieren? Please stop playin with me.


Frauen können sich für 100€ SO GEIL EINKLEIDEN OMG ich beneide so viele Freundinnen von mir, ich weiß nicht wo du einkaufen gehst aber bitte reg mich nicht weiter auf.

Ah ja, und was kriegen Männer für 100€? 2 Tshirts oder eine Jeans, wow.


Das mit dem Preis stimmt einfach wirklich krass hahahah

Für 100€ könnten Frauen 'nen Kleiderschrank füllen aller & wir müssen nomma 20-30 drauf klatschen, um ne gescheite Jeans für den Preis holen zu können
EseTNoD is offline  
Old 03/12/2020, 16:25   #808

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Du verstehst glaube ich das Problem nicht? Bei Männern kann man ausgehen "Oh Unterhose Größe xy, ja die passt!" bei Frauen kann man sich nicht mal sicher sein. Entweder dir passt mal die M oder die S..
Es geht auch überhaupt nicht um den Preis, sondern das Männer im Bezug auf Unterwäsche shoppen, es deutlich leichter haben.

BHs sind nunmal verschieden, mir passt A oder B obwohl ich eindeutig A Körbchen habe, wieso passt mir dann B? Ergibt kein Sinn.
Wieso pass ich bei manchen in die 80 super nice rein, bei manchen in die 85 A/B? Ergibt genauso wenig Sinn.
Wieso ist der eine Tange viel zu Lose, (M) der andere wieder gerade perfekt?

Obwohl ich relativ pummelig bin passen mir sogar manche S-Tangas dafuq..

Ich sehe meinen Verlobten beim Einkaufen: "Oh da ist meine Unterhosen Größe, ja kauf ich" währenddessen ich vor 3 Tangagrößen stehe und struggle "passt das, passt das nicht?? AHHH"
pummelig aber nur A Körbchen? uff
m0re. is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/12/2020, 17:28   #809


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
pummelig aber nur A Körbchen? uff
Pummelig heißt eben nicht fett.
Melli- is offline  
Old 03/12/2020, 18:26   #810

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
pummelig aber nur A Körbchen? uff
Sad
Mixxon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
TF2 Chit Chat
07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Well, this is a thread for random talk about Tf2 Post here whatever you want, except trade offers/sales



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.