Was genau gefällt dir gut an ihr? Die Ray-Ban RX 7098 2001 sieht ziemlich ähnlich aus, auch wenn die Gläser nicht komplett rund sind. Such nach Brillen mit Doppelsteg, dann findest du relativ viele.
Was genau gefällt dir gut an ihr? Die Ray-Ban RX 7098 2001 sieht ziemlich ähnlich aus, auch wenn die Gläser nicht komplett rund sind. Such nach Brillen mit Doppelsteg, dann findest du relativ viele.
einfach brille von der stadt kaufen für 10€ findet man überall mit nem goldrahmen.
ray ban finde ich schon übertreiben im dreistelligen bereich eine zu kaufen.-
einfach brille von der stadt kaufen für 10€ findet man überall mit nem goldrahmen.
ray ban finde ich schon übertreiben im dreistelligen bereich eine zu kaufen.-
Steht aber nirgendwo, ob es nur um die Farbe geht. Der Doppelsteg ist schon relativ außergewöhnlich. Und zum Preis: Der eine gibt sein Geld dafür aus, der andere dafür. Wenn ich mir 'ne Brille kaufen würde, würde ich mir eine gute holen. Und wenn es dann 'ne Ray Ban ist, ist es halt eine Ray Ban. Leute geben X00 für irgendwelche hässlichen Shirts aus. So what.
converse x cdg sind nice, aber ich find' die mega unbequem.
Die revenge find ich auch gut, denke die werd' ich mir demnächst zu legen oder ein Paar Golf le Fleur.
converse x cdg sind nice, aber ich find' die mega unbequem.
Die revenge find ich auch gut, denke die werd' ich mir demnächst zu legen oder ein Paar Golf le Fleur.
also so unbequem wie die normalen converse?
hmm die golf le fleur sehen interessant aus jedoch haben sie irgendwie einen femininen touch welcher mir nicht ganz gefällt.
hmm die golf le fleur sehen interessant aus jedoch haben sie irgendwie einen femininen touch welcher mir nicht ganz gefällt.
Hab noch ein paar "normale" Chucks und die find ich bequemer, die sind aber auch deutlich ausgelatschter. Vielleicht liegt's auch daran oder generell das es keine normale Chucks sondern dieser 70's schnitt/form sind.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales