Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/14/2019, 19:16   #421

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jemand ne Ahnung auf welchen Seiten man wirklich gute, also qualitativ und auch echt aussehende, replicas bekommt? Sprich bspw. von Gucci, Givenchy, Supreme etc.
suche ich auch ^^
Eule is offline  
Old 03/14/2019, 19:21   #422

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jemand ne Ahnung auf welchen Seiten man wirklich gute, also qualitativ und auch echt aussehende, replicas bekommt? Sprich bspw. von Gucci, Givenchy, Supreme etc.
kein Respekt für Leute, die sich Fake Klamotten von so überteuerten Marken kaufen. Sorry aber wären die Teile wenigstens wirklich "schön" okay, aber mit Gucci flexen nur die 0815 Rapper, so willst du doch nicht ernsthaft freiwillig rumlaufen, und dann noch mit Fake Sachen? Poah.

PS: Imao
Tagesausflug is offline  
Old 03/14/2019, 19:58   #423



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
kein Respekt für Leute, die sich Fake Klamotten von so überteuerten Marken kaufen. Sorry aber wären die Teile wenigstens wirklich "schön" okay, aber mit Gucci flexen nur die 0815 Rapper, so willst du doch nicht ernsthaft freiwillig rumlaufen, und dann noch mit Fake Sachen? Poah.

PS: Imao
Ich glaub ich hab genug originale Sachen um sagen zu können, dass man damit nicht flext mein lieber. Geht nur um ein Video und einen Recherche Beitrag. Würde nie mit Fakes flexen. Wenn ich welche Tragen würde, dann würd ich das auch offen zugeben.

but. Danke für deinen Beitrag :>
wshbr is offline  
Old 03/14/2019, 20:10   #424
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Ich würde töten für ein Raf Simons Poltergeist Parka.
alx is offline  
Old 03/14/2019, 20:31   #425

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ich glaub ich hab genug originale Sachen um sagen zu können, dass man damit nicht flext mein lieber. Geht nur um ein Video und einen Recherche Beitrag. Würde nie mit Fakes flexen. Wenn ich welche Tragen würde, dann würd ich das auch offen zugeben.

but. Danke für deinen Beitrag :>
Da bin ich aber ganz Ohr: Darf ich fragen um was es bei dem "Recherche Beitrag" geht? Und wieso braucht man für ein Video Fake Gucci Klamotten, wenn nicht um damit zu flexen? Und erklär mir mal bitte warum man sich einen Gucci Pullover für 700,00€ kaufen sollte (weil du meintest du hast genug originale Sachen), wenn nicht zum angeben. Ist der Stoff gut verarbeitet oder ist das Design so innovativ?
Tagesausflug is offline  
Old 03/14/2019, 20:35   #426
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
kann mir jemand ne website/app empfehlen auf der man originale gebrauchte Designerklamotten/Taschen etc kaufen kann? Kleiderkreisel sagt mir vom hören was, sind die legit und gibt es dort genug Designersachen?
KimJongUn is offline  
Old 03/14/2019, 20:37   #427

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
kann mir jemand ne website/app empfehlen auf der man originale gebrauchte Designerklamotten/Taschen etc kaufen kann? Kleiderkreisel sagt mir vom hören was, sind die legit und gibt es dort genug Designersachen?
Klar ist Kleiderkreisel legit - ist halt im Prinzip wien Flohmarkt. Da können Leute eben ihr Zeug anbieten. Nach was suchst du denn genau? Ansonsten noch Ebay Kleinanzeigen halt. Bei Ebay und KK ist aber Vorsicht geboten, so viele (auch gute) Fakes sind da im Umlauf und da wird man mal schnell übern Tisch gezogen. Wenn du dich bisschen auskennst und weißt worauf du achten musst kannst du da aber gute Deals machen.
Tagesausflug is offline  
Old 03/14/2019, 20:57   #428
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Klar ist Kleiderkreisel legit - ist halt im Prinzip wien Flohmarkt. Da können Leute eben ihr Zeug anbieten. Nach was suchst du denn genau? Ansonsten noch Ebay Kleinanzeigen halt. Bei Ebay und KK ist aber Vorsicht geboten, so viele (auch gute) Fakes sind da im Umlauf und da wird man mal schnell übern Tisch gezogen. Wenn du dich bisschen auskennst und weißt worauf du achten musst kannst du da aber gute Deals machen.
werden auch rechnungen gefaked und kann man irgendwie überprüfen ob diese echt sind indem man z.b. bei der marke anruft?
KimJongUn is offline  
Old 03/14/2019, 21:00   #429

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
werden auch rechnungen gefaked und kann man irgendwie überprüfen ob diese echt sind indem man z.b. bei der marke anruft?
Also das wäre Urkundenfälschung - ich bezweifle stark dass sich jemand den Risiken aussetzt. Was willst du denn genau kaufen? Vielleicht lohnt es sich da gleich neu zu kaufen.
Tagesausflug is offline  
Old 03/14/2019, 21:07   #430
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Also das wäre Urkundenfälschung - ich bezweifle stark dass sich jemand den Risiken aussetzt. Was willst du denn genau kaufen? Vielleicht lohnt es sich da gleich neu zu kaufen.
wollte mir evtl. die louis vuitton keepall 45 oder 55 reisetasche kaufen. aber auch so für die zukunft, parkas etc
KimJongUn is offline  
Old 03/14/2019, 22:47   #431
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Was haltet ihr von den yeezy 500 in salt oder black? die anderen yeezys sprechen mich überhaupt nicht an.
Finde die in salt halt echt gut aussehend, kann jemand vielleicht was zu der Bequemlichkeit berichten?
alx is offline  
Old 03/14/2019, 23:41   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Könnt ihr mir eventuell Daunenjacken à la empfehlen? Bin kein Fan von North Face, Preissegment wäre allerdings der gleiche
AMEX| is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2019, 02:17   #433



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Da bin ich aber ganz Ohr: Darf ich fragen um was es bei dem "Recherche Beitrag" geht? Und wieso braucht man für ein Video Fake Gucci Klamotten, wenn nicht um damit zu flexen? Und erklär mir mal bitte warum man sich einen Gucci Pullover für 700,00€ kaufen sollte (weil du meintest du hast genug originale Sachen), wenn nicht zum angeben. Ist der Stoff gut verarbeitet oder ist das Design so innovativ?
Ob es zwischen OG und Fake/Replika wirklich gravierende Unterschiede gibt. Kennt man u.a. schon von größeren Fashion YTbern die solche Videos gemacht haben. Das musst du Leute fragen die Gucci rocken, nicht mich. Die Sachen die ich trage, sofern sie von Designern sind, erkennt man nicht wirklich. Bin kein Fan wenn die Brand riesig irgendwo draufsteht. Sieht meistens scheiße aus. Nur bei meinem Balenciaga Shirt steht die Brand auf dem Rücken, aber da ich meist sowieso noch etwas drüber habe bekommt das nie jemand zu gesicht. Also idk was du für ein Problem hast

Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
kann mir jemand ne website/app empfehlen auf der man originale gebrauchte Designerklamotten/Taschen etc kaufen kann? Kleiderkreisel sagt mir vom hören was, sind die legit und gibt es dort genug Designersachen?
Instagram: lebazaar kann ich dir empfehlen
Aber hab selbst auch von Kleiderkreisel schon gekauft, muss man halt bei beiden aufpassen

Quote:
Originally Posted by Boötes View Post
Was haltet ihr von den yeezy 500 in salt oder black? die anderen yeezys sprechen mich überhaupt nicht an.
Finde die in salt halt echt gut aussehend, kann jemand vielleicht was zu der Bequemlichkeit berichten?
Habe die 500er Salt und die 700er Solid Grey. Muss sagen die 700er gefallen mir mehr
wshbr is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2019, 02:52   #434
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Habe die 500er Salt und die 700er Solid Grey. Muss sagen die 700er gefallen mir mehr
okay einige finden die 500er voll crap, ist mir aber egal da sie mir wirklich gefallen. Da finde ich hingegen die 700er net so dolle vom aussehen
morgen sollen ja die 350v2 rauskommen, find die farben diesmal echt toll und gelungen als die vorherigen modelle. Dennoch nicht so mein fall und passt auch nicht wirklich zu meinem stil. ansonsten finde ich die 350v2 objektiv betrachtet viel gelungener und besser aussehender als die vorherigen modelle, oh weia waren die hässlich meiner meinung nach
Schade finde ich das sich die modelle aufteilen werden aber ist mir eigentlich auch wurst.

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Bin kein Fan wenn die Brand riesig irgendwo draufsteht. Sieht meistens scheiße aus.
da stimme ich dir zu, sieht wirklich scheiße aus, mittlerweile auch bei off white find ich, die alten kollektionen waren ja noch super aber naja die neuen sind nicht sooo..
Bei Juun.J sieht das aber anders aus mit den printed shirts und hoodies, dort hat es noch seine eigene gewisse ästhetik die zum vorschein kommt.
//
ansonsten bin ich eher fan von no name klamotten und von juun.j, mehr aber auch nicht.
edit: dennoch würde ich für ein poltergeist parka killen :devil: hehe
alx is offline  
Old 03/15/2019, 05:43   #435

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ob es zwischen OG und Fake/Replika wirklich gravierende Unterschiede gibt. Kennt man u.a. schon von größeren Fashion YTbern die solche Videos gemacht haben. Das musst du Leute fragen die Gucci rocken, nicht mich. Die Sachen die ich trage, sofern sie von Designern sind, erkennt man nicht wirklich. Bin kein Fan wenn die Brand riesig irgendwo draufsteht. Sieht meistens scheiße aus. Nur bei meinem Balenciaga Shirt steht die Brand auf dem Rücken, aber da ich meist sowieso noch etwas drüber habe bekommt das nie jemand zu gesicht. Also idk was du für ein Problem hast


Instagram: lebazaar kann ich dir empfehlen
Aber hab selbst auch von Kleiderkreisel schon gekauft, muss man halt bei beiden aufpassen


Habe die 500er Salt und die 700er Solid Grey. Muss sagen die 700er gefallen mir mehr
Nagut du musst zugeben dass ich nicht ahnen konnte dass du so ein Video machen willst, dann ist alles cool! Und ja kenne im Umkreis auch viele die teure Fashion brands so "verdeckt" tragen. Klang am Anfang irgendwie so dass du dir fake Gucci Klamotten für dich selber holen willst und nicht willst dass die wie fake aussehen. Finde solche Marken wie Stone Island, saint laurent usw. viel interessanter, weil das nicht jeder 0815 Kanacken-Rapper trägt.

Wenn du mal in der Türkei, auf Malle oder so bist schau mal bei diesen ganzen Märkten, da schmeißen die dir Replicas hinterher, da gabs damals bei meinem Urlaub Hilfiger Sachen die sehr sehr echt aussahen. Ansonsten: Peace und viel Glück bei der Suche!
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
TF2 Chit Chat
07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Well, this is a thread for random talk about Tf2 Post here whatever you want, except trade offers/sales



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.