@ bruder ich schwörs dir, ich find keine Zeit diese scheiß fotos zu machen du willst auch noch riiiiiichtig detailliert haben, von daher noch schwerer. aber mal sehen wenn ich heut von der olle heim komme schau ich mal drüber
erstmal nur Crewnecks, Hoodies hab ich paar Retail und ja sonst hat mich direkt nix angesprochen. Beim nächsten mal vllt noch die Supreme Collab.
Und halt die Scarabeo Bomber von YC.
Hast du vielleicht erfahrung und weißt wie der trade abläuft würd da gerne ne cartier brille holen
-
Letztens bei taobao rep echtsilber chrome hearts ringe gekauft die sind echt sick gemacht
bestelle seit 3 jahren von yupoo seller
und nein yupoo ist nicht automatisch gleich wechat, dass bieten aber die meisten seller an das man über wechat mit denen schreibt.
was für bilder willst du nun sehen, was soll zu erkennen sein?
übertreib mal aber nicht deine lage hab kein bock mit klamotten fotoshootings zu machen..
Hab mal ne Frage. Ich würde mir gerne Fakes kaufen, die nahezu 1:1 sind, bin aber nicht bereit, über nen Agenten etc zu kaufen weil mir das einfach zu umständlich ist. Gibts ne Seite, wo man akzeptable Fakes kriegt für gutes Geld, wo man einfach bestellen kann?
Hab mal ne Frage. Ich würde mir gerne Fakes kaufen, die nahezu 1:1 sind, bin aber nicht bereit, über nen Agenten etc zu kaufen weil mir das einfach zu umständlich ist. Gibts ne Seite, wo man akzeptable Fakes kriegt für gutes Geld, wo man einfach bestellen kann?
Keine Gewähr wie die Quali ist oder ob es kommt aber hab die Seite hier gefunden
Vllt kann Hawkkk uns dazu was sagen. Ansonsten suche ich über cnfashionbuy und bestelle dort über Superbuy.
Keine Gewähr wie die Quali ist oder ob es kommt aber hab die Seite hier gefunden
Vllt kann Hawkkk uns dazu was sagen. Ansonsten suche ich über cnfashionbuy und bestelle dort über Superbuy.
Kannst du da was sagen bzgl paar sachen zu superbuy und dem store? Zoll? Kann man deswegen Stress bekommen? Versankosten? Qualität>?
Das kann ich ja alles über die eine seite abwickeln weil ich da dann direkt weitergeleitet werde stimtms?
Kannst du da was sagen bzgl paar sachen zu superbuy und dem store? Zoll? Kann man deswegen Stress bekommen? Versankosten? Qualität>?
Das kann ich ja alles über die eine seite abwickeln weil ich da dann direkt weitergeleitet werde stimtms?
Ich kann dir da leider auch nichts empfehlen, weil
1) man kann niiiieee und nimmer die Qualität abchecken bevor man es kauft
2) bei einem kann die Qualität besser sein als bei dem anderen (Schnüre, Nahte etc. ..)
3) Probleme bei Zoll kriegst du eigentlich bei so kleinen Mengen nicht unbedingt
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales