Der heute Supreme Drop war ja mal mega ugly. Die ganzen Colabos mit Playboy sehen ja echt nicht gut aus.. ^^ Ein Sweater hat mir gefallen mehr aber auch nicht. Hab mir aber einfach mal jf4 diesen Pin gekauft, fand den ganz witzig. ^^
btw. da nun ja die meisten Seiten wie asos, lfdy, zalando, gut Prozente geben kann ich auch mal kanuniclothing.com empfehlen. 60% mit dem Code Blowout sind schon echt heftig. Der Hoodie hat gute Qualität, kann ich nur empfehlen und 18€ für nen "Basic" Hoodie mit guter Qualität ist so gut wie geschenkt. Hab mir davon erstmal ein paar gegönnt
Was habt ihr so für Winterjacken am Start?
Bin grad auf der Suche, aber finde nix gescheites :|
Dem kann ich mich nur anschließen, bräuchte da auch mal was.
Hab mir vor kurzem nen schniecken Mantel zugelegt, der ist allerdings auch eher nur für den Übergang gedacht.
Dem kann ich mich nur anschließen, bräuchte da auch mal was.
Hab mir vor kurzem nen schniecken Mantel zugelegt, der ist allerdings auch eher nur für den Übergang gedacht.
Hab mich jetzt für ne Woolrich entschieden, R.I.P. Geldbeutel
Quote:
Originally Posted by faacK._.
wo kauft ihr euch bei drops das zeug? / Wo bekommt ihr richtige infos bzgl drops?
Der heute Supreme Drop war ja mal mega ugly. Die ganzen Colabos mit Playboy sehen ja echt nicht gut aus.. ^^ Ein Sweater hat mir gefallen mehr aber auch nicht. Hab mir aber einfach mal jf4 diesen Pin gekauft, fand den ganz witzig. ^^
Der Drop war echt nicht so nice, aber hab mir den Supreme x Playboy Beanie geholt in schwarz. ^^
Hey Leute kennt jemand die Moncler Byron Khaki Jacke mit nem Fell dran kostet 480-520€ die gibt es leider nicht mehr auf der offiziellen Moncler Seite, weiß jemand eventuell wo ich die herkriege? Habe bei P&C usw. überall geschaut finde die aber nicht..
Hey Leute kennt jemand die Moncler Byron Khaki Jacke mit nem Fell dran kostet 480-520€ die gibt es leider nicht mehr auf der offiziellen Moncler Seite, weiß jemand eventuell wo ich die herkriege? Habe bei P&C usw. überall geschaut finde die aber nicht..
Das ist der Preis für die Kinder Variante. Kannst höchstens auf Ebay schauen ob sie jmd verkauft. Aber unter 700-800€ bekommt man eigentlich keine neue Moncler
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales