Mir gefallen die Lasche und Schnürung bei den Jordan Future nicht besonders, aber schlecht sehen sie auch nicht aus. Hab mich damals zwischen Roshe und Eclipse entschieden.
Hey Leute, da ich mir wirklich unsicher bin, auf welche Uhr ich sparen soll, frage ich euch einfach mal.
1.) 2.)
3.) 4.)
Kriege die teilweise etwas günstiger. Nur kann ich mich unter den 4 Uhren nicht entscheiden (vor allem nicht unter Hilfiger und Armani). Brauche euren Rat
Ihr macht es mir nicht einfach Weil ich mich wirklich nicht entscheiden kann zwischen Hilfiger und Armani habe ich auch noch 7 Freunde gefragt. Davon waren 5 für die Hilfiger (in braun). Muss es mir gut überlegen.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales