Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OpenOffice -> Datei verschiebt sich

Discussion on OpenOffice -> Datei verschiebt sich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
OpenOffice -> Datei verschiebt sich

Hallo,

undzwar muss ich ein Textdokument schreiben mit Open Office
da ich irgendwie Word nicht installiren könnte.
Die Datei öffne ich immer über einen Stick und die Datei hat eine Tabelle die ich ausfüllen muss.

Immer nach dem ausfüllen verschiebt sich abr die tabelle / spalte und manche sachen verschwinden ganz
Woran kann das liegen ?

danke !
NeexT38 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Crew: Veröffentlichung verschiebt sich!
10/17/2014 - Gaming News - DE - 13 Replies
Wer begeistert auf die Veröffentlichung des Rollen-Rennspiels The Crew wartet, wird über die kommende Nachricht wohl nicht sehr erfreut sein, denn Ubisoft verkündigte eine Verschiebung des Spiels auf den 2. Dezember dieses Jahres. Das bisherige Release-Datum war der 11. November. Explizite Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt, aber anscheinend benötigt Ubisoft noch etwas Zeit um das Spiel zu perfektionieren. Besitzer der PlayStation 4 und Xbox One dürfen sich auf eine zweite...
2ter Bildschirm verschiebt sich -.-!!!
07/12/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, Ich brauche dringen Hilfe da mir dieses wahrscheinlich kleine Problem extrem auf die Nerven geht. Ich habe 2 Bildschirme der Hauptbildschirm ist ein FullHD (1920x1080) aber mein sekundärer Bildschirm hat nur eine maximale Auflösung von (1440x900). Ich weiß normalerweise sollte ich Spiele nicht in kompletten Vollbild
HTML Website verschiebt sich
06/15/2013 - Web Development - 5 Replies
Hallo, Ich arbeite aktuell mit Position:Absolute; jedoch je nach Bildschirmauflösung / Browsergröße veschieben sich meine ganzen Buttons etc. Wie kann man das unterbinden? Gruß
Website verschiebt sich bei anderen Bildschirmauflösungen
05/26/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo, meine Website wird auf meinem PC und meinem Laptop (1920x1080|1600x900) gut angezeigt. Wenn ein Kumpel von mir, der einen quadratischen Bildschirm hat, die Seite aufruft, verschieben sich die Boxen ineinander. Das gleiche Problem besteht auch, wenn man die Seite mit Handys aufruft. Hier der Link entfernt zur Seite. Wie kann ich das fixen? Danke im Vorraus. :)
WoltLab eigenes Design verschiebt sich:(
09/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=ZXzG2ImgSPo Mein Problem ist es das sich das Design verzerrt hat Jemand dazu eine Lösung? :( #mainMenu, .mainMenu a, .mainMenu b, .mainMenu, #footer, #header, #logo, .mainManuInner a, .mainMenuInner { border:0 none !important; } #mainMenu{ background: url("../rom/mainMenu.png"); height: 66px;



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.