Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dungeon Keeper 2 Probleme

Discussion on Dungeon Keeper 2 Probleme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Dungeon Keeper 2 Probleme

hii
ich wusst nich genau wo rein ich posten soll, dacht ich mir im spam bereich mach ich nix falsch ^^

also mein problem:
hab mir grad Dungeon Keeper 2 Geladen
mit demon tools gestarten, isntaliert, alles wunderbar
doch wenn ich des spiel starte, und im hauptmenü bin, seh ich zwar die schrift, dahinter aber alles schwarz, un wenn ich auf "single player" geh, seh ich gar nix mehr, nur noch unten rechts n kleinen "X" wie ich wieder ins hauptmenü komm ( ich hoffe die, die das spiel haben wissen was ich mein)
also ich kann keine Missionen starten ect.
weiß jmd. wie ich das Problem bezwingen kann?
ps: hab Windows 7
xTechn0x is offline  
Old 12/13/2009, 20:52   #2

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
phuuu, soweit ich weiß hab ich es unter dem neuersten patch und unter dem kompatibilitätsmodus zum laufen gebracht
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/14/2009, 18:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
hzab den patch 1.7 mal runder geladen
gestartet
da sagt der mir das X und Y nicht gefunden wurde
is aber der englishe PAtch un das Englishe Spiel
:/
xTechn0x is offline  
Old 12/14/2009, 19:17   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Kompatibilätsmodus auf 95.
Ghost is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dungeon Keeper 2 über Hamachi
01/13/2012 - Tutorials - 3 Replies
Hallo, ich schreib mal flink ein kleines tutorial leider ohne bilder aber sollte trozdem leicht zu verstehen sein. Wer schonmal versucht hat dk2 über hamachi zu zocken wird festgestellt haben, das es nicht funktioniert. das spiel wird zwar angezeigt, aber man kann nicht joinen. hier möchte ich euch kurz und knapp zeigen wie genau das ganze funktioniert. ---------------------------------------------- Zuerst braucht ihr natürlich Hamachi. WICHTIG: ihr benötigt 1.0.2.1 oder ÄLTER um...
AFK at Gate Keeper
06/08/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 3 Replies
most of RF PH players are getting bored while waiting for the Battle Dungeon to open(45-60 BD). (im one of them) here's a TIP: 1.) you must have an RF GK Autoclicker 2.) while other members are clicking, use the autoclicker and insert the dungeon key (45-60) 3.) All done. you are now AFK while waiting for the dungeon to open. have fun. Note: if you don't have a key (45-60 BD key) You can also use any level of dungeon key as long as it is not for your level. ex. your level is 51, you...
storage keeper
08/03/2008 - Kal Online - 19 Replies
eine frage kann ich mit der uce mitten im game den storage keeper aufrufen ?? wenn ja wie mfg
Dungeon Keeper 2
04/24/2006 - Technical Support - 10 Replies
Hey Habe mal ne frage und zwar kann mir wer sagen wie ich das Game auf Win XP zum Laufen bringen kann ohne das ey oder der Pc abkackt??Patch habe ich den Windows patch auch !!! Wäre nett wenn wer antworten könnte...weil ich das gmae sehr mag :)

All times are GMT +1. The time now is 00:39.