Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

myPSC Wie siehts zzt. damit aus?

Discussion on myPSC Wie siehts zzt. damit aus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/15/2016, 08:12   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,368
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
man sollte immer einen teil verwetten.
nach ner zeit fällt das sonst auf, dass du die ganze zeit nur eincasht und direkt wieder auszahlst ohne was zu wetten.
genau so meine ich das auch zu kennen. Spielt man nicht wird man nach der Auszahlung direkt gesperrt.

LG Black
blackout85 is offline  
Old 01/15/2016, 08:22   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
genau so meine ich das auch zu kennen. Spielt man nicht wird man nach der Auszahlung direkt gesperrt.

LG Black
Falsch, Eingezahltes kann man bei bwin und tipico nicht direkt auszahlen lassen, du musst erst einmal mit dem Geld gespielt haben(Wette, Roulette, usw.), außerdem wenn man es als PayPal auszahlen lassen will, muss man vorher einmal mit PayPal einzahlen, ansonsten geht es nur per Bankkontoauszahlung. Hab mit beiden gute Erfahrung und liege bei einem recht hohen Gewinn durch PSC umcashen(Roulette, warten bis 4x selbe Farbe kam und dann alles auf die andere Farbe setzen)
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/15/2016, 10:59   #18

komplett Lost.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Also das würde dann bei Tipico so aussen:
Um auscashen zu lassen (PP) muss ich:

~ Einen Teil davon verwetten
~ Min. Einmal mit Paypal eingezahlt haben?

Cheers,
#Deagle
komplett Lost. is offline  
Old 01/16/2016, 02:24   #19

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Auf Tipico kannst du nur das auf PayPal auscashen lassen was du mit PayPal schonmal eingezahlt hast
m0re. is offline  
Reply