Was fehlt euch im Alltag oder beim Zocken? 01/14/2015 - Off Topic - 12 Replies Grüße,
ich bin schon länger am überlegen was im Alltag oder auch beim Zocken fehlt oder fehlen könnte z.b. ein Essendrucker oder sowas :D
Auf was für Ideen kommt ihr so? Was fehlt euch etc. was sollte erfunden werden :D
Was fehlt euch? 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
Da ich etwas suche was ich programmieren könnte hab ich einfach die Frage an euch was euch so fehlt.
Das allerdings eher auf Webbasis oder Hilfstools.
Was ich zur Zeit so im Kopf habe wäre einfach eine mobile Seite halt für Handys.
Was haltet ihr davon und was sollte die beinhalten?
Gruß,
Yissu
Was fehlt euch im Internet? 01/19/2013 - Off Topic - 24 Replies Suchmaschinen, Soziale Netzwerke, Preisvergleiche. Alles macht uns das Leben leichter, wenn ich so überlege gibt es eigentlich nicht wirklich etwas was man noch brauchen könnte, was sich vermarkten lassen würde.
Aber ich bin nur ein Jemand, deswegen frage ich euch mal. Wenn ihr ständig am rumsurfen seid, was fehlt euch? Was würdet ihr euch wünschen, das es gäbe?
Welche Website fehlt euch im Alltag etc. ? 10/22/2012 - Off Topic - 37 Replies Hallo,
Da ich ein paar Inspiration bräuchte wollte ich mal frage was für Webseiten euch im täglichen Gebrauch etc. fehlen.
Danke schon mal ;)
Was fehlt euch am Messenger? 05/29/2011 - Off Topic - 44 Replies Huhu, ich hab eine Frage :
Was fehlt euch an Messengern wie ICQ und Skype?