Suchmaschinen, Soziale Netzwerke, Preisvergleiche. Alles macht uns das Leben leichter, wenn ich so überlege gibt es eigentlich nicht wirklich etwas was man noch brauchen könnte, was sich vermarkten lassen würde.
Aber ich bin nur ein Jemand, deswegen frage ich euch mal. Wenn ihr ständig am rumsurfen seid, was fehlt euch? Was würdet ihr euch wünschen, das es gäbe?
Eine komplett konfigurierbare Art von Startseite, ähnlich wie iGoogle, allerdings noch viel umfangreicher. So sollte man z.B. Musik, News, Foren, Videossuchmaschinen, abonnierte Kanäle bei YouTube usw. anzeigen lassen können.
Ich weiß, dass das eigentlich sehr sehr schwer umzusetzen ist, da man dafür die ganzen Rechte und Partnerschaften mit den Firmen einsammeln muss, allerdings ist das halt, was meiner Meinung nach im Internet noch fehlt.
Eine komplett konfigurierbare Art von Startseite, ähnlich wie iGoogle, allerdings noch viel umfangreicher. So sollte man z.B. Musik, News, Foren, Videossuchmaschinen, abonnierte Kanäle bei YouTube usw. anzeigen lassen können.
Kannst du dir selber erstellen und auf localhost laufen lassen.
Wie wärs mit einer interaktiven Website zum Lernen und zur Erklärung von neuem Schulstoff, den man nicht sofort verstanden hat. Am besten per Text und per Video, damit alle Lerntypen abgedeckt sind.
Welche Website fehlt euch im Alltag etc. ? 10/22/2012 - Off Topic - 37 Replies Hallo,
Da ich ein paar Inspiration bräuchte wollte ich mal frage was für Webseiten euch im täglichen Gebrauch etc. fehlen.
Danke schon mal ;)
Was fehlt euch noch? 08/09/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
wir sind im Moment dabei, eine Minecraft Communitysite aufzubauen und jetzt wollen wir euch um Hilfe bitten. Momentan haben wir
- Hauptseite
- Forum
- Topliste (mit Votingsystem)
Bei der Hauptseite haben wir folgende Kategorien: News(zur Community und zu Minecraft selbst), Tipps & Tricks, Aktionen & Gewinnspiele, Testberichte.
Was fehlt euch am Messenger? 05/29/2011 - Off Topic - 44 Replies Huhu, ich hab eine Frage :
Was fehlt euch an Messengern wie ICQ und Skype?
Was nervt euch im Internet? 03/20/2007 - Off Topic - 19 Replies Wollt mal wissen was den Leuten im Internet am meisten auf den Sack geht! Damit man als zukunfstweisender Mensch Ideen einbringen kann =)
bis denne !