Ihr wisst schon das ein Mac immer noch ein PC ( Personal Computer ) ist oder ?
Mac ist einfach eine Marke, wie Samsung, Lenovo oder Asus. Trotzdem sind alle Geräte welche sie herstellen immer noch PCs bzw. Notebooks, und nichts anderes. Der einzige unterschied ist das Typische Apple Design und das OS, wobei man das OS auf jeden Rechner installieren kann wenn man Lust drauf hat, genau so wie Linux.
Ach sei doch nicht so. Umgangssprachlich wird immer noch zwischen "Mac und PC" unterschieden.
Apple selbst verwendet in seinen Werbespots auch die Differenzierung zwischen "Mac und PC"
Mir sollts recht sein, nur als Informatik Student bringt mich das zur Weißglut xD
Da könnteste dann auch gleich sagen wieso hat Informatik zwangsläufig was mit Computern zu tun :P ?
Ich nutze seit jeher Windows :O Noch nie Mac OS X verwendet und habe es auch nicht vor da es einfach keinen ersichtlichen Grund gibt wieso ich mehr Geld bezahlen sollte für etwas was ich mit Windows auch so schon habe :P
Und die üblichen "Mac OS X läuft besser blalbalbla"-Argumente kann man sich gern wo hinschieben
Da könnteste dann auch gleich sagen wieso hat Informatik zwangsläufig was mit Computern zu tun :P ?
Ich nutze seit jeher Windows :O Noch nie Mac OS X verwendet und habe es auch nicht vor da es einfach keinen ersichtlichen Grund gibt wieso ich mehr Geld bezahlen sollte für etwas was ich mit Windows auch so schon habe :P
Und die üblichen "Mac OS X läuft besser blalbalbla"-Argumente kann man sich gern wo hinschieben
Ach sei doch nicht so. Umgangssprachlich wird immer noch zwischen "Mac und PC" unterschieden.
Apple selbst verwendet in seinen Werbespots auch die Differenzierung zwischen "Mac und PC"
bist du apple??
ich sage auch linux ganz klar nach vorne..
aber da ich lieber n PC habe als nee XBox 360
vote ich mal "Ganz klar PC!"