xD habe mich für PC entschieden da ich eher Spiele zocke.Das ist halt das Problem bei Mac's es laufen nicht alle Spiele.Aber fürs Arbeiten etc. würde ich klar Mac bevorzugen da er einfach flexibler und besser ausgestatet ist in solchen Sachen.
Ich kann's nicht wirklich beurteilen, da ich einen Mac, sprich das OS Betriebssystem, nicht wirklich testen konnte. Ich hab's zwar schon in etlichen Elektronikfachläden ausprobiert (Wer kennt das nicht?), aber ich weiß nicht wie es ist, damit zu spielen, arbeiten usw.
Daher vote ich für Windows, das ich benutze seit ich das erste mal einen Computer angeschaltet habe
Hmm naja 1.Die Handlichkeit(MacBook Air)".Mit dem richtigen Equipment ist es nicht nur führ Sachen im Büro nutzbar.3.Finde ich das en Mac viel übersichtlicher ist
Mac soll ja laut vielen usern besser sein, aber solche aussagen kommen halt von mac usern (ebenso wie pc user sagen, pc ist besser; gleiches gilt bei windows und linux)..
Klar hat man beim mac wirklich was von seinem geld, soll ja auch lange aktuell sein, so nen macintosh, allerdings, wenn man die preise sieht, wird einem schon schlecht, da kauf ich mir lieber nen guten alten desktop rechner, rüste den nach nem jahr oder 2 auf und die sache läuft (und das für nen relativ adäquates budget)
Ich habe selber nie wirklich an einem Mac gearbeitet, geschweige denn gespielt, aber ich will mal was aus meiner Zeit bei einem EDV-Betrieb erzählen: Porsche-Sindelfingen hat in dem EDV Betrieb seine Notebooks warten und neu aufsetzen lassen. 2-3 mal im Jahr kamen 20-40 Notebooks zur Wartung, mein Chef hat sich gefreut als die neue Hardware wollten - Macbooks, die Abteilung von Porsche hat gleich 70 Stück gekauft, das war vor knapp 2 1/2 Jahren seit dem kamen grad mal 6 zurück und bei denen war das Netzteil im *****.
Meiner Meinung hat Mac eine super Qualität, aber für mich Persönlich sind die Teile einfach zu teuer.