Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts3 Sponsor gesucht

Discussion on Ts3 Sponsor gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Ryme™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1443/0/0
Received Thanks: 294
Ts3 Sponsor gesucht

Hey Leute wie die Topic schon verrät suche ich für mich und meine Kollegen ein Ts3 Server.
Ich sollte alle Rechte haben.

Meldet euch bei mir wenn Ihr bereit stellt.

Mit freundlich Grüßen
Ryme™ is offline  
Old 01/08/2016, 16:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
schick mir ne PM
[Askari] is offline  
Old 01/08/2016, 16:42   #3

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Schau mal hier im Board in der "Freebies" Section nach, da gibts immer wieder TS3 Server.
TonyM0ntana is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Searching for a Sponsor/Sponsor gesucht!
07/01/2013 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
Für ein RO Server wir noch ein Sponsor gesucht. Wenn Ihr Interesse habt einfach pm melden. Was ihr als Gegenleistung bekommt könnt ihr pm erfragen :) We are Searching a Sponsor for a RO Project. Please contact for more information. RO Server - Low Rate Server Main Language English
TS3 Sponsor gesucht
12/08/2012 - Private Server - 0 Replies
Hi. Suche einen ts3 server 40 slots genug.. Aktiver clan im game: combat arms eu. Sind immer aktiv.. sind jetzt 5 mann aber werden natürlich mehr neuer CLAN meldet euch per pn wäre net...
Sponsor gesucht!
01/21/2012 - Runescape - 8 Replies
Hallo Community, Was suche ich? Ich suche einen Sponsor für mein Forum! Es geht um eineRunescape-Botter-Forum.http://www.elitepvpers. com/forum/runescape/1501196-ultragrsbot-der-deutsc he-runescape-bot.html Ich biete meinen deutschen Bot an!(Der auf Pb bassiert) Da wir momentan noch auf forumprof unsere website haben suchen wir einen Sponsor der uns eine .org webseite sponsort. Was grigt der Sponsor? Wir würden im gegenzug seine Werbung in unserem Forum hinterlassen.

All times are GMT +1. The time now is 22:54.