|
You last visited: Today at 16:46
Advertisement
Christlicher Terrorismus in Afrika
Discussion on Christlicher Terrorismus in Afrika within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/11/2016, 21:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,952
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Und ein paar Verse ändern jetzt die komplette Philosophie einer Religion oder? Genau diese Sätze werden jeden Sonntag in der Kirche gepredigt.
Erinnert mich irgendwie an diese Szene:  .
|
Oke oke ich regel jetzt mal die Religionsstreit kacke für euch.
Bei Religion gehts eigentlich um Ethik und Moral. Wer ethisch korrekt handelt ist kein schlechter Mensch, leider verstehen das manche Menschen falsch oder sind einfach wirr im Kopf und haben daher falsche Ansichten von Ethik und Moral.
Wer sich ein bisschen mit Philosophie und Ethik auseinandersetzt sollte erkennen, dass das weiterführen von Traditionen und alten Gewohnheiten (Religion mit einbegriffen) sinnlos und unter anderem dumm ist.
Nihilismus ist der **** bois.
€: Hab paar mal editet Freddy hat mich abgelenkt, die ganze scheiße von wegen Himmel und so ist Blödsinn und nur nebensächlich.
€2: Die Anstalt is ne coole Sendung vermutlich eine der besten im öffentlich Rechtlichen.
|
|
|
01/11/2016, 22:58
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
|
|
|
01/11/2016, 23:13
|
|
Received Thanks: 441
|
Quote:
Originally Posted by Ipalot
Man sollte alle Religionen verbieten, es ist 2016, keiner braucht die, die brachten immer nur Elend.
|
Nur den Buddhismus nicht.
Quote:
Und ein paar Verse ändern jetzt die komplette Philosophie einer Religion oder? Genau diese Sätze werden jeden Sonntag in der Kirche gepredigt.
Erinnert mich irgendwie an diese Szene: 
|
Die komplette Philosophie nicht, dennoch ist es für mich fraglich inwiefern man dem vertrauen kann, wenn vorher Hass gepredigt wurde. Menschen dazu aufzufordern die "Ungläubigen" zu vertreiben/schänden/töten kann meiner Meinung nach nicht im nachhinein durch predigen von Nächstenliebe und Frieden aufgewogen werden. Desweiteren bezweifle ich, dass im Gottesdienst mit diesen Versen gepredigt wird, man will doch nicht, dass die jemand findet.
|
|
|
01/12/2016, 00:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 6
|
Ich finde ihr solltet ruhig jedes relegion oder jedes land respektieren und wenn behaltet es für euch
|
|
|
01/12/2016, 00:35
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Mir ist zumindest wichtiger, was ich im hier und jetzt sehe und wovon ich mich überzeugen kann. Denn das ist es, was schlussendlich zählt. Und da sehe ich nunmal keine "christlichen Terroristen" in den Nachrichten. Höchstens in irgendwelchen dubiosen Quellen.
Selbst wenn es stimmen sollte, ist doch weiterhin fraglich, warum es nur in Afrika auftritt. Dann wäre die These von einer missverstandenen Religion bzw. den vorher angesprochenen "Leuten, die vorgeben etwas zu sein" doch wieder realistisch.
|
|
|
01/12/2016, 22:19
|
|
Received Thanks: 3,952
|
Quote:
Mir ist zumindest wichtiger, was ich im hier und jetzt sehe und wovon ich mich überzeugen kann. Denn das ist es, was schlussendlich zählt. Und da sehe ich nunmal keine "christlichen Terroristen" in den Nachrichten. Höchstens in irgendwelchen dubiosen Quellen.
Selbst wenn es stimmen sollte, ist doch weiterhin fraglich, warum es nur in Afrika auftritt. Dann wäre die These von einer missverstandenen Religion bzw. den vorher angesprochenen "Leuten, die vorgeben etwas zu sein" doch wieder realistisch.
|
Ist das Verbieten von Kondomen und die Verdummung der Massen als Terrorismus zu werten? :^)
|
|
|
01/12/2016, 22:59
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Ist das Verbieten von Kondomen und die Verdummung der Massen als Terrorismus zu werten? :^)
|
Wenn Propaganda gegen Religionen auch als Terrorismus angesehen wird
|
|
|
01/13/2016, 18:16
|
|
Received Thanks: 183
|
Jetzt mal ehrlich.
Keinen von euch interessiert es nen Meter ob in Afrika irgendwer umgebracht wird. Als ob das irgendwen intressiert?! Es ist Afrika. Wenn juckt das? Wenn komplett Afrika in die Luft gehn würde, würds mich auch kein Stück interessieren & allgemein dieses getrauer wenn wieder irgendwas ach so schreckliches passiert. Genauso wie dieser Germanwings absturz. Ne Woche war Trauerzeit und Witze sind unangebracht & jetzt lacht man wenn man sonen Germanwingswitz hört. Ich raffs nicht. Eine Woche muss man Traurig sein, danach isses Okay.
Was ist der Unterschied zwischen German Wings und KFC Hot Wings?
Die Hot Wings kommen in Deutschland gut an *badum tss*
Du hast gegrinst gibs zu!  Als das passiert ist, war das ein nogo!
Cheers ihr heuchler,
#Deagle
|
|
|
01/13/2016, 18:41
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by #Desert Eagle
Jetzt mal ehrlich.
Keinen von euch interessiert es nen Meter ob in Afrika irgendwer umgebracht wird. Als ob das irgendwen intressiert?! Es ist Afrika. Wenn juckt das? Wenn komplett Afrika in die Luft gehn würde, würds mich auch kein Stück interessieren & allgemein dieses getrauer wenn wieder irgendwas ach so schreckliches passiert. Genauso wie dieser Germanwings absturz. Ne Woche war Trauerzeit und Witze sind unangebracht & jetzt lacht man wenn man sonen Germanwingswitz hört. Ich raffs nicht. Eine Woche muss man Traurig sein, danach isses Okay.
Cheers ihr heuchler,
#Deagle
|
Kakao, Kaffee, Erdöl, Diamanten, Gold usw. kommen alle zu einem Großteil aus Afrika. Wenn also "Afrika komplett in die Luft gehen würde" wärst du einer der ersten die sich hier im Forum ausheulen weil ihr Kakao auf einmal um das 100fache teurer geworden ist.
Germanwings Witze waren schon 10 Minuten nach dem Absturz lustig. Anfänger.
|
|
|
01/13/2016, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Kakao, Kaffee, Erdöl, Diamanten, Gold usw. kommen alle zu einem Großteil aus Afrika. Wenn also "Afrika komplett in die Luft gehen würde" wärst du einer der ersten die sich hier im Forum ausheulen weil ihr Kakao auf einmal um das 100fache teurer geworden ist.
|
Okeeeeee wenn die ganzen Afrikaner in die luft gehen, ausser die Kids, die arbeiten.
Shesh gegeben
Cheers,
#Deagle
|
|
|
01/13/2016, 18:52
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
allgemein dieses getrauer wenn wieder irgendwas ach so schreckliches passiert. Genauso wie dieser Germanwings absturz. Ne Woche war Trauerzeit und Witze sind unangebracht & jetzt lacht man wenn man sonen Germanwingswitz hört. Ich raffs nicht. Eine Woche muss man Traurig sein, danach isses Okay.
|
Keine Sorge mit 14 Muss man sowas auch noch nicht verstehen. Wenn nunmal eine Maschiene mit mehr als Hundert Deutschen Abstürtzt, dann ist es klar das man dazu einen größeren Bezug hat als wenn in Afrika jemand stirbt.
|
|
|
01/13/2016, 19:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Keine Sorge mit 14 Muss man sowas auch noch nicht verstehen. Wenn nunmal eine Maschiene mit mehr als Hundert Deutschen Abstürtzt, dann ist es klar das man dazu einen größeren Bezug hat als wenn in Afrika jemand stirbt.
|
Samma liest du mein' shizzle nich complete oda wie?
Nummero Uno: ich bin keine 14 sondern 10 und werd next year 9 doowayst.
Nummero Due: Ich hab darüber reportet was für Heuchler ihr alle seid cuz ihr heult 2 Wochen dann is die Story schon wieder vergessen.
Jetzt wird ne Woche rumgecryed, weil irgendwelche Nut*en am Kölner Bahnhof begrapscht wurden, was aber auch wieder in 2 weeks vergessen is.
Heuchler du.
Cheers,
#Deagle
|
|
|
01/13/2016, 19:36
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Samma liest du mein' shizzle nich complete oda wie?
Nummero Uno: ich bin keine 14 sondern 10 und werd next year 9 doowayst.
Nummero Due: Ich hab darüber reportet was für Heuchler ihr alle seid cuz ihr heult 2 Wochen dann is die Story schon wieder vergessen.
Jetzt wird ne Woche rumgecryed, weil irgendwelche Nut*en am Kölner Bahnhof begrapscht wurden, was aber auch wieder in 2 weeks vergessen is.
Heuchler du.
Cheers,
#Deagle
|
Es wird darüber in den Medien zwar rumgeheult, aber dieses Rumheulen führt dazu das Gesetze angepasst werden. Das siehst du ja in Köln z.B. jetzt daran das der Polizeipräsident abgesetzt wurde, dass die Kölner Polizei mehr Cash bekommt & man zusehen will, dass mehr Personal eingestellt wird.
Ja die Leute heucheln oft Mitleid wenn irgentwo Leid passiert, aber bei Sachen die im eigenen Land passieren ist es anders, da man einen größeren Bezug dazu hat. Was in Köln passier ist hätte auch in deiner Stadt passieren können mit Leuten die du kennst.
|
|
|
01/13/2016, 19:40
|
|
|
Trotzdem ist es in 2 Wochen wieder vergessen & das wissen wir alle.
Ja hätte auch bei uns passieren können und mit Leuten die ich kenne. Life is a Bit'h.
Cheers,
#Deagle
|
|
|
01/13/2016, 20:00
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Quote:
Wen juckt Afrika? Da ermorden sich doch eh alle gegenseitig, haben 100 Kinder und Aids/Ebola.
|
Quote:
Jetzt mal ehrlich.
Cheers ihr heuchler,
#Deagle
|
Quote:
|
Du weißt selbst nicht mehr welchen Blödsinn du verbreitest
|
|
|