Du kleiner Junge bist einfach verblendet. Wenn ein "Ali" eine Oma ausraubt wird nicht mal seine Herkunft genannt sondern es wird von einem 20,21,22,.....-jährigen gesprochen.
Quote:
Originally Posted by FenerbahceSK
Es ist doch schlimm, dass es sowas überhaupt möglich ist?
Ist doch egal von welcher Seite?
Deiner Meinung nach, ist es egal solange es Muslime sind die sterben?
Durch solche Menschen wie DICH, passieren solche Sachen. => Abschaum!
Ja ich lebe in Afrika uns War dabei. Wegen mir passieren solche Sachen mimimimimi. Eigentlich sollte ich auf solche Beiträge garnicht eingehen. Wo ist denn bitteschön dein Entsetzen wenn täglich Christen in Saudia-Arabien, im Sudan etc geköpft, gesteinigt oder qualvoll gekreuzigt werden? Bei solchen Sachen heulst du dich nicht auf epvp aus du lächerlicher hauptschüler
Whataboutism, geheuchelte Soziopathie, etc. Ja, man kann hier sehr gut diskutieren. Treffpunkt des Intellekts.
Muss nicht geheuchelt sein.
Viele Nachrichten werden eben in der Westlichen Welt nicht unbedingt gezeigt, da ist es schon gut zu wissen was woanders auch passiert und somit sich seine Meinung auch besser bildet.
Wenn die leicht zugaenglichen Massenmedien nur einen Blickpunkt zeigen, dann kann man sehr schnell davon verblendet werden und einfach alles glauben was man sieht -> Opinionshaping
Macht euch eure eigene Gedanken & lasst euch nicht von den Medien leiten.
Bin nun raus aus dem Thread, gar kein Bock auf halbwissenden EchterSylar! einzugehen.
So ein Kindergarten und nur Beleidigungen im Thema....
#closerequest
genau so ist es.
"Wen juckt Afrika"
Ich glaube mehr fremdschämen muss ich mir schon nicht mehr antun. Auch falls hier sarkastische Aussagen gefallen seien, sind sie a) unangepasst und b) schwer zu erkennen in solch einer meinungsunterscheidenen Welt.
Dieses Forum besteht nur aus den zusammengekratzten Müll der nirgendswo sonst aufgenommen wäre, bzw. in anderen Worten #livingontheedge.
Das muslimische Verbrechen bei uns in den Medien zu hören sind und nur sehr selten christliche, liegt nunmal daran, dass wir in einem überwiegend christlich geprägten Kontinent leben. In Saudi Arabien wird genausowenig die Verbrechen von muslimischen Gruppierungen erwähnt, dafür aber die Verbrechen von Nicht- Muslime bzw. Christen gegen Muslime. Sowas nennt sich Politik bzw. Staatsdoktrin. Das dürfte aber mittlerweile ja niemanden mehr überraschen.
Btw. ist aufgrund der Situation gerade in Syrien/Irak sowieso mehr aufmerksamkeit auf die islamische Welt gerichtet als auf die christliche.
Ist Cheating Terrorismus? 06/27/2013 - Off Topic - 57 Replies Ist Cheating das Gaming-Äquivalent zu Terrorismus?
Cheaten ist Terrorismus - YouTube
Hungersnot in Afrika / 01/15/2012 - Off Topic - 31 Replies Guten abend
Ich finde es echt zum Kotzen,
Wenn ein Prominenter Stirbt zB Steve Jobs.
spricht die Ganze Welt darüber.
Aber in Afrika sterben tausende Kinder usw keine Intressierts -.-
Das ist so ein Frechheit -.-
Hilfe bei RAF Terrorismus Referat + Quellenangabe 06/24/2011 - Off Topic - 2 Replies Hi Leute Ich bräuchte nen Referat mit Quellenangabe es handelt sich um die Rote Armee fraktion ich wollte euch fragen ob ihr auch mal so nen referat gemacht habt und vllt in forum posten könnt.
Vielen dank im Voraus