ich möchte mir ein Auto zulegen, da mein letztens bei einem Unfall kaputt gegangen ist.
Das Auto sollte gebraucht sein, günstig in der Anschaffung und was mir auch wichtig ist, nicht allzu teuer in den laufenden Kosten. Es sollte jetzt auch keine Schrottkarre sein, aber halt auch nicht zu teuer, ich denke ihr wisst, was ich meine. :P
Wäre um ein paar Vorschläge recht dankbar, da ich mich mit Autos nicht so mega gut auskenne.
Ich fahr n Astra H GTC. Ist n schickes Auto, hatte aber sehr viele Probleme damit.
Deswegen würd ich dir auch eher was wie n A3 oder Ibiza empfehlen.
Neuere Fiestas sind auch schick.
Neuer PC [Eure Vorschläge] 05/03/2013 - Main - 3 Replies Hey Ho Leute! :)
Und zwar wollte ich mir jetzt bald einen neuen PC zulegen und bin schwer am überlegen, was ich mir da holen sollen. Ein Intel Prozessor? Ein AMD Prozessor?. Was für Ram? Welche Graka?
Könntet ihr was empfehlen, was im Bereich bis 800€ geht? Ich denke das Sümmchen sollte ausreichen, dass man einen PC hat, welcher auch Games auf Ultra packt bzw. BF3 mit ausreichend FPS auf Ultra Settings zocken kann.
Wichtig wäre mir, wenn ihr mir die einzel Teile vorschlagt, dass diese...
••••• GESUCHT WERDEN EURE VORSCHLÄGE ••••• 09/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich brauche eure Hilfe! Mir fällt einfach nichts mehr ein!
GESUCHT WERDEN:
- Metinstein-Namen
- Items mit Funktionen (Itemnamen und deren Funktionen)
- Map und Dungeon-Namen
- Rüstungs-Namen
- Waffen-Namen
Hey leute Bräuchte mal eure Vorschläge 07/11/2012 - SRO Private Server - 0 Replies Hallo Leute
also ich werde bald einen Hamachi server aufmachen aber ich habe noch keinen Namen und ich bin schon seit Tagen am überlegen aber mir fällt einfach nichts ein....;( Somit bitte ich euch doch einfach mal ein Paar Server Namen die Ihr gut findet die es aber noch nicht vorhanden sind hier rein zuposten danke
:))
Ps: Jeder der auf den Server möchte einfach ne Pn schreiben
Bot / Farm / Leech Aber welches Browsergame? Vorschläge gewünscht! 12/03/2011 - Browsergames - 33 Replies Moin,
ich möchte wieder für ein Browsergame einen Farmbot / Bot allg. coden, ich weiß allerdings noch nicht für welches spiel.
Was würde sich lohnen? Wo spielen die meisten wo wirt es am ehesten gewünscht? Macht doch einfach mal Vorschläge und begründet warum gerade EUER lieblingsbrowsergame im bereich botting benötigt?
Überzeugt mich, die meisten und besten vorschläge werden dann berücksichtigt und ich werde für diesen bereich als nächstes einen bot schreiben.
Grüße Ouka