Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche bestimmten Dakine Rucksack

Discussion on Suche bestimmten Dakine Rucksack within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Suche bestimmten Dakine Rucksack

Ich suche das Modell von diesem Rucksack, glaube der hier is selber bemalt, weil man dadrunter noch eindeutig son Diamantenmuster erkennen kann...
Єrdmännchen™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche guten Rucksack für Macbook
03/18/2015 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Leute, ich bin momentan auf der Suche an einem guten Rucksack in den auch was reinpasst. Dort soll manchmal auch ein 15" Macbook reinpassen. Ich habe mir da zwei Marken bisher rausgesucht die mir gefallen einmal Forvert und Eastpack. Die Forvert Rucksäcke sind eher klein, zumindest die ich gefunden habe. Momentan benutze ich eine Knomo Umhängetasche die mich aber manchmal stört. Welche Rucksäcke habt ihr? Könnt ihr irgendwelche empfehlen? Design sollte eher schlicht sein.
Suche Rucksack für alles.
03/29/2014 - Off Topic - 17 Replies
Hey, Ich suche einen guten und Robusten Rucksack. Der Rucksack soll für alles sein, also einen denn ich immer dabei haben kann und dazu noch gut aussieht, also nicht einer wo 3 Bücher für die Schule reinpassen müssen aber ein bisschen platz sollte vorhanden sein. Die Marke ist mir Egal, jedoch sollte er nicht mehr als 60€. Im Internet habe ich schon gesucht jedoch nichts richtiges gefunden, welche mit Flecktarn sind auch gern erwünscht :) Mfg, und danke schon mal.
Suche Rucksack ;)
04/07/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
Hey leute Ich brauch umbedingt nen rucksack schreibt rein was ihr für einen hab tund wieviel ihr dafür wollt. Bin bei der Obersten Safe Zone mfg. MaBarker
Suche diesen rucksack
01/11/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich suche ein Online shop oder Laden wo man so ein Rucksack kaufen kann: http://www.massiveblack.com/MBwebolution/media/pro jects/InFamous/2SP_backpack_thumbs1.jpg Wäre nett wenn ihr mir ein Link oder anderes schicken könntet.

All times are GMT +1. The time now is 14:39.