Ich wollte mal fragen wie viele von euch dieses Jahr Silvester Feuerwerk kaufen, und wenn ja, dann würde es mich interessieren, wie viel ihr dafür an Geld ausgebt.
Ich wollte eigtl nen etwas größeren Einkauf im Onlineshop machen, um die 400-500€, aber leider habe ich die Seite erst zu spät gefunden und die kommen mit den Verifizierungen nicht nach (wegen Alter unso)...
Jetzt werde ich wohl im Netto was einkaufen. Gibt da weniger Auswahl, daher denke ich werde ich nur 150-200€ ausgeben.
Letztes Jahr meine Beide arme Verloren , kann leider dieses Jahr nichts für Silvester einkaufen da keine Hände und mir würde es mein betreuer verbieten
BALD IST SILVESTER! WO KAUFT IHR BÖLLER, ETC.??????? 12/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 73 Replies HEY COMMUNITY ! BALD IST ES WIEDER SOWEIT, AB MORGEN WERDEN FEUERWERKSARTIKEL VERKAUFT!
Wie ich finde die Beste zeit des Jahres!!!
MEINE FRAGE:
WO KAUFT IHR EURE BÖLLER, RAKETEN, ETC.??? UND WAS KAUFT IHR???
Also ich kaufe es meistens Bei Thomas Phillips, Lidl, Netto oder Edeka...
Silvester 2010/11 aber wo das richtige feuerwerk kaufen??? 12/16/2010 - Main - 18 Replies Hey,
dieses Jahr habe ich mich entscheiden,falls es billiger ist,Silvester feuerwerk aus dem internet zu kaufen.
Seit den letzten 4 Jahren habe ich mir immer diese china böller und diese kleinigkeiten geholt.
Dieses jahr will ich mir nur die Kubanischen böller (diese 4-eckigen) kaufen
Baterien (ich glaube ihr wisst was ich damit meine)