Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Liebeskummer, plötzlich absolut 0 Kontakt

Discussion on Liebeskummer, plötzlich absolut 0 Kontakt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EXTEЯNAL's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 114
Liebeskummer, plötzlich absolut 0 Kontakt

Hey, ich weiß leider nicht wohin mit meinem Kummer.

Ich (m/24) kenne eine sehr attraktive junge Dame (w/28) seit ungefähr 10 Monaten, die letzten 8 Wochen sind wir uns etwas näher gekommen, zuhause getroffen etc. Unter anderem auch ein Film Abend (inkl. ankuscheln und kraulen, jedoch kein Sex da wir meiner Meinung nach noch am Anfang sind, sind noch in der Kennenlernphase).

Also ich nehme auch folgende Signale von ihr wahr:
- Unauffällige Berührungen (sehr oft) Ihrerseits.
- Lacht fast immer
- Ärgert mich, haut mich, etc...
- Legt sich oft gegen meine Schulter

Nun ich habe halt versucht Sie zu küssen (Wir umarmen uns immer zur Begrüßung und zum Abschied), und das ging wohl so schnell, das Sie mir nur einen Backenkuss gegeben hat. Weiß nicht ob das eine große Rolle spielt?

Haben halt ganz normalen Kontakt noch gehabt, und habe Sie 4 Tage später spontan überrascht und einfach abgeholt.

Wir sind nicht zusammen, es gab noch keinen Kuss. Jedoch durfte ich Sie kraulen, sogar unterm T-Shirt im Bauch Bereich und kam mir vor allem sehr nah und wollte mich am Ende nicht gehen lassen / hat sich in mir verknotet. Ich denke mal das wenn jemand nur Freundschaftlich in Frage käme, würde das hier überhaupt nicht passieren? Ach ja, und Sie meinte auch mal, ich sei sehr oft Online, also schaut Sie auch ob ich Online bin? :smile:

Nun vor knapp 3 Tagen meinte ich zu ihr, ich bin mit einer Freundin unterwegs, und dann kam einfach nur als Antwort "Viel Spaß." und Ja, ich habe mich mit einer zweiten Dame (Person B) getroffen die ich nun auch etwas länger kenne, jedoch meine Prioritäten nicht bei Ihr liegen, sondern bei Person A. Ich glaube ich bin echt schwer verliebt?

Seither ist absolute Funkstille, wir wollten eigentlich Silvester zusammen verbringen, Sie antwortet aber nicht mehr, geht nicht ans Handy, ist jedoch fast immer Online wenn ich mal kurz online komme, (Jaja, ich Stalker ...)

Nun ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich weiß nicht ob das ganze hier nur freundschaftlich ist oder mehr dahinter steckt und wie bzw was ich nun machen soll.

Soll ich dem ganzen erst einmal ein paar Tage ruhe geben? Ich glaube ich habe Sie ein bisschen bedrängt (Silvester, Übernachtung, spontaner Tagestrip.)

Bitte einfach mal im erfahrenen Beistand.

Danke & Guten Rutsch.
EXTEЯNAL is offline  
Old 12/31/2015, 21:21   #2

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
Quote:
die letzten 8 Wochen sind wir uns etwas näher gekommen, zuhause getroffen etc. Unter anderem auch ein Film Abend (inkl. ankuscheln und kraulen, jedoch kein *** da wir meiner Meinung nach noch am Anfang sind, sind noch in der Kennenlernphase).
Quote:
Wir sind nicht zusammen
Was denn jetzt? Sieht mir nach Kinder Spielerei aus. Beide Seiten nicht bereit und Reif genug um in eine Beziehung einzugehen.

Edit: Wenn du sie nach 8 Wochen nicht gefickt hast verpiss dich, wenn du mit ihr zusammen sein willst und DAS auch noch in 8 ******* Wochen nicht hin bekommen hast dann vergrab dich. Was ist daran so schwer einfach mal klar text zu reden. Die 8 Wochen hätte man auf ein Gespräch verkürzen können.
A. Musti is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/31/2015, 21:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Junge ..... Frauen wollen Männer die wissen was sie wollen -.-
Pack sie und steck ihr deine Zunge in den Hals

Dank mir später
keni@all is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/31/2015, 21:37   #4

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Was denn jetzt? Sieht mir nach Kinder Spielerei aus. Beide Seiten nicht bereit und Reif genug um in eine Beziehung einzugehen.

Edit: Wenn du sie nach 8 Wochen nicht gefickt hast verpiss dich, wenn du mit ihr zusammen sein willst und DAS auch noch in 8 ******* Wochen nicht hin bekommen hast dann vergrab dich. Was ist daran so schwer einfach mal klar text zu reden. Die 8 Wochen hätte man auf ein Gespräch verkürzen können.
Lel. Hast überhaupt mal 'ne Freundin gehabt? Nicht jede steht drauf nach 8 Wochen schon durchgefickt zu werden.
Jeez Kinders..*** ist nicht alles.

Quote:
Originally Posted by keni@all View Post

Dank mir später
Weil auch alle Frauen gleich sind und du beurteilen kannst was die Gute will.

@Topic:
Egal was du machst, hör bloß nicht auf die Kiddys hier mit ihren 0815-Gangster Vorschlägen.
Shiinya is offline  
Thanks
33 Users
Old 12/31/2015, 21:40   #5

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Lel. Hast überhaupt mal 'ne Freundin gehabt? Nicht jede steht drauf nach 8 Wochen schon durchgefickt zu werden.
Jeez Kinders..*** ist nicht alles.

Weil auch alle Frauen gleich sind und du beurteilen kannst was die Gute will.

@Topic:
Egal was du machst, hör bloß nicht auf die Kiddys hier mit ihren 0815-Gangster Vorschlägen.
Klar Frauen stehen total auf verweichte schüchternde Männer die nicht wissen was sie wollen !

Möchte mich auch nicht mit dir *** Gott anlegen ...
keni@all is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2015, 21:41   #6
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
Lass ihr ein paar Tage Ruhe, meistens meldet sich die Dame wieder, war bei mir jedenfalls so. Oder sie haben sich genug abgeregt, damit du anschreiben kannst und eine Antwort erhalten könntest.

Aber niemals eine andere Frau erwähnen, wenn ihr schon im Stadium des schwer verliebt sein, seid.

Andererseits kann es auch sein, dass die Dame dir etwas vorspielt und nur ihren Spaß will.
MQTT. is offline  
Old 12/31/2015, 21:47   #7

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Klar Frauen stehen total auf verweichte schüchternde Männer die nicht wissen was sie wollen !

Möchte mich auch nicht mit dir *** Gott anlegen ...
Jo gibt Frauen die wollen nicht das man ihnen nach dem 2. Date die Zunge in den Hals rammt. Stell dir vor, jede ist anders.
Steck der falschen die Zunge in Hals und du gehst mit weichgetretenen Eiern nach Hause.

Gibt außerdem 'nen großen Unterschied zwischen "steck ihr die Zunge in Hals" und wissen was man will. Letzteres geht z.B. auch ohne Speichelaustausch.
Shiinya is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/31/2015, 21:50   #8

Quote:
Jo gibt Frauen die wollen nicht das man ihnen nach dem 2. Date die Zunge in den Hals rammt. Stell dir vor, jede ist anders.
Steck der falschen die Zunge in Hals und du gehst mit weichgetretenen Eiern nach Hause.

Gibt außerdem 'nen großen Unterschied zwischen "steck ihr die Zunge in Hals" und wissen was man will. Letzteres geht z.B. auch ohne Speichelaustausch.
2 Date ? Die kennen sich 10 (ZEEEEEEEEEEEEEEHN) MONAAAAAAATE !!!!! Die werden wohl schon mehr als 2 Dates gehabt haben ....

Na gut soll er sie halt Küssen ... aber anscheinend sind sie sich schon so nah gekommen das er ihr auch die Zunge in den Hals stecken kann
keni@all is offline  
Old 12/31/2015, 21:54   #9

Crys Schatzi's Avatar

Received Thanks: 100
Quote:

Da gebe ich dir Recht, gibt halt auch welche die zB schüchtern sind und damit warten wollen.
Crys Schatzi is offline  
Old 12/31/2015, 21:57   #10

elite*gold: 174
Received Thanks: 194
Quote:

Wie kannst du sagen sie sind nicht reif für ne beziehung, und im nächsten satz sowas sagen lol
Quote:
Wenn du sie nach 8 Wochen nicht gefickt hast verpiss dich
Wenn ich so nen scheiß schon lese ey, ich will nicht wissen was du mit solchen methoden für weiber an land ziehst, es gibt paare da dauert es jahre bis jahrzehnte bevor sie wirklich zusammen sind, und vorher immernur freundschaftlich, bzw schwer verliebt aber es traut sich keiner

mit deiner methode wirst du sicherlich keine tolle beziehung starten

B2T

Ich würd dir empfehlen ihr einfach paar tage zeit zu geben und dann mal bei ihr vorbeizuschaun. Du solltest dann aber in näherer zukunft versuchen klarzustellen was da eigentlich geht, mein favorit is bei sowas immer filmeabend, lad sie einfach ein, und sorg für gute stimmung und schlabber sie einfach mal ab, das dürfte ya auch in deinem interesse sein
Chriisx33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2015, 22:01   #11

EvilMarshmallow's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:

Quote:

Dank mir später
wieder die weiberhelden auf epvp unterwegs, und ja mehr bekommt ihr nicht als "weiber" von richtigen frauen könnt ihr vollpfeifen nur träumen
EvilMarshmallow is offline  
Thanks
13 Users
Old 12/31/2015, 22:07   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 674
Frauen wollen oft einen Mann, der Ihnen Halt bietet.
Frauen wollen aber auch einen Mann, der Gefühle zeigt.

Im Grunde solltest du einfach auf dein Herz hören.
Bist du der Meinung ~ ich geh jetzt zu ihr! Dann tuh es?
Willst du etwas warten? Dann tuh es?

Wir Menschen entscheiden und müssen dann mit den Entscheidungen leben.
Entweder diese Frau passt, oder sie passt nicht.

Ich persönlich entnehme hier kleine Kinderspielchen, sie will vielleicht eher eine Freundschaft bzw. hat keine Ahnung, was sie überhaupt gerade will. (Kommt vor)

Also Kopf hoch & entscheide dich & lebe mit der Entscheidung.
Styon is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2015, 22:16   #13

Received Thanks: 13
Quote:
wieder du weiberhelden auf epvp unterwegs, und ja mehr bekommt ihr nicht als "weiber" von richtigen frauen könnt ihr vollpfeifen nur träumen
Das mit dem direkt packen ist vielleicht ein bisschen überspitzt ausgedrückt, aber die meisten Frauen
wollen nun mal Männer die wissen was sie wollen und sich nicht wie ein kleines Mädchen im Eck
verkriechen und kein Wort raus bekommen. Oder willst du als Kerl ne Frau die dich stämmen kann?
Die meisten wohl eher nicht. Und genauso ists eben umgekehrt: Die meisten Frauen stehen nicht auf
Waschlappen, und die meisten Männer stehen nicht auf Tomboys.
vinnce is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 22:17   #14

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
Quote:
Jeez Kinders..Sex ist nicht alles.
Quote:
wenn du mit ihr zusammen sein willst und DAS auch noch in 8 fucking Wochen nicht hin bekommen hast dann vergrab dich
Wollte damit sagen das er sich nicht entscheiden kann. Entweder ficken und vorbei oder klar Text reden ob man nun zusammen ist oder nicht statt 8 Wochen Lang Bauch zu kraulen wtf.

Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Wie kannst du sagen sie sind nicht reif für ne beziehung, und im nächsten satz sowas sagen lol

Wenn ich so nen scheiß schon lese ey, ich will nicht wissen was du mit solchen methoden für weiber an land ziehst, es gibt paare da dauert es jahre bis jahrzehnte bevor sie wirklich zusammen sind, und vorher immernur freundschaftlich, bzw schwer verliebt aber es traut sich keiner

B2T

Ich würd dir empfehlen ihr einfach paar tage zeit zu geben und dann mal bei ihr vorbeizuschaun. Du solltest dann aber in näherer zukunft versuchen klarzustellen was da eigentlich geht, mein favorit is bei sowas immer filmeabend, lad sie einfach ein, und sorg für gute stimmung und schlabber sie einfach mal ab, das dürfte ya auch in deinem interesse sein
Warum zitierst du auch nur die ersten paar Worte und ignorierst den ganzen Rest den ich geschrieben habe? Will damit sagen das man nen one night stand haben kann den man nicht auf 8 Wochen hinauszögern muss. Er krault ihr seit 8 Wochen den Bauch aber kann nicht klar Text reden?

Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post

B2T

Warum zitierst du auch nur die ersten paar Worte und ignorierst den ganzen Rest den ich geschrieben habe? Will damit sagen das man nen one night stand haben kann den man nicht auf 8 Wochen hinauszögern muss. Er krault ihr seit 8 Wochen den Bauch aber kann nicht klar Text reden? Er sagt sie sind nicht bereit den nächsten Schritt zu wagen und im nächsten sagt er das sie nicht mal zusammen sind.
A. Musti is offline  
Old 12/31/2015, 22:40   #15

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by Crys Schatzi View Post
Da gebe ich dir Recht, gibt halt auch welche die zB schüchtern sind und damit warten wollen.
Da muss ich mal die Hand heben.

Quote:

Möchte mich auch nicht mit dir Sex Gott anlegen ...
Was gibst du dir bitteschön das Recht zu sagen, worauf Frauen stehen und worauf nicht? Jede Frau tickt komplett anders. Aber du hattest sicherlich jede Frau schon 2 mal, weswegen du das so genau weißt, hm?

Quote:

Edit: Wenn du sie nach 8 Wochen nicht gefickt hast verpiss dich, wenn du mit ihr zusammen sein willst und DAS auch noch in 8 fucking Wochen nicht hin bekommen hast dann vergrab dich. Was ist daran so schwer einfach mal klar text zu reden. Die 8 Wochen hätte man auf ein Gespräch verkürzen können.
Es gibt Leute, die lassen sich halt Zeit.
Aber du kennst das wohl nicht.
Bist wahrscheinlich einer der entweder trocken reinrammt oder gar nicht.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Panzerjäger is offline  
Thanks
7 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:43.