Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Liebeskummer, plötzlich absolut 0 Kontakt

Discussion on Liebeskummer, plötzlich absolut 0 Kontakt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/01/2016, 03:52   #31

hansoreise's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
bist du zufällig schwarz?

#vote4ban lol
b2t:
ist nicht sehr smart von dir eine andere Frau vor einer Frau zu erwähnen, gj m8
hansoreise is offline  
Old 01/01/2016, 04:17   #32

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post
#vote4ban lol
!no

dir bleibt nix anderes übrig als dir ne vernünftige Braut zu suchen bruh
Yanghekk is offline  
Old 01/01/2016, 05:59   #33

Mammutjäger's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Dass das Internet voll mit Wannnabe 13jährigen Gangsta, Kiffer und Obermacker (wahlweise alles kombiniert) mit dem beschränkten Intellekt einer Banane (wobei, die wird wenigstens reif...) ist, ist glaub ich bekannt.

Ich find es eher klasse, dass jemand - gerade in dem jungen Erwachsenenalter - hier den Mut hat, seine Gefühle zu zeigen, und um Hilfe zu suchen.
Man wendet sich einfach dahin, wo man sich wohlfühlt. Dass das leider nicht immer der richtige Platz dafür ist, zeigen die Schwachmaten in dem Thread wieder. Aber auf so Leute...ich mein..ich erörtere auch immer mit meinem Hund die Relativitätstheorie (für die begriffsstutzigen Gangster: Das war Ironie)

Der Mensch ist - mehr oder weniger - Individualist. Die eine steht auf den schussligen Nerd ausm Keller nebenan, die andere auf einen schmierigen Banker, die andere auf nen Surfer. Eine auf dicke, eine auf magersüchtige.
Wie man da die Bedürfnisse einer Frau verallgemeinert,ist mir nicht ersichtlich.

American Pie ist ein Film.

Das Leben nicht.

Und ja, auch der "nice Guy" kann an sein Ziel gelangen.Ohne sich "anstrengen" zu müssen, wie ein Schleimer. Oder Heuchler. Und ich sprech da durchaus aus Erfahrung.

Ihr verwechselt das mit dem prähistorischen Instinkt der Fortpflanzung. Für jede ist der "starke" Mann anders. Sei es körperlich, charakterlich oder intelligent. Nicht mit :"ein Mann muss der starke sein, den ersten Schritt machen,wissen was er will"...
Emanzipation. Zum Beispiel. Ein Begriff?
Die Gesellschaft unterliegt einem stetigen Wandel. So auch die Art der Beziehung.

Aber mal was anderes:
Ich geh nicht in ne Disko, um ne langfristige Beziehung zu finden.
Ein ONS oder ne Sexbeziehung sind doch keine Beziehungen.
Und wenn ich im Club mit einer rummach, dann ist das schön für den Abend. Vielleicht noch für den nächsten. Aber das wars dann auch. Ich mein, wenn man was festes sucht, dann tatsächlich die, die sich im Club wen an den Hals wirft, den sie nicht kennt? Da klappts in den seltensten Fällen.

Und wenn beide sich Unsicher sind - wer weiß, was davor passiert ist. Vllt. wollte ihr vorheriger sie nur flachlegen, hat sich eingeschleimt, und danach sofort abgehauen. Was weiß denn ich.

Wenn sie dir soviel bedeutet, dann bedräng sie nicht. Je mehr du wen bedrängst, desto mehr zieht er sich von dir zurück.
Wünsch ihr heute Mittag n guten Rutsch,schau, wie sie reagiert.

Vielleicht weiß sie ja selber nicht, was sie von der Situation zu halten hat. Ist durch deine Nachricht mit der Freundin verunsichert. Ist sich aber unsicher, ob ihre Befürchtungen (eine andere) recht hat. Zwickmühle.

Das Problem ist hier einfach die unterschiedliche Kommunikation von Mann zu Frau und umgekehrt.
Zeichen sind anders gemeint als aufgefasst.
Gerade ein Mann empfindet mehr Gesten als sexuell bedeutend, als die Frau das meint.

So wie du schreibst, scheint ihr jedoch ein sehr enges Verhältnis aufgebaut zu haben. Du hast ihr Halt geboten, so mein Eindruck. Und sie hat sich wohlgefühlt.

Vielleicht hat sie grad auch einfach nur Stress. Ruf sie doch einfach mal an, statt das zu schreiben. Wegen Neujahr und so. Wenn sie aufgeschlossen ist, schenk ihr Aufmerksamkeit! Würg sie nicht ab, quatscht etwas. Zeig ihr ev. auch, wie wichtig sie dir ist!
Aber: Sollte sie nicht direkt annehmen, dann belass es dabei - zumindest für die nächsten 2-3 Stunden. Sie sieht ja, dass du angerufen hast.

Das ist sowieso ganz wichtig: Was war denn noch davor?Gab es eine spürbare Änderung ihres Schreibstiles, ihrer Reaktionen und Ausdrucksweise ? Wortwahl, Frequenz und Quanitität der Nachrichten?

Hnpf, tut mir Leid, für das Durcheinander, ich denke, bei der Uhrzeit, sei mir das erlaubt.

Aber der wichtigste Tipp von mir: Sei du selbst und immer ehrlich, Frauen finden die Wahrheit immer irgendwann raus. Und dann Gnade dir Gott. Und wenn du das richtige Gefühl hast, dann trau dich auch.

Edit:
Ups,wohl was vergessen..

Bis auf das "Bauchkraulen" sind das für eine Frau jedoch nicht unbedingt sexuelle Zeichen, sondern freundschaftliche Zeichen. Das andere kann ich so aus der Ferne nicht einsortieren.
Sollte sie eine sehr schüchterne Person sein, kann das allerdings schon ein größeres Zeichen sein, da sie dich in ihre Privatsphäre, fast schon Intimsphäre lässt, und sich dabei wohlfühlt. Das muss du wissen!

Das mit dem Backenkuss versteh ich so spontan nicht. Allerdings bekommt den auch nur ein sehr guter Freund.Zumindest bei dem Eindruck von Charakter, den ich von ihr hab.

Ich möchte dir keine Angst machen - Ferndiagnosen sind ja immer zutreffend, gerade bei privaten Dinfen - aber es kann auch folgendes bedeuten:
Du bist ihr zu nahe gekommen und sie hat realisiert, dass du mehr willst, als sie. Dadurch bricht sie den Kontakt - temporär - ab, um dich nicht als Freund zu verlieren, aber auch etwas Distanz zu schaffen.
Sie ist verletzt. Wodurch, kann ich nicht sagen. Bestimmt spielt da Person B eine Rolle, viele Frauen neigen zu schnell zu eifersüchtigen Gedanken.
Sie ist mit der Situation überfordert, da es ihr vllt durch deine Kussaktion zu schnell ging, und muss mit sich selbst ins reine kommen.

Es kann eines zutreffen, es kann aber auch nicht zutreffen.
Allerdings ist es ein schlechtes Zeichen, wenn sie etwas geplantes absagt, und wirklich nicht mehr auf irgendwas reagiert. Kennst du vielleicht ihre beste Freundin? Oder eine gute Freundin? Manchmal lohnt sich der Umweg, über eine unverbindliche Frage, ob bei A alles in Ordnung sei, du würdest dir Sorgen machen.
Mammutjäger is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/01/2016, 06:12   #34

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Lel. Hast überhaupt mal 'ne Freundin gehabt? Nicht jede steht drauf nach 8 Wochen schon durchgefickt zu werden.
Jeez Kinders..*** ist nicht alles.
Meintest du nicht dass du noch nie erfolgreich *** gehabt hast?
Wie kannst du dann mitreden?

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Weil auch alle Frauen gleich sind und du beurteilen kannst was die Gute will.
Alles abgefuckte Fotzen, hängen geblieben!
Deadline. is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/01/2016, 08:27   #35

EXTEЯNAL's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 114
Danke, wenigstens einige Gebildete Kommentare hier. :-)

Habe ihr einfach mal alles gute fürs neue Jahr gewünscht und Sie mir auch, kamen leicht ins Gespräch.

Habe noch erwähnt das ich viel zu tun habe da eine Freundin sich getrennt hat und ich sie ein bisschen unterstützt. Kleine lüge, aber ich muss ja iwie aus der Nummer heraus kommen.

Ich schau mal ob Sie sich noch treffen möchte und werde ihr beim nächsten Treffen Klartext mit ihr reden, oder überstürze ich was damit?
EXTEЯNAL is offline  
Old 01/01/2016, 11:27   #36

elite*gold: 184
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Ich schau mal ob Sie sich noch treffen möchte und werde ihr beim nächsten Treffen Klartext mit ihr reden, oder überstürze ich was damit?
Denke, dass das mit dem Klartextreden eine gute Idee ist.
Wünsche dir ein Frohes Jahr 2016 und viel Glück!
EinfachRobin is offline  
Old 01/01/2016, 13:23   #37

EXTEЯNAL's Avatar

Hm, iwie schreibt Sie auch komplett anders.

Die Antworten sind plötzlich so kurz wie möglich gehalten, auf die frage "Was hast du gestern abend noch gemacht?" kam nur n "nichts, du denn?" zurück.

Kleinen text geschrieben, und keine Reaktion mehr.

Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich mich auch mal rar machen? Soll ich mich weiterhin bei ihr melden? Ich weiß echt nicht was ich machen soll, Liebeskummer fuckt schon ab de shiat.
EXTEЯNAL is offline  
Old 01/01/2016, 13:32   #38

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Irgendetwas bereitet ihr offensichtlich Bauchschmerzen. Ob das nun an deinem Verhalten oder an irgend etwas anderem liegt ist nur schwer zu beurteilen - für uns noch weniger als für dich.
Da sie per Messenger sehr kurz angebunden ist, wäre es wohl am besten sie einfach mal anzusprechen - so das möglich ist, keine Ahnung wie ihr euch kennen gelernt habt.
Mit ihr 'Klartext zu reden' ist keinesfalls überstürzt, sondern angebracht. Sprich dich mit dir aus, viel Glück.
Lynchhouse is offline  
Old 01/01/2016, 13:36   #39

EXTEЯNAL's Avatar

Glaube ich auch. Schmerzt halt n bisschen.

Ich will jetzt nicht noch aufdringlich bei ihr auftauchen, sehen uns ja spätestens ab dem 13 Januar in der Berufsschule wieder.

Ich glaube ich ziehe mich erstmal für ein paar tage von Ihr zurück, sollte wohl das beste sein.
EXTEЯNAL is offline  
Old 01/01/2016, 14:00   #40

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Ich will jetzt nicht noch aufdringlich bei ihr auftauchen, sehen uns ja spätestens ab dem 13 Januar in der Berufsschule wieder.
Ist sie deine Lehrerin?
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2016, 14:02   #41

EXTEЯNAL's Avatar

Nein.
EXTEЯNAL is offline  
Old 01/01/2016, 14:46   #42

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Hm, iwie schreibt Sie auch komplett anders.

Die Antworten sind plötzlich so kurz wie möglich gehalten, auf die frage "Was hast du gestern abend noch gemacht?" kam nur n "nichts, du denn?" zurück.

Kleinen text geschrieben, und keine Reaktion mehr.

Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich mich auch mal rar machen? Soll ich mich weiterhin bei ihr melden? Ich weiß echt nicht was ich machen soll, Liebeskummer fuckt schon ab de shiat.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass das Gespräch einfach langweilig war. Ich meine wenn mich jemand fragt was ich gestern gemacht habe, dann sage ich auch meistens nur einen Satz. Das ist halt der 08/15 Smalltalk.

Quote:

Ich glaube ich ziehe mich erstmal für ein paar tage von Ihr zurück, sollte wohl das beste sein.
Frag Sie in ein paar Tagen nach einem Treffen. Aber sag ihr richtig das du sie sehen möchtest und geht dann irgentwo in ein Restaurant, Bar o.ä.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/01/2016, 15:42   #43

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Mach den Schlafzimmer blick glaub mir kriegst rum
pioder is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2016, 17:03   #44

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Bleib aufjedenfall dran und denk an die Sachen die Shiinya schrieb denn er hat einfach recht und hör nicht auf die die sagen "Frauen wollen das und das" Bei jeder muss man schauen auf was sie steht und kann das nicht für alle Frauen sagen.
Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen. Oft lohnt es sich um eine Frau zu kämpfen
m0re. is offline  
Old 01/01/2016, 21:05   #45

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Pech gehabt. Was bist du für ein Bauer hahahah wieso schreibst du ihr auch das du mit einer "anderen" draußen bist
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:34.