Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liebeskummer, plötzlich absolut 0 Kontakt

Discussion on Liebeskummer, plötzlich absolut 0 Kontakt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/31/2015, 22:58   #16
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Ist es so schwer zu - reden -? Meine Fresse. Frag sie wenn ihr euch wieder trefft ob sie mehr von eurer Beziehung will, statt tausende Dinge zu deuten und dann was zu machen was sie nich will, fertig.

Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Klar Frauen stehen total auf verweichte schüchternde Männer die nicht wissen was sie wollen !
Ja Frauen stehen auf hirngefickte partif pour tous rosa-blau sozialdarwinenddarmfinger Nazis.
ZeroShout is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2015, 23:01   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ist es so schwer zu - reden -? Meine Fresse. Frag sie wenn ihr euch wieder trefft ob sie mehr von eurer Beziehung will, statt tausende Dinge zu deuten und dann was zu machen was sie nich will, fertig.
Woooooooow. Du kannst doch nicht sowas vorschlagen. Die vorherigen Posts haben doch schon klar gemacht das man einfach "die Zunge in den Hals stecken muss" oder "sie ****** soll". Da kannst doch nicht mit reden kommen o.o
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2015, 23:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Stimmt hab vergessen das Frauen total auf Männer stehen die sich auf Epvp rat holen weil sie verliebt sind ! Sry hatte einen totalen Blackout ..

Könnt ihr mir nochmal verzeihen ? Bitte


Ps : Valnar (Kevins Sklave , ist eh behindert )
keni@all is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/31/2015, 23:38   #19
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Generell sei erstmal gesagt das EPVP & Liebe + Sex nie gut zusammen passen.

Aber versuchen wir es dennoch:

Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Also ich nehme auch folgende Signale von ihr wahr:
- Unauffällige Berührungen (sehr oft) Ihrerseits.
- Lacht fast immer
- Ärgert mich, haut mich, etc...
- Legt sich oft gegen meine Schulter
Deutet schonmal stark darauf hin, dass sie sich zu der (sexuell) angezogen fühlt. Ist also schonmal ein Plus Punkt.

Quote:
Nun ich habe halt versucht Sie zu küssen (Wir umarmen uns immer zur Begrüßung und zum Abschied), und das ging wohl so schnell, das Sie mir nur einen Backenkuss gegeben hat. Weiß nicht ob das eine große Rolle spielt?
Ist jetzt für uns schwer zu beurteilen da wir nicht dabei waren um es genau bewerten zu können.

Quote:
Wir sind nicht zusammen, es gab noch keinen Kuss. Jedoch durfte ich Sie kraulen, sogar unterm T-Shirt im Bauch Bereich und kam mir vor allem sehr nah und wollte mich am Ende nicht gehen lassen / hat sich in mir verknotet. Ich denke mal das wenn jemand nur Freundschaftlich in Frage käme, würde das hier überhaupt nicht passieren? Ach ja, und Sie meinte auch mal, ich sei sehr oft Online, also schaut Sie auch ob ich Online bin? :smile:
Auch das ist ebenfalls schonmal positiv.

Quote:
Nun vor knapp 3 Tagen meinte ich zu ihr, ich bin mit einer Freundin unterwegs, und dann kam einfach nur als Antwort "Viel Spaß." und Ja, ich habe mich mit einer zweiten Dame (Person B) getroffen die ich nun auch etwas länger kenne, jedoch meine Prioritäten nicht bei Ihr liegen, sondern bei Person A. Ich glaube ich bin echt schwer verliebt?
Quote:
Seither ist absolute Funkstille, wir wollten eigentlich Silvester zusammen verbringen, Sie antwortet aber nicht mehr, geht nicht ans Handy, ist jedoch fast immer Online wenn ich mal kurz online komme, (Jaja, ich Stalker ...)
Sie ist wahrscheinlich eifersüchtig (was aber auch normal ist) und will nun Aufmerksamkeit (denke ich mal).

Quote:
Soll ich dem ganzen erst einmal ein paar Tage ruhe geben? Ich glaube ich habe Sie ein bisschen bedrängt (Silvester, Übernachtung, spontaner Tagestrip.)
Wir kenne weder die Dame noch können wir genau dein Verhalten beurteilen. Kann sein, dass in der Art wie du es kommuniziert hast sie vielleicht beleidigt hast, kann aber auch sein das sie einfach nur etwas Drama schiebt. Kann auch sein das sie das komplett abturn findet.

Fakt ist: manchmal hat Mann bei Frauen verkakt obwohl man nichtmal offentsichtlich was falsch gemacht hat.

Mein Tipp einfach: Lass es ruhen und schreib ihr morgen das du ihr ein frohes neues wünscht. Entweder sie wird dir antworten oder halt nicht. Dann weißt du wo du stehst.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2015, 23:41   #20

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,552
Received Thanks: 3,851
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Stimmt hab vergessen das Frauen total auf Männer stehen die sich auf Epvp rat holen weil sie verliebt sind ! Sry hatte einen totalen Blackout ..

Könnt ihr mir nochmal verzeihen ? Bitte


Ps : Valnar (Kevins Sklave , ist eh behindert )
Es ist relativ egal, von wo sich die Leute einen Rat holen.
Er dachte, hier wären ansatzweise intelligente Menschen, die ihm einen guten Rat geben können, da er nicht weiter weiß. Und wenn du den Text gelesen hast, wüsstest du, das eine Antwort wie "Pack sie und steck ihr deine Zunge in den Hals" oder "Möchte mich auch nicht mit dir *** Gott anlegen ..." (Auch wenn der nicht an den TE war) überhaupt nicht helfen.

Bevor Looney noch seinen glühenden Speer auf mich schmeißt

TE: Ich bin vom Tipp her der gleichen Meinung wie Tony. (Und zu faul jetzt einen vernünftigen Text zu schreiben)
Panzerjäger is offline  
Old 12/31/2015, 23:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Es ist relativ egal, von wo sich die Leute einen Rat holen.
Er dachte, hier wären ansatzweise intelligente Menschen, die ihm einen guten Rat geben können, da er nicht weiter weiß. Und wenn du den Text gelesen hast, wüsstest du, das eine Antwort wie "Pack sie und steck ihr deine Zunge in den Hals" oder "Möchte mich auch nicht mit dir *** Gott anlegen ..." (Auch wenn der nicht an den TE war) überhaupt nicht helfen.

Bevor Looney noch seinen glühenden Speer auf mich schmeißt

TE: Ich bin vom Tipp her der gleichen Meinung wie Tony. (Und zu faul jetzt einen vernünftigen Text zu schreiben)
Wat ?
keni@all is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 23:52   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,022
Received Thanks: 70
Es könnte durchaus sein, das sie sich auch in dich verliebt hat.

Und nach deiner Nachricht: Ich bin mit einer 'FREUNDIN' unterwegs.
Mit 'Viel Spaß' kann man verschiedenes verstehen.********

Die andere möglichkeit, Person A wäre eifersüchtig auf Person B.

Da sie ja Online ist und nicht antwortet, wäre es wahrscheilich eine oder mehrere Sachen von den oberen.
Man weis nie.

--

Wenn du in sie verliebt bist, und es an den Zeitpunkt ist, ihr das zu sagen.
Dann sag es.
Per SMS odersowas wird das nicht persönlich.
'Und man denkt, wtf was ist das für ein Streich?'

---
Noch ein guten Vorschlag wäre, sie fürs Silvester in ruhe zu lassen.
Dann nach paar Tagen nach Silvester mal anschreiben.
Einfach eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüssen - Viel Glück
Shoxツ | Elite is offline  
Old 12/31/2015, 23:59   #23
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Woooooooow. Du kannst doch nicht sowas vorschlagen. Die vorherigen Posts haben doch schon klar gemacht das man einfach "die Zunge in den Hals stecken muss" oder "sie ****** soll". Da kannst doch nicht mit reden kommen o.o
Ich glaub du hattest noch nie ne Beziehung weil du hier 24h auf Epvp deine Pro Life Tip gibst die du aus dem Internet or whatever suchst. Frauen stehen nicht auf "nice guys" und das man "sie ****** soll" hast du auch falsch aufgefasst weil du einfach keine Ahnung hast. Somit Verabschiede ich mich von 2015 scheiß OFFTopic wusste ist nen fehler hier wieder mal vorbei zu schauen, nur vollidioten.
A. Musti is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2016, 00:10   #24


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Ich glaub du hattest noch nie ne Beziehung weil du hier 24h auf Epvp deine Pro Life Tip gibst die du aus dem Internet or whatever suchst. Frauen stehen nicht auf "nice guys" und das man "sie ****** soll" hast du auch falsch aufgefasst weil du einfach keine Ahnung hast. Somit Verabschiede ich mich von 2015 scheiß OFFTopic wusste ist nen fehler hier wieder mal vorbei zu schauen, nur vollidioten.
3 Beziehungen aber okok tun wir mal so als hättest du recht und ich hatte noch keine~

"Frauen stehen auf..." jeder Satz der so anfängt ist kompletter Bullshit. Es gibt was? 4 Billionen Frauen? Es gibt keine allgemeine Regel die sagt "Frauen wollen DAS!!!!!! und nichts anderes". Jede steht auf was anderes, jede will ein anderes Tempo am Anfang einer Beziehung.
Die einzigen die hier keine Ahnung haben sind Kids wie du die auf YT irgendwelche "wie man Frauen aufreißt"-Videos gesehen haben und denken das Frauen alle den Überaufreißer wollen. Auch nice guys kriegen das Mädchen.
Shiinya is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/01/2016, 00:15   #25
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Ich würde sagen "Fick sie Bruder was sie Brauch, Fick sie Bruder" - Gina Lisa



Ich würde versuchen sie so schnell wie möglich zurück zubekommen , sonst sucht sie sich ein neuen vertrau mir Bruder
A​​ is offline  
Old 01/01/2016, 00:28   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Ziemlich kindisch irgendwie sorry. Wenn du auf sie stehst und sie offensichtlich auch auf dich, dann redet halt Klartext. Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr 24 & 28...

Und keine Ahnung warum jeder son Fass aufmacht wegen diesem rumgeficke, wenn es passiert passiert's halt. Ob das nachm 1ten Date ist oder nach nen Monat ist doch Scheißegal. Als ob man daran irgendwas festmachen kann.

Anyways irgendwem nachzurennen halte ich generell für stupid außer mehr als 2 Jahre zusammen (gewesen?) oder verheiratet.

CHEERS
Schwoad is offline  
Old 01/01/2016, 00:43   #27

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Wat ?
nein
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2016, 00:48   #28

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by .che View Post
fick die ***** weg, gib ihr ne cockschell und sag der alten dass die sich pissen soll
such dir ne neue
Wie lang bist du schon Jungfrau?
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2016, 00:54   #29
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Wie lang bist du schon Jungfrau?
Dat war Sarkasmus Min Jung.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2016, 02:07   #30
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Dat war Sarkasmus Min Jung.
Bist du ne Krabbe
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.