Meine sieht interessant aus... hat nichts mit meinem Namen zu tun, nur der erste Buchstabe stimmt. Der rest ist vergleichbar mit einem hektischen Anfall von Kinderlaehmung.
Schreibe Vor und Nachname hin, es sieht immer anders aus. Oft gibts zb. an der Kasse voll Stress, weil die Unterschrift auf der Bankkarte anders aussieht als aufm Perso.
Überweisungsformular, Unterschrift 05/26/2014 - Off Topic - 1 Replies Habe die Unterschrift & das Datum vergessen.. Das Formular ist jetzt also ungültig oder? haha
Wie sieht eure Unterhose aus? 01/03/2012 - Off Topic - 8 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community!
Daher, dass wir noch nicht genug sinnlose Threads haben, dachte ich mir auch eine davon zu eröffnen! :D
''Wie sieht eure Unterhose aus?''
Ich fange dann mal an: Rosa Weiß gestreift
Viel Spaß beim sinnlos Posten! ;D
Wie sieht eure Unterhose aus? 04/20/2011 - Off Topic - 53 Replies hallo,
mich würd' intressieren wie eure Unterhosen aussehen. :p
Wie sieht eure Gruppe im Optimalfall aus? 10/14/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Wenn sich die Möglichkeit bietet, wie würde eure Traum-Gruppe aussehen?
( angesichts gleichguter, zuverlässiger Spieler und freier Auswahl )
Nach einigen Überlegungen bin ich zum Schluss gekommen das die "optimale" konstellation von der Aufgabe und der Fraktion abhängt.
Die Basics mal zuerst: jeder braucht einen MainTank, einen Heiler und einen DamageDealer - die Überlegung bedarf keiner Erklärung
Als MT kommen nur Plattenträger (Krieger/Pala) in Frage, als Hauptheiler ein Priester und...