[S] Avatar & Signatur & Unterschrift [B] 30e*Gold 11/12/2013 - Artist Trading - 0 Replies Aloha,
Ich bin auf der suche nach einer Signatur, einem Avatar und einer Unterschrift(grafisch/.png).
Dafür biete ich meine ganzen 30e*Gold!
Es sollte was mit Flugzeugen & der Serie The Walking Dead zutuhen haben!
Wer interesse an diesem Auftrag hat kann sich hier im Topic / per PN
oder in skype: bangkok.epvp melden.
Mfg .Bangkok#
Grafikshop: Unterschrift in der Signatur :'D 05/28/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Unterschriften für die Signatur
_________________________________________________ _
Da mich schon einige Leute angeschrieben haben und nach der Unterschrift in meiner Signatur fragen, möchte ich nun diesen Dienst eröffnen.
Eine Unterschrift kostet 0 eGold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif. KOSTENLOS
Damit jeder eine individuelle Font hat, sucht ihr euch hier eine aus: DaFont. :>
Das wars auch schon, ich hoffe euch gefällt das und es melden sich viele.
Unterschrift fälschen 01/14/2011 - Off Topic - 1 Replies Hey, hat einer ein Tipp, wie man eine unterschrift gut fälschen kann, also will die von meiner Mutter fälschen jedoch ist sie sehr kompliziert, für einen Test halt in der Schule.
Also brauch tipps wie, z. B. "pausen", geht aber schlecht, ist kein dünnes Papier.
[HiLFe] Unterschrift vom Mum :=) 12/02/2009 - Off Topic - 15 Replies HaLLu.
Und zwar hab ich ein Problem.
Ich hab gestern Deutsch, zurück bekommen, und da war'ne 6 drinen.
Nun muss meine Mum das Unterschreiben.
Und das geht nicht!
Am Wochenende ist ne Lan - Partii, und wenn ich mit ner 6 Auftauche ist diese für mich geschtrichen.
Hat jemand ne Gute Ausrede wieso ich diese Note zum 2. Mal nicht Unterschrieben hab?
Oder wie ich am besten die Unterschrift fälschen kann?