Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die besten Suppen

Discussion on Die besten Suppen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Die besten Suppen

Hallo, zusammen. Bin auf der Suche nach ein paar guten Suppengerichten. Schreibt einfach euere beste Suppe hier rein. Als Dankeschön lasse ich euch meine Lieblingssuppe hier.

Hier ist meine Maronensuppe:


Zutaten:
750g gekochte Maronen
150g Zwiebeln
375g Schinken/Speck
100g Butter
1,5 Liter Gemüse-/Rinderbrühe
300 mL Schlagsahne

Zubereitung:
Speck und Zwiebeln (beides kleingeschnitten) in einem Topf mit Butter anbraten. Speck und Zwiebeln rausnehmen und den Topf mit Gemüsebrühe oder Rinderbrühe auffüllen. Die bereits gekochten Maronen in den Topf geben. Dazu 300ml Sahne. Dann mit einem Mixstab das Ganze pürieren. Nachdem auch die letzte Marone verflüssigt wurde, wieder die Zwiebeln und den Speck in den Topf geben und das Ganze servieren. Das sollte für 3-4 Personen reichen, je nachdem wie viel man pro Person serviert.
Tetsu is offline  
Old 12/28/2015, 21:07   #2
 
Haribomatix's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2011
Posts: 917
Received Thanks: 362
öhm Kartoffelsuppe mag ich am liebsten


Zutaten:
Kartoffeln 2,5kg ;D
suppengrün ca 2x 800g
bockwurst 1x
Majoran 1x
salz
wasser

kartoffeln schälen und suppengrün klein schneiden beides in ein topf mit Majoran bisschen kochen lassen bis die kartoffeln gut sind dann etwas wasser aus dem topf nehmen so ca 0,5 liter danach mit ein stampfer alles im topf zerstampfen wenn ihr damit fertig seit müsst ihr selbst einschätzen ob ihr wieder etwas wasser hinein gibt ( natürlich das was ihr entnommen habt ) wenn ihr das geschafft habt noch salzen und die bockwurst reinlegen

bei Majoran kann ich euch nicht genau sagen wie viel ihr da ran macht notfalls abschmecken

falls ihr was nicht verstanden habt könnt ihr mir immer noch eine pn schreiben

guten rutsch
Haribomatix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie definier ich am besten/schnellsten mein Sixpack | Sichtbar am besten also!
08/06/2013 - Sports - 6 Replies
Hallo, Also referenzen : Wixxe jeden Tag! Nee spaß. Jetzt mal ehrlich also trainiere schon fast 1 Jahr bin jetzt 16 Jahre alt und wiege 60kg und bin 1,71cm groß. Meine Brust ist schon sichtbar ausgeprägter als vorher sowie meine Arme (Trizeps/Bizeps). Mein Bauch ist auch total besser geworden aber dauert einfach und ändert sich fast garnicht..
[S] besten serverfiles und besten client (virtual pc )
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Suche den besten Client und die besten Serverfiles. Bitte beim Client auch mit der mc usw. Sonst komm ich durcheinander. Und die serverfiles sollen mit virtual pc kompatibel sein wer mir links postet der kriegt ein thanks Skype : denis.becker2
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.