Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lernt ihr am besten?

Discussion on Wie lernt ihr am besten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/21/2015, 08:37   #16

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
ich lerne am besten gar nicht
mein sitznachbar ist derbe der streber ^^
ShishaHaZe is offline  
Old 12/21/2015, 11:37   #17
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Ich hör immer Musik beim Lernen.
Macht einfach mehr Spaß und komischerweise kann ich mir die Sachen dann besser merken.
Flay23 is offline  
Old 12/21/2015, 11:41   #18
 
elite*gold: 10
The Black Market: 186/1/4
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,612
Received Thanks: 142
Augen zu und durch
Python. is offline  
Old 12/21/2015, 12:55   #19
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
ich hatte damals immer das problem das ich mir vorgenommen habe zu lernen es aber wirklich nie bzw fast nie gemacht habe egal wie wichtig die arbeit war^^
manchmal hat es geklappt und ich hatte trotzdem eine 2 manchmal aber auch eine 5 aber durch mitarbeit habe ich es immer irgendwie geschafft zwischen 2 und 3 zu stehen^^ also immer gut mitarbeiten im unterricht und es ist fast egal was du für eine arbeit schreibst allerdings habe ich auch kein abi gemacht

am wochenende stand ich immer vor der entscheidung feiern zu gehen oder lernen und für was ich mich dann entschieden habe kann man sich denken
3erlan<3 is offline  
Old 12/21/2015, 13:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 13
Received Thanks: 0
Aufzeichnungen raus und los!
mastore is offline  
Old 12/21/2015, 16:00   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 55
Received Thanks: 4
Danke für die ganzen Tipps.
Im Endeffekt bin ich heute 1Stunde früher aufgestanden als sonst , habe mir ein Tee gemacht , bin zur Ruhe gekommen und habe mir alles durchgelesen.
Ich habe mir noch "Not" Spicker gemacht , die ich aber nur ein Mal benutzen musste , da ich einen einser Schüler neben mir hatte , der hat die Lösungen immer in sein Taschenrechner eingetippt (ja sein TR ist wie ein Computer , da kann man alles eintippen) dann mir rübergeschoben , und haben dem Lehrer gesagt das ich es mitbenutze das ich keinen Taschenrechner dabei hätte
Im großen und ganzen ist die Arbeit besser gelaufen als ich es gedacht hätte
BossMinion. is offline  
Old 12/21/2015, 16:13   #22
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Ich guck die Aufgaben an kiff einen und schreibe eine 2, easy lifestyle
wahrscheinlich ein durchschnitt von 4,0
easy lifestyle
Apere is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2015, 14:58   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,022
Received Thanks: 70
Ich mach lerne fast nie.
Weil ich ein Spick Zettel mache

Wo der Lehrer nicht merkt das ich Spicke
Shoxツ | Elite is offline  
Old 12/23/2015, 08:41   #24
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Habe noch nie in meinem gesamten Leben gelernt (im Sinne von sich für die Schule hinsetzen und büffeln)
'Dennozs is offline  
Old 12/23/2015, 12:54   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by EinfachRobin View Post
Garnicht, trotzdem 1,4 in der Englischarbeit gehabt. Ich kann einfach nicht lernen, das klappt bei mir nicht.
woooooooooooooooow
1,4 in enlischarbew
wwwoooooooowwwwwwww mum get the fcking camera

wie wärs net einen tag vor deer Arbeit anzufangen?
dann muss man auch net wie ein behinderter lernen sondern ganz izi piwi

ohne Witz liebe diese kinder "nie was gelernt immer 2er" mit ihrem realschulabschluss
Odang is offline  
Old 12/23/2015, 13:06   #26
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Ich guck die Aufgaben an kiff einen und schreibe eine 2, easy lifestyle
Geschlossene halt....
KingwondA is offline  
Old 12/23/2015, 20:31   #27
 
chriswhite1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 378
Received Thanks: 40
Wenn möglich Zusammenfassungen schreiben oder sich die Dinge bildlich vorstellen^^
chriswhite1337 is offline  
Old 12/23/2015, 21:10   #28
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Ruhe - lautes lesen und nebenbei alles mitschreiben.... Wenns ums auswendig lernen geht..

Falls du es auch verstehen willst. Sachen dazu im Internet suchen. Oder z.B im Betrieb nachfrage oder nachmachen, falls man in der BS ist.
Dr.Yolo is offline  
Old 12/26/2015, 11:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 55
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Mit Mathe wird das bisschen schwierig.
Mathe nachvollziehen können und selber rechnen sind 2 verschiedene paar Schuhe
An deiner Stelle hätte ich 2-3 Tage zuvor Aufgaben durchgerechnet

Kannst natürlich auch Karteikärtchen machen wenn du mehr Themen lernen musst für Mathe
Wenn du garnichts kannst in Mathe mach dir 'n Spicker


Ein Tag vor der Klausur lernen kannst du in anderen Fächer aber nicht in Mathe
Ja hast recht

Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Ich guck die Aufgaben an kiff einen und schreibe eine 2, easy lifestyle
Kiffen ist nicht so meins Bin froh nie an einer Zigarette o.ä geraucht zu haben

Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Ich habe vor den Mathe-Klausuren immer 4 - 6 Stunden Aufgaben am Vortag gerechnet und damit ziemliche gute Noten bekommen. Ich finde, das ist (in Mathe) viel effektiver als Videos schauen / Aufschriebe lesen / Zusammenfassungen schreiben usw.
Jo mache ich auch danke

Quote:
Originally Posted by Dr Quba View Post
Ich habe bis jetzt noch gar nicht gelernt, was ich auch manchmal bereue, aber ganz ehrlich wenn du im Unterricht aufmerksam warst einfach nochmal alles durchlesen 1 Tag vor der Klausur und dann wird das schon.
Jo lesen hat geklappt
BossMinion. is offline  
Old 12/26/2015, 12:20   #30
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Ich bin aktuell in einer Ausbildung im 3. Lehrjahr und hab für Arbeiten eigtl auch nie wirklich gelernt auser jetzt für die Abschlussprüfung

Jenachdem inwiefern du die aufgaben kannst früh genug anfangen
Manche können sich z.b. durch sachen schreiben oder laut vorlesen besser lernen

P.S: Die Idee mit dem Stift runterfallen lassen find ich iwie extrem gut
NeexT38 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie lernt man das Zeichen von Mangafiguren am besten?
01/19/2014 - Anime & Manga - 11 Replies
Hallo, ich zeichne wenig, sehr wenig. Menschen und Tiere sind für mich unmöglich, Fahrzeuge meist auch zu schwer. In Strichmännchen bin ich aber gut! Naja, ich hatte nie großes Interesse am Zeichnen was sich aber geändert hat da ich gerne Mangacharaktere etc in meiner Freizeit zeichnen würde! Denkt nicht ich hätte nicht schon gesucht, auf Youtube sagt er einem meistens nur was man tun soll, hier ein Strich, hier ein Kreis. Nach dem Video gezeichnet - happy, am nächsten Tag ohne Video...
Wie lernt man am besten für die Theorie Prüfung? (Führerschein)
10/21/2013 - School & Education - 49 Replies
Frage steht in der Überschrift. Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten. :)
Wie lernt man M besten die sf zu bearbeiten?
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Wie lernt man am betsen wie man sf bearbeitet, bugs behebt,....? Thx+MfG Jan
Wie lernt man am besten mit einem P Server umzugehen??
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also wie lernt man am besten so gut wie alles über einen P Server?? Thx Jan



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.