Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lernt ihr am besten?

Discussion on Wie lernt ihr am besten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2015, 21:43   #31
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Für alle Leute die meinten ich wäre im 4,0 Durchschnitt, ich bezweifel das ich es nötig habe hier Leute anzulügen.
Ich mache eine verdreckte Verkäufer Ausbildung die man stoned locker schafft, wie die Hauptschule die Azzlacks.
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2015, 23:50   #32



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aber scheinbar hast du es nötig dich vor irgendwelchen Unbekannten im Internet zu rechtfertigen.
Da der TE gebannt ist, mache ich hier zu.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie lernt man das Zeichen von Mangafiguren am besten?
01/19/2014 - Anime & Manga - 11 Replies
Hallo, ich zeichne wenig, sehr wenig. Menschen und Tiere sind für mich unmöglich, Fahrzeuge meist auch zu schwer. In Strichmännchen bin ich aber gut! Naja, ich hatte nie großes Interesse am Zeichnen was sich aber geändert hat da ich gerne Mangacharaktere etc in meiner Freizeit zeichnen würde! Denkt nicht ich hätte nicht schon gesucht, auf Youtube sagt er einem meistens nur was man tun soll, hier ein Strich, hier ein Kreis. Nach dem Video gezeichnet - happy, am nächsten Tag ohne Video...
Wie lernt man am besten für die Theorie Prüfung? (Führerschein)
10/21/2013 - School & Education - 49 Replies
Frage steht in der Überschrift. Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten. :)
Wie lernt man M besten die sf zu bearbeiten?
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Wie lernt man am betsen wie man sf bearbeitet, bugs behebt,....? Thx+MfG Jan
Wie lernt man am besten mit einem P Server umzugehen??
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also wie lernt man am besten so gut wie alles über einen P Server?? Thx Jan



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.