Hallo, weiß nciht recht wo ich das hier posten soll. aufjedenfall ein kollege wollte sein equip von einem onlinegame verkaufen (metin2). der käufer wollte mit paypal als freunde und familie trade direkt auf sein bankkonto überweisen. (ich weiß ist nicht möglich direkt auf bankkontos, wusste mein kumpel aber nicht) problem jetzt: der typ hat bei google ein paypal kontoauszug geladen und den bearbeitet. meinem kollegen den geschickt via skype woraufhin er davon ausging überweisung getätigt alles gut und hat das eq rausgegeben.
Er soll eine Anzeige bei der Polizei (kostenlos) aufgeben
PayPal wird deinem Freund nicht helfen da sie keinen Käuferschutz für virtuelle Güter anbieten (und sowieso erst recht keinen bei Family and Friends)
Nächste mal lieber Gehirn einschalten und alles doppelt überprüfen
Er soll eine Anzeige bei der Polizei (kostenlos) aufgeben
PayPal wird deinem Freund nicht helfen da sie keinen Käuferschutz für virtuelle Güter anbieten (und sowieso erst recht keinen bei Family and Friends)
Nächste mal lieber Gehirn einschalten und alles doppelt überprüfen
Das mit dem Käuferschutz is glaube ich seit einigen Monaten nicht mehr aktuell habe das hier gefunden:
Vielleicht erstmal informieren, bevor du sowas falsches herum posaunst.
Aber selbst
Eddy hat recht, in diesem Fall greift der PayPal Käuferschutz nicht. Würde er auch nicht, wenn es sich um eine geschäftliche Zahlung gehandelt hätte.
Mit virtuellen Gütern die unter den Käuferschutz fallen meint PayPal soweit ich weiß vorallem Downloads. Gegenstände in irgenwelchen Spielen gehören jedenfalls nicht dazu.
Dringend Hilfe MM abgezogen. 08/27/2013 - Off Topic - 6 Replies Hallo liebe Com,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe/wollte grade 625KK in Metin2 gegen eine 50€ PSC tauschen mit einem Middleman, seine Sachen die er macht dauern Jahre lang ich habe dem mit der 50 € PSC mal angeschrieben er sollte mal bitte das Guthaben auf der PSC Checken, er sagte da ist nix mehr drauf?
Was kann ich jetzt tun der die 625KK verloren hat?
Video ist Vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hilfe wurde abgezogen 02/26/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies hallo mir wurde eine 25er psc abgezogen wir haben über icq geschrieben
er .traxx
ich rabea
hoffe um eure hilfe
[Hilfe!!]Wurde abgezogen 08/01/2010 - CrossFire - 14 Replies .TheRealOne er hat mit mir getauscht mein 150 Euro teurn ACC gg Metin acc
nunja ich habe noch die Geheimfrage! vom acc weil er die nicht bekommen hat dazu kenn ich noch die ID aber bei e-mail ich habe 5 verscheiden wie kann ich oder so herausfinden !
Er hat mir eben Metin2 acc geben hab alles gewechselt und e-mail konnte ich nicht darum hab ich sein E-mail mit pw bekommen pw gewechselt aber sonst nichts dan wollte ich ins Metin steht name oder passwort falsch und wen ich Passwort schicken...