Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abgezogen via Paypal - Hilfe!

Discussion on Abgezogen via Paypal - Hilfe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/16/2015, 22:24   #16

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by [B]ohz View Post
Wollte gerade scho sagen. Und bringt eh nix zu denken, ist die falsche Einstellung. Man geht zur Polizei und versucht es, entweder klappts oder nicht.
Überall sehe ich nur Polizei Polizei Polizei von dir, denkt bitte mal vernünftig.
Er hat keine Videoaufnahme ohne Beweiße sagt die Polizei: ,,Da können wir leider nichts für sie tun." FERTIG AUS DIE MAUS!
Jetzt hört auf hier mit blabla Urkundenfälschung das interessiert die Polizei genau so wenig wie das er abgezockt wurde.
Virtuelle Güter sind nun mal das unsicherste Zeug im Internet was es gibt.
Nächstes mal holt dein Kollege sich über Epvp einen MM einen vernünftigen und über ihn handelt ihr.
No​rdi is offline  
Old 12/16/2015, 22:29   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Überall sehe ich nur Polizei Polizei Polizei von dir, denkt bitte mal vernünftig.
Er hat keine Videoaufnahme ohne Beweiße sagt die Polizei: ,,Da können wir leider nichts für sie tun." FERTIG AUS DIE MAUS!
Jetzt hört auf hier mit blabla Urkundenfälschung das interessiert die Polizei genau so wenig wie das er abgezockt wurde.
Virtuelle Güter sind nun mal das unsicherste Zeug im Internet was es gibt.
Nächstes mal holt dein Kollege sich über Epvp einen MM einen vernünftigen und über ihn handelt ihr.
Ich habe hier auch schonmal eine Anzeige erstattet eurch Epvp. Alles nur geschildert wie was wo, wurde allem nachgegangen mehr musste ich nicht machen. 2 Monate later hatte ich mein Geld wieder. :-) da die Person die mich beklaut hatte mich angerufen hat und sich entschuldigen sollte. Das Geld hat er mir zurück überwiesen.

Wenn die Polizei nix machen kann, dann ist es so. Pech!
Aber versuchen schadet nie! ;-)
Ᏸabe is offline  
Old 12/16/2015, 22:35   #18

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Ich habe hier auch schonmal eine Anzeige erstattet eurch Epvp. Alles nur geschildert wie was wo, wurde allem nachgegangen mehr musste ich nicht machen. 2 Monate later hatte ich mein Geld wieder. :-) da die Person die mich beklaut hatte mich angerufen hat und sich entschuldigen sollte. Das Geld hat er mir zurück überwiesen.

Wenn die Polizei nix machen kann, dann ist es so. Pech!
Aber versuchen schadet nie! ;-)
Ja und ich bin Glumanda und spucke Wasser, erzähl mir doch keine Märchen.
Bei diesem Fall kann die Polizei den Sachverhalt nicht überprüfen und er kriegt kein Geld oder das Eq zurück.

Quote:
Sage ich bei diesem Fall? Ich habe gesagt bei meinem hat es geholfen :-)
Und probieren schadet nix, wie gesagt. Man sieht dann ja was sie sagen.
Bohz du bist fast so weit das ich dich mehr als Justin Biber hate, weiter so.
No​rdi is offline  
Old 12/16/2015, 22:36   #19

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Ja und ich bin Glumanda und spucke Wasser, erzähl mir doch keine Märchen.
Bei diesem Fall kann die Polizei den Sachverhalt nicht überprüfen und er kriegt kein Geld oder das Eq zurück.
Sage ich bei diesem Fall? Ich habe gesagt bei meinem hat es geholfen :-)
Und probieren schadet nix, wie gesagt. Man sieht dann ja was sie sagen.
Ᏸabe is offline  
Old 12/17/2015, 12:01   #20

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Aber selbst

Eddy hat recht, in diesem Fall greift der PayPal Käuferschutz nicht. Würde er auch nicht, wenn es sich um eine geschäftliche Zahlung gehandelt hätte.

Mit virtuellen Gütern die unter den Käuferschutz fallen meint PayPal soweit ich weiß vorallem Downloads. Gegenstände in irgenwelchen Spielen gehören jedenfalls nicht dazu.
Bitte nicht immer so ein Mist verbreiten, wenn man keine Ahnung hat.

Paypal greift bei ALLEN Virtuellen Güter auch Spiel Accounts ETC !

Ich hatte selbst schon einen Fall wo ich einen Acc für 300€ gekauft habe, der Account aber nicht ging, sondern ein gehackter / gesperrter Acc übermittelt wurde.

Insofern man Beweise hat, kriegt man sein Geld von Paypal zurück !

[IMG=expandable: 1][/IMG]
Schwoad is offline  
Reply