Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einfacht gesperrt durch Falschparker

Discussion on Einfacht gesperrt durch Falschparker within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Einfacht gesperrt durch Falschparker

Servus,

da ich grad verschiedene Sachen von Kollegen usw höre wollte ich einfach mal hier fragen :

Undzwar parken immer irgendwelche Leute vor unserer Einfahrt obwohl da diese gezackte Linie ist ( Weis nicht wie es heißt )
Hier ein Bild :


Soweit ich weis gehören ja die Linien sozusagen dem Staat, die frage ist jetzt was kann ich dagegen machen ?
Ein kumpel meinte das ich die Polizei rufen kann und die kümmern sich dadrum,
die anderen meinen wenn du abschleppdienst rufst musst du zahlen

Hab halt keine Lust immer 30-60 min zu warten bis die dackel mal weg fahren

Lg
NeexT38 is offline  
Old 12/14/2015, 15:39   #2
 
Qfy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 328
Received Thanks: 24
Polizei anrufen wär eigentlich ne Option.
Qfy. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 15:41   #3
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Ok, nehmen wir mal an die Polzei kommt dann aber der Autobesitzer ist weg gefahren bis die kommen.
Was passiert dann ?
Lieber fotos machen ? bzw darf ich sowas ?

Das regt halt extrem auf wenn man von der Arbeit nach hause kommt und erstmal zeitvertriben muss
NeexT38 is offline  
Old 12/14/2015, 15:41   #4

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Ich würde mich erstmal um den alten Sack kümmern. Was fällt ihm ein dich so doof anzuschauen während du von Ihm Fotos machst.



Kannst auch einfach irgendwas dahin stellen damit keiner mehr da parken kann.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 15:42   #5
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
-> Das Bild ist von google haha
NeexT38 is offline  
Old 12/14/2015, 15:43   #6
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Kack den leuten auf die Motorhaube wenn die vor deiner Einfahrt parken.
Monkeypunch is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/14/2015, 15:45   #7
 
Qfy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 328
Received Thanks: 24
Mach einfach ein Foto und notier dir das Nummernschild.
Ansonsten klemm denen ein Zettel ans Auto und sag, dass du die Polizei benachrichtigst wenn sie das nicht unterlassen.
Qfy. is offline  
Old 12/14/2015, 15:45   #8
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Wenn du ihn abschleppen lässt, musst du tatsächlich zahlen. Die Abschlepper werden dir aber sagen, wo das Auto abgestellt wurde. Vom Besitzer kannst du dann das Geld verlangen, bevor du ihm sagst, wo sein Auto steht. Das ist vollkommen legitim.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 15:54   #9

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Ich hab da einfach meine Gartenmöbel hingestellt und sauf da jetzt immer eins. Die Polizei kontrolliert auch seid dem ich da laut rumpöbel. Endlich steht keiner mehr auf meinem Zigzachs.

Kleiner Tipp: Stell dein Auto oder irgendetwas anderes darauf, sodass keiner die Chance hat dort zu parken, so wie ich es gemacht habe.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 12/14/2015, 15:54   #10
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
@Error

Sowas ist doch auch immer riskant oder nicht, wenn ich abschleppdienst ruf und die kommen und kein auto da ist, weil die weg gefahren sind.
Egal ob ich Nummernschild hab oder nicht.

@VP
SOweit ich weis darf nichtmal das eigene Auto da stehen, hat zumindest mal einer aus der Polizeitbehörde gesagt die dort kontrolliert hat
NeexT38 is offline  
Old 12/14/2015, 15:56   #11


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912



du kannst den abschlepper rufen, aber der wird kohle sehen wollen, sprich du musst in den meisten fällen in vorkasse gehen und das geld vom parksünder später zurückfordern. und das ist echt nervtötend, glaub mir. dann gehts vor gericht, dann wird beurteilt ob abschleppen überhaupt angemessen war, anwaltskosten pipapo.

am einfachsten ist es, das ordnungsamt/polizei zu rufen und dann sollen die sich um den mist kümmern. das geht aber nur wenn die falschparker auf öffentlichem boden stehen und liegt im ermessen der entsprechenden beamten.

sollte der/die falschparker auf privatgrund stehen bleibt einem meist nichts anderes als abschleppen per vorkasse.

grüsse
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 12/14/2015, 15:57   #12


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Für diese Linien ist das Ordnungsamt zuständig. Einfach anrufen und die kommen vorbei.
Epvp User is offline  
Old 12/14/2015, 15:57   #13

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
@Error

Sowas ist doch auch immer riskant oder nicht, wenn ich abschleppdienst ruf und die kommen und kein auto da ist, weil die weg gefahren sind.
Egal ob ich Nummernschild hab oder nicht.
Stech bevor du anrufst mit einem scharfen Gegenstand in die Reifen, da wird er 100%ig abgeschleppt und ist auch noch froh, dass der Schlepper gerufen worden ist.

Quote:
@VP
SOweit ich weis darf nichtmal das eigene Auto da stehen, hat zumindest mal einer aus der Polizeitbehörde gesagt die dort kontrolliert hat
Warnblinker an und gut ists.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 12/14/2015, 15:58   #14
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Was für ne Welt ..

Naja nächstes mal werden die Leute dann mal was zu hören haben ..

P.S. Was macht dann das Ordnungsamt ?
NeexT38 is offline  
Old 12/14/2015, 16:02   #15
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Wir haben ein ähnliches Problem
vor unserer Einfahrt stehen oft irgendwelche schmocks die ins cafe nebenan oder zum wettbüro wollen

meistens hilft hupen, wenn nicht muss man die umliegenden läden absuchen...

wenn mich das direkt betreffen würde, würde ich einfach nen kratzer reinmachen, dann kommt der bestimmt nicht wieder
weirdo61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shop durch elterliche Freigabe gesperrt?
04/07/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, in WoW gibts ja runten rechts diesen Shop. Da er durch die elterliche Freigabe bei mir gesperrt ist habe ich mich gefragt was das ist? Auf der Seite stand bei elterliche Freigabe nur was von Hearthstone und Diablo III, also das es dort einen Shop mit echtem Geld gibt. Und ansonsten gibts in WoW für Ingamehandel ja die Auktionshäuser, also was ist das?
WoW Account gesperrt durch Ip wechsel.
10/15/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich habe folgendes Problem. Ich spiele seit kurzem auf dem Offi auf meinem Laptop. Da ich nicht nur Zuhause spiele , sondern auch bei Freunden wollte ich wissen ob man auch andere Ip"s zulässig machen kann für meinen Account. Bei jedem IP wechsel wird der Account gesperrt und ich muss in entsperren. Was kann man da tun? Mfg: KalleKilian
Aion Account gesperrt durch Ebay?
07/29/2011 - Aion - 7 Replies
Hallo, ich hatte in Ebay meinen Aion Account zum Verkauf Angeboten. Dieser ging auch für eine erstaunliche Summe weg. Nun ist es aber so, das nach der Auktion mich jemand anschrieb und meinte, wieso er nicht Gewonnen hätte, da er ein sehr hohes MAX-Gebot abgeben hätte. Wie auch immer, der Gewinner zahlte per Paypal und das auch direkt nach Ende der Auktion, mit der Bitte, dass er sofort den Account erhalten möchte. Ich gab ihm alle Daten - nur komisch ist, er loggte weder ein, noch Änderte...



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.