Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weihnachtsgeschenke

Discussion on Weihnachtsgeschenke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/12/2015, 11:14   #16



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Admiral Sack View Post
Da hier bestimmt viele Geschenkideen so wie meine Wenigkeit suchen mache ich hier mal einen "Consulting Service".

Ich suche:
Für: (Groß-)Eltern
€ : Wurscht
NoGo: Nicht schon wieder Alkohol... Nicht jedes Jahr die gleiche Leier

Eventuell könnt ihr ja wenn ihr mögt noch weitere Infos wie Hobbys, Interessen, etc. dazuschreiben.

Ich habe:
Für: Bruder
Was: Rosenbauer Kalender 2016

Für: Beste Freundin
Was: Bro Code, Mütze

Mach das, was schon einmal hier gepostet wurde, nimm alte Bilder von deinen Großeltern und mach sie dann in Farbe bzw. lass das für dich machen in Reddit.
Wäre ich alt, würde ichs nice finden.
epvpers LUL is offline  
Old 12/12/2015, 11:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Ich habe:
Für Eltern 2 Karten für das Bodyguard Musical
Für Großeltern ein Essen mit der ganzen Familie in einem Restaurant. (Sind selten in Deutschland)
Für Freundin Kette, Anhänger und ein Armband
Bruder und Schwester jeweils ein Tankgutschein^^
Beste Freundin ein "Dinner in the Dark"-Gutschein mit ihrem Freund

Ich suche
Noch ein Geschenk für die Eltern meines Stiefvaters. Max 100€
ZedroxGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weihnachtsgeschenke
12/02/2014 - Off Topic - 41 Replies
Hey Com. Denke bin nicht der einzige, der Probleme mit der Auswahl von Geschenken für Freunde, Eltern und Geschwister hat. Wäre Top, wenn ihr hier mal rein schreibt, was ihr euren Leuten die letzten Jahre so geschenkt habt oder dieses Jahr schenken wollt. €: Ihr könnt natürlich auch gerne schreiben, was ihr euch selbst schenkt!
Weihnachtsgeschenke
12/24/2013 - Off Topic - 21 Replies
Was habt ihr Heute bekommen oder bekommt ihr noch :D lasst es mich wissen ^^ ich bekomm Geld^^
Weihnachtsgeschenke ?
12/05/2013 - Off Topic - 7 Replies
Da ich nun fast das 17 Lebensjahr erreiche möchte ich meinen Eltern eine Freude mit einem schönen Weihnachtsgeschenk machen (was ich die letzten 16 Jahre leider vergessen habe ) nun wollt ich euch fragen was schenkt ihr euren Eltern nix selbst gebasteltes soll schon was anständiges sein aba auch nicht zu teuer da ich noch Schüler bin ( max 20 - 30 € ) Danke für eure Hilfe ! :)
Weihnachtsgeschenke
11/25/2013 - Off Topic - 32 Replies
Hey Viele drängen darauf, dass ich endlich meine Wünsche äußern soll, aber momentan bin ich echt vollkommen ratlos Ich soll mir noch vieles zu Weihnachten wünschen, Geld und Klamotten sollen es nicht sein, wo wie Konsolen oder Videospiele. Bücher oder Gutscheine auch nicht. Ich bin 16 und werde kurz nach Weihnachten 17, besitze schon ziemlich viel. Meine Hobbys sind Fußball, Mountainbike, Fitness etc. Können Brettspiele sein, können spezifische Sachen sein, können teurere Sachen sein,...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.