habe nen Script von JDownloader, weiß jemand wie dies funktioniert, habe es nur so stumpf angeboten bekommen. Wäre nett wenn sich jemand damit auskennt und es mir erklären könnte.
jDownloader reconnect Script? 01/14/2014 - Off Topic - 1 Replies Hey,
ich wollte mir eine größere Datei downloaden, natürlich wurde diese in Parts bei kostenlosen Uploadseiten hochgeladen nun wollte ich den jDownloader benutzen womit ich gute Erfahrungen habe. Leider ich einenneuen Router und mein Router ist nun nicht mehr dabei. Ich habe die Fritz!Box 7112.
Ich habe schon gegoogelt aber irgendwie finde ich kein Script für diese Version.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Gruß
JDownloader 2 09/23/2013 - Technical Support - 7 Replies Hilfe!
Mein JDownloader hängt sich regelmäßig auf!
Es ist dann so, dass er nicht mehr richtig reagiert, oder ich den downloadbereich nicht sehen kann, da sich ein button 100x übereinander gestapelt/verdoppelt hat!
BITTE UM HILFE!
MfG P.W.
JDownloader 09/09/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo, habe hier ein problem mit JDownloader.
Ich lade damit höchstens mit 250kb/s obwohl ich sonst immer mit 500kb/s lade.
An dem hoster liegt es auch nicht und bevor ich meinen Computer formatiert hatte, hab ich mit dem JDownloader mit 500kb/s geladen ;O
Ich hab auch alles so eingestellt wie es früher war, lade aber trotzdem nur mit 250kb/s.
mfg.
Reconnect script für jdownloader 05/27/2011 - General Coding - 2 Replies Hi liebe com
Ich bräuchte wie schon gesagt das reconnect script für den j downloader
zum speedport W 501 V
mit firmwear 28.04.08 (das zeigt mir hald das konfigurationsprogramm an)
im jdownloader gibt es da i-wie nur was gemoddetes mit dieser firmwear un dem speedport aber der mod wäre i-wie von fritzbox un ja mit diesem script funzt es nicht
wöre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte thx inklusive