Und mich gefreut das es doch noch Leute gibt denen nicht alles egal ist. Mir passt es nicht das Anbieter drosselungen (Welche technisch komplett unbegründet sind) vertraglich festhalten damit sie im endeffekt nicht so viel für Traffic zahlen müssen.
Was bringt mir eine 100k Leitung wenn nach 10GB Schluss ist. Hätte ich eine 100k Leitung würde ich mir überlegen einen Teil meiner Leitung irgendeinem Torrenttracker bereit zu stellen um schnelle Downloads zu gewährleisten oder sowas in der Art, da wäre nach einigen Minuten schluss wenn die Drosselung in Kraft tritt.
Eigentlich ist der Thread sinnlos. Wollte nur sagen das es super ist das sich so viele Leute beschweren und sich nicht einfach damit zufrieden geben was große Konzerne mache. Auch wenn es noch in den neuen Verträgen drin steht hoffe ich einfach mal das Vodafon draus gelernt hat.






