|
You last visited: Today at 14:46
Advertisement
Csgojackpot seite rechtlich deutschland?
Discussion on Csgojackpot seite rechtlich deutschland? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/08/2015, 10:54
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Ich betreibe eine Phishing Seite ich klau nur virtuelle Güter und verkaufe sie für echt Geld ist das legal?
Hab sogar Impressum mit meiner echten Anschrift
100€ im Monat
thuglife
Ja meine page ist legal, da die Registrierung auf freiwilliger Basis des Nutzer erfolgt
Wenn doch nicht juckt es keinen und deine csgo startup page juckt am Ende auch keinen
|
|
|
12/08/2015, 13:58
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Wird hier eigentlich nur noch geflamed oder kommt ihr bald mal zu einem Entschluss. Scheinbar gibt es hier tausend unterschiedliche Meinungen und jeder meint mit seiner Recht zu haben, doch das hilft dem Thread ersteller null.
|
|
|
12/08/2015, 14:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xcrooz
altern nur 14 jährige hier ........ untermenschen, schonmal was von Whois schutz gehört und es gibt hunderte Wege auf ner Website geld zuverdienen, dafür muss man sich nicht mal Skins phishen
|
1. Bist du als Deutscher Bürger dazu verpflichtet ein Impressum mit deiner Anschrift anzugeben
2. Whois Schutz nutzt sogut wie jeder, macht dich aber noch lange nicht anonym. 
3. Ich Phishe keine Skins, ich hab allgemein Interesse an Social Engineering.
|
|
|
12/08/2015, 15:45
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Richtig, Whoisschutz macht nicht anonym. Schöner kleiner Mythos, ähnlich wie bei PSC.
|
|
|
12/08/2015, 16:18
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 249
|
Einfach nicht die richtigen Daten beim Domain Anbieter angeben..^^
|
|
|
12/08/2015, 16:32
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by DasLampe
Einfach nicht die richtigen Daten beim Domain Anbieter angeben..^^
|
Klappt für kleine billige Webseiten die eh keinen interessieren. Wenn du SSL benutzt, musst ggf. sogar dein Unternehmen validieren. Bei größeren Projekten ist es gut möglich, dass du z.B. zwecks Abmahnung Post bekommen solltest. Wenn sich dann herausstellt, dass du falsche Angaben gemacht hast, dann viel Spaß.
|
|
|
12/08/2015, 23:01
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
1. Bist du als Deutscher Bürger dazu verpflichtet ein Impressum mit deiner Anschrift anzugeben
2. Whois Schutz nutzt sogut wie jeder, macht dich aber noch lange nicht anonym. 
3. Ich Phishe keine Skins, ich hab allgemein Interesse an Social Engineering.
|
1. Davon redet keiner also warum erzählst du mir das ? all meine seiten haben nen Impressum...
2. Whois Schutz macht deine Domain sehr wohl anonym...
3. hÄ?
4. Ich habe gefragt wie es rechtlich bezüglich ner Csgojackput Seite aussieht " Glücksspiel und so " nicht ob ich nen fking impressum brauche oder wie ich Anonym bleibe, den blackhat mist könnt ihr gerne selber machen aber spammt dafür nen anderen thread zu
|
|
|
12/09/2015, 08:33
|
|
|
Whois Schutz und anonym xDDD das macht nur deine Daten nicht öffentlich zugänglich du kiddy :'D
Du musst deine Seite in Tonga oder so hosten damit du anonym bist kennst ja bestimmt einige Seiten mit .to und wenn du jetzt denkst das die Domain dich automatisch anonym macht bist du echt unwissend ^^
PS nutz mal Google für deine Frage
|
|
|
12/09/2015, 09:50
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Xcrooz
1. Davon redet keiner also warum erzählst du mir das ? all meine seiten haben nen Impressum...
2. Whois Schutz macht deine Domain sehr wohl anonym...
3. hÄ?
4. Ich habe gefragt wie es rechtlich bezüglich ner Csgojackput Seite aussieht " Glücksspiel und so " nicht ob ich nen fking impressum brauche oder wie ich Anonym bleibe, den blackhat mist könnt ihr gerne selber machen aber spammt dafür nen anderen thread zu
|
Bist du Mr. Anonymous oder was? Wenn Dich jemand an den Eier haben will findet er dich.
Es gibt immer einen besseren als Dich
:edit: erst recht als dich
|
|
|
12/09/2015, 12:59
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
Wo schreib ich das man mit nem WHOIS schutz anonym ist ? ich sage lediglich das die Domain anonym ist, immer diese ....
|
|
|