Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Csgojackpot seite rechtlich deutschland?

Discussion on Csgojackpot seite rechtlich deutschland? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/07/2015, 02:21   #31

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
ich handel bei ner Csgojackpot seite mit garnichts, ich diene nur als verteiler
wtf? Guck mal hin was er geschrieben hat. Er meinte nicht nur direkt die Seite sondern erwähnte bereits dass du bei der Auszahlung nachher alles versteuern musst.
Mach lieber nicht sowas - würdest bestimmt nicht klar kommen.
xelayz' is offline  
Old 12/07/2015, 12:38   #32

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Quote:
erwähnte bereits dass du bei der Auszahlung nachher alles versteuern musst.
Das ist doch garnicht die frage junge xD ich hab längst kein kleingewerbe mehr also verschont mich mit euren moralpredigten
Xcrooz is offline  
Old 12/07/2015, 12:55   #33

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Das ist doch garnicht die frage junge xD ich hab längst kein kleingewerbe mehr also verschont mich mit euren moralpredigten
Das war keine Moralpredigt und was hat versteuern zwangsläufig mit einem Gewerbe mit Kleinunternehmerregelung zu tun? Steuern zahlst du auch mit einem Einzelunternehmen, dass nicht unter diese gesonderte Regelung fällt. Richtig schön wird es wenn man erstmal ein GmbH und AG anmelden, mmmh lecker.
Looneytune is offline  
Old 12/07/2015, 16:42   #34

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Naja in der Antwort steht genau das gegenteil Renegade91, ausserdem was für Auszahlungen ? ich handel bei ner Csgojackpot seite mit garnichts, ich diene nur als verteiler
Und wie willste dann daran verdienen, wenn du dann nicht irgendwann einen prozenteil der Skins die du für dich behalten hast in $ umwandelst?
Oder platzierst du da werbung etc?
Renegade91 is offline  
Old 12/07/2015, 17:50   #35

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Meinste nicht es wäre sinnvoll, wenn du mal den Anwalt deines Vertrauens aufsuchst für all deine neuen Projekte? Wenn du so erfolgreich damit bist sollte das ja kein Problem sein und das ist alle male besser als das auf Epvp zu erfragen...
xCrossi is offline  
Old 12/08/2015, 09:07   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
b2t: Das ist doch ganz einfach, du setzt eine .com Domain auf mit Fakehandle/Impressum und gg... Scheiß mal auf die rechtliche Lage ;P
AquaSoft is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2015, 09:18   #37

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by AquaSoft View Post
b2t: Das ist doch ganz einfach, du setzt eine .com Domain auf mit Fakehandle/Impressum und gg... Scheiß mal auf die rechtliche Lage ;P
Wow, bei .com Domains kann man wirklich nicht den Besitzer ermitteln.
Da wird die Polizei aber mächtig ins Schwitzen kommen, mein lieber Scholli.
Error-404 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/08/2015, 09:20   #38

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Wow, bei .com Domains kann man wirklich nicht den Besitzer ermitteln.
Da wird die Polizei aber mächtig ins Schwitzen kommen, mein lieber Scholli.
Wie gesagt, solange du diese über ein Fake-Handle anlegst und dies auch im Impressum angibst, ist es sogut wie unmöglich dich zu ermitteln. Vorallem rechtlich gesehen bist du da auf der sicheren Seite. (Außer es handelt sich vll um einen Millionenbetrug.. Dann ist es aber so oder so unsicher)
AquaSoft is offline  
Old 12/08/2015, 09:23   #39

Error-404's Avatar

Quote:
Wie gesagt, solange du diese über ein Fake-Handle anlegst und dies auch im Impressum angibst, ist es sogut wie unmöglich dich zu ermitteln. Vorallem rechtlich gesehen bist du da auf der sicheren Seite. (Außer es handelt sich vll um einen Millionenbetrug.. Dann ist es aber so oder so unsicher)
Ich seh' schon, du hast in deinem Leben noch nie eine Domain beantragt.

Dann frag dich mal, wie diese Teufelsanwälte immer einem eine Abmahnung schicken können, wenn deine Seite gar kein Impressum hat?
Ein Zufall?
Error-404 is offline  
Old 12/08/2015, 09:28   #40

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Naja in der Antwort steht genau das gegenteil Renegade91, ausserdem was für Auszahlungen ? ich handel bei ner Csgojackpot seite mit garnichts, ich diene nur als verteiler
Also als gutherziger Samariter der keinen Cent von der ganzen Aktion bekommt ja?

Wie gedenkst du willst du den Dienst am laufen halten? Durch dein Taschengeld?
mastermo is offline  
Old 12/08/2015, 09:28   #41

Quote:
Ich seh' schon, du hast in deinem Leben noch nie eine Domain beantragt.

Dann frag dich mal, wie diese Teufelsanwälte immer einem eine Abmahnung schicken können, wenn deine Seite gar kein Impressum hat?
Ein Zufall?
Du kapierst es nicht oder??? Über dein Handle natürlich, wie gesagt musst du eben die Domain über ein Fake-HANDLE eintragen!! Das ist das einzige, was die Abmahn-Freunde dann rausbekommen.
AquaSoft is offline  
Old 12/08/2015, 09:30   #42

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Du kapierst es nicht oder??? Über dein Handle natürlich, wie gesagt musst du eben die Domain über ein Fake-HANDLE eintragen!! Das ist das einzige, was die Abmahn-Freunde dann rausbekommen.
Und du kriegst eins über die Ohren, wenn sowas rauskommt... zudem wärst du deine Domain im Nu wieder los. Ganz abgesehen von der juristischen Keule die auf dich warten könnte (Dokumenten- bzw. Urkundenfälschung.
mastermo is offline  
Old 12/08/2015, 09:30   #43

Error-404's Avatar

Quote:
Warum waren bloß gewisse Streaming Seiten nicht so schlau wie du? Man hätte sie nie erwischt. Zumindest nicht lebendig!
Error-404 is offline  
Old 12/08/2015, 09:33   #44

Quote:
Warum waren bloß gewisse Streaming Seiten nicht so schlau wie du? Man hätte sie nie erwischt. Zumindest nicht lebendig!
Traurig, wie du einfach nicht einsehen möchtest, dass ich Recht habe... Naja wie bereits gesagt handelt es sich dort um ganz andere Beträge, bei denen sich eine konsequentere Ermittlung lohnt. Die Polizei wird wegen 1000€ nicht mehr als eine handle Abfrage durchführen.
AquaSoft is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2015, 09:37   #45

Error-404's Avatar

Quote:
Traurig, wie du einfach nicht einsehen möchtest, dass ich Recht habe... Naja wie bereits gesagt handelt es sich dort um ganz andere Beträge, bei denen sich eine konsequentere Ermittlung lohnt. Die Polizei wird wegen 1000€ nicht mehr als eine handle Abfrage durchführen.
Das Problem ist einfach, dass du nicht recht hast.
Die Polizei wird sich sehr wohl die Mühe bei 1000€ machen. Wenn eine Kanzlei das anfragt, so ist die Polizei verpflichtet dem nachzugehen. Sie muss jeden Gesetzesverstoß verfolgen, erst recht wenn es darum geht, dass Leute gar keine oder eine falsche Identität nutzen.
Error-404 is offline  
Thanks
2 Users
Reply