unitymedia ? 09/08/2015 - Off Topic - 20 Replies Hallo leute ich bin unitymedia kunde & hab das 120k paket.
so jetzt ist mir aufgefallen das mein internet von tag zu tag immer langsamer wird
am 1ten tag sind die 120k angekommen alles perfekt
jetzt nach knapp 10 tagen schau ich mal wieder speedtest.net
& siehe da es komm auf 1x nur noch 30-50k an ?
habe zwar einen guten ping jedoch is die upload & download geschwindigkeit sehr komisch jemand eine idee ?
http://www.speedtest.net/result/4645936583.png
Unitymedia 11/18/2014 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
also zu meiner Lage. Ich wohne in Straße x Hausnummer 30a und bei uns ist kein Unitymedia möglich (nur Telekom, O2, Vodafon 12k möglich :( )
die ganze Straße jedoch, so wie der Nachbar Hausnummer 30 das sogar an unserem Haus fest ist hat neben Telekom etc. auch Unitymedia mit Glasfaser 100k Leitung.
Kann man bei Unitymedia das für mein Haus ausbauen lassen? Kostet das was? Oder ist da nichts zu machen.
Unitymedia Frage(n) 09/01/2013 - Technical Support - 3 Replies Hey Leute ,
Ich bin grad unter Vertrag bei Vodafone (6K leitung) und mein Vater wollte n neuen Anbieter da hab ich ihm Vorgeschlagen zu Unitymedia zu gehen .
dabei Wollten wir und das 2play 50 Paket holen ,nun haben die grad Wartungsarbeiten deswegen frage ich mal hier :D.
-Mein Vater hat im selben Gebäude ein Geschäft sprich für Dort soll es nur ne eigene Tel. nummer geben bewirkt die Option "Zweite Leitung" das ?
-Wieviel Kosten fallen denn an , sprich diese ganzen Gebühren fürs...
IP-Changen (unitymedia) 06/09/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo :)
ich wurde auf einem SAMP-Server (San andreas multiplayer) gebannt. Es handelte sich dabei um einen Ip-Bann. Ich versuche deshalb meine Ip zu changen. Ein "kollege" wurde selbst auch gebannt und er musste nur sein Router restarten und zack er konnte sich einen neuen Account machen. Ich habe bereits versucht was konnte. Router Neu gestartet, Router auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, Moden neu gestartet und und und. Ich bekomme es einfach nicht hin.
Deshalb wollte ich fragen ob...