Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Putin vs Erdogan

Discussion on Putin vs Erdogan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/05/2015, 13:26   #31



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
haha wie ihr alle sagt putin wird türkei zerstören was denkt ihr eigentlich wer in der nato ist? Russland hätte lange angegriffen jedoch können sie das nicht weil Türkei in der Nato ist sie hätten sofort die USA und andere Großmächte an der Backe ;-) Deshalb kann Russland nichts machen, den Krieg würden sie verlieren

Und im übrigen Russland UND Türkei haben gelogen was den Flugzeug abschuss angeht




Informiert euch mal bevor ihr irgend eine scheiße labert aber ganz vergessen auf elitepvpers labert einfach irgendwer los ohne sich zu informieren


Ps. Ich selbst bin Putin Befürworter denn er ist der einzige der sich wirklich um sein Volk kümmert aber bitte informiert euch bevor ihr falsche infos verbreitet


Das sind die Verschwörungstheorien.


Hier haben sich nun alle Gruppen eingefunden.
epvpers LUL is offline  
Old 12/05/2015, 13:40   #32

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Ich muss dazu nur sagen, dass es ein Privileg ist 2 (und dami meine ich kein Englisch) Sprachen zu sprechen und das ich die Möglichkeit habe mich nicht nur von deutschen, manipulierten Medien zu informieren.
LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!
Feb is offline  
Old 12/05/2015, 17:12   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Das sind die Verschwörungstheorien.


Hier haben sich nun alle Gruppen eingefunden.
Willst du damit sagen die Nato existiert nicht? Was bist du denn für einer? Tut mir Leid das nicht jeder so ungebildet ist wie du... Es gibt tatsächlich Menschen die sich informieren...
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 12/05/2015, 18:35   #34



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Willst du damit sagen die Nato existiert nicht? Was bist du denn für einer? Tut mir Leid das nicht jeder so ungebildet ist wie du... Es gibt tatsächlich Menschen die sich informieren...
Wo steht was von Nato und noch dazu informierst du dich im Internet, fast alle Medien gehören zusammen und du informierst dich tatsächlich falsch.


Nur weil du glaubst, dass du intelligent bist, muss dies nicht der Fall sein, zumindest scheint es mir so. 8)
epvpers LUL is offline  
Old 12/05/2015, 18:40   #35
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Wo steht was von Nato und noch dazu informierst du dich im Internet, fast alle Medien gehören zusammen und du informierst dich tatsächlich falsch.


Nur weil du glaubst, dass du intelligent bist, muss dies nicht der Fall sein, zumindest scheint es mir so. 8)
Statistisch gesehen kennt jeder jeden über 6 Ecken. Also in sofern hast du recht, denn auch ich habe Kontakt zu allen oberen Medienbossen.
.Kermit is offline  
Old 12/09/2015, 19:54   #36



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
vergiss deinen aluhelm beim denken nicht
Du hast wohl Tomaten auf den Augen.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
George W. Bush und Putin im Freimaurergewand.
ElongateX is offline  
Old 12/09/2015, 19:58   #37
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
George W. Bush und Putin im Freimaurergewand.
Und nun?
Illuminati Confirmed?
TonyM0ntana is offline  
Old 12/10/2015, 09:46   #38




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
haha wie ihr alle sagt putin wird türkei zerstören was denkt ihr eigentlich wer in der nato ist? Russland hätte lange angegriffen jedoch können sie das nicht weil Türkei in der Nato ist sie hätten sofort die USA und andere Großmächte an der Backe ;-) Deshalb kann Russland nichts machen, den Krieg würden sie verlieren
Direkt frühs am Morgen so nen Lachkramf haha^^

Quote:
Informiert euch mal bevor ihr irgend eine scheiße labert aber ganz vergessen auf elitepvpers labert einfach irgendwer los ohne sich zu informieren


Ps. Ich selbst bin Putin Befürworter denn er ist der einzige der sich wirklich um sein Volk kümmert aber bitte informiert euch bevor ihr falsche infos verbreitet

Ich würde mich an deiner Stelle auch mal genauer Informieren bevor ich so etwas ier schreibe.



Gruß
Elsastylez is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2015, 10:39   #39


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Erdogan ist sozusagen der Hitler der Neuzeit.

Und zu Putin muss man nicht mehr so viel sagen, oder?
[uLow]TheCraftingMan is online now  
Old 12/10/2015, 10:42   #40

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Putin ist und bleibt einfach politisch immer korrekt. Er handelt richtig und macht auch alles richtig, was man von anderen Politikern *hust* Obama *hust* Merkel *hust* nicht behaupten kann. Wobei bei Merkel und Obama eher ein sehr inniges Verhältnis besteht, wenn ihr wisst was ich meine.

Die Lobbyisten mal außen vor!

KAPPA :> KEEPO <:
-Käptän Obv. is offline  
Old 12/10/2015, 10:46   #41


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Putin ist und bleibt einfach politisch immer korrekt.
Ja, stimmt. Homosexuelle wie Tiere behandeln und die Homosexualität unter Strafe stellen ist aufjedenfall korrekt.

Eine "Hau drauf" Politik zu führen und Kriege für nichts und wieder nichts zu riskieren ist wirklich super. Das ist so toll, ich fass es gar nicht. Einfach fantastisch. Fehlt nur noch das er oppositionelle einsperrt oder anders zum schweigen bringt, oh warte, da war ja was....

Der Typ ist ein Faschist.



Und zu Merkel und Obama kann man sagen was man will. Die machen auch Fehler. Aber die versuchen wenigstens eine demokratische Führung aufrecht zu erhalten. In den USA sind, auch wenn meist nur auf dem Papier, alle gleichberechtigt und alle gleich viel wert. So ist es auch in der EU/DE.
[uLow]TheCraftingMan is online now  
Old 12/10/2015, 10:48   #42

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ja, stimmt. Homosexuelle wie Tiere behandeln und die Homosexualität unter Strafe stellen ist aufjedenfall korrekt.

Eine "Hau drauf" Politik zu führen und Kriege für nichts und wieder nichts zu riskieren ist wirklich super. Das ist so toll, ich fass es gar nicht. Einfach fantastisch. Fehlt nur noch das er oppositionelle einsperrt oder anders zum schweigen bringt, oh warte, da war ja was....

Der Typ ist ein Faschist.
Was ist daran zu bemängeln? Verstehe dein Problem jetzt nicht.
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2015, 10:50   #43


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Was ist daran zu bemängeln? Verstehe dein Problem jetzt nicht.
Oh, ein ****. Du weißt das Homosexuell auch bedeutet das Lesben verfolgt werden (Also die auf die du dir wahrscheinlich ein scheuerst).
[uLow]TheCraftingMan is online now  
Old 12/10/2015, 10:57   #44

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Oh, ein ****. Du weißt das Homosexuell auch bedeutet das Lesben verfolgt werden (Also die auf die du dir wahrscheinlich ein scheuerst).
Ich habe nie gesagt das ich ein **** sei, ich akzeptiere lediglich seine Einstellung. Und Lesbenpr0ns sind nicht so mein Fall. Nehme lieber meine Freundin. But no problem m8.
-Käptän Obv. is offline  
Old 12/10/2015, 10:59   #45


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Ich habe nie gesagt das ich ein **** sei, ich akzeptiere lediglich seine Einstellung. Und Lesbenpr0ns sind nicht so mein Fall. Nehme lieber meine Freundin. But no problem m8.
Ich finde es schon recht "merkwürdig" wenn man sagt das es in Ordnung sei oppositionelle und homosexuelle zu verfolgen dann ist das für mich schon eine recht eindeutige Aussage. Sowas darf man einfach nicht unterstützen, da gibt es keine zwei Meinungen.
[uLow]TheCraftingMan is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erdogan - Eure Meinung?
06/09/2015 - Off Topic - 60 Replies
^
Putin - Eure Meinung ?
03/01/2015 - Off Topic - 4 Replies
^^
Was haltet ihr von dem streng islamistischen Glauben von Erdogan ?
06/17/2013 - Off Topic - 190 Replies
Hallo Com, Mal was aktuelles. Was haltet ihr so davon was gerade in der Türkei hervorgeht. Findet ihr, der Türkische staatspräsident sollte zurücktreten ? Wenn ja warum. :handsdown:
Putin & Medvedev
09/26/2011 - Off Topic - 14 Replies
The Putin v Medvedev tandem http://media.economist.com/images/images-magazine /2011/04/09/eu/20110409_eud001.jpg So beschrieb "The Economist" die Regierung in Russland. Scheint so als hätte Wladimir Putin, mal Ministerpräsident, mal Präsident, jedoch immer sehr aktiv an den russischen "demokratischen" Regierung beteiligt, endlich seine Marionette gefunden. Oder vielleicht ist es wirklich Demokratie? Vielleicht wechseln sich die beiden auch nur ab, weil das russische Volk es so will und so...



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.