Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Putin vs Erdogan

Discussion on Putin vs Erdogan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/04/2015, 20:42   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 444
Quote:
Und im übrigen zwei Astrophysiker von irgendeiner Uni behaupten Russland UND Türkei haben gelogen was den Flugzeug abschuss angeht
FTFY
algernong is offline  
Old 12/04/2015, 20:52   #17

rayiys's Avatar

Received Thanks: 54
ist alles quatsch, wer verstand hat weiß das. in diesem fall sollte man keine fraktion wählen oder befürworten sondern beides abstreiten, wenn man bedenkt warum und weshalb dies alles geschieht.
rayiys is offline  
Old 12/04/2015, 20:56   #18

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
haha wie ihr alle sagt putin wird türkei zerstören was denkt ihr eigentlich wer in der nato ist? Russland hätte lange angegriffen jedoch können sie das nicht weil Türkei in der Nato ist sie hätten sofort die USA und andere Großmächte an der Backe ;-) Deshalb kann Russland nichts machen, den Krieg würden sie verlieren
Den Krieg würde niemand gewinnen weil Russland und die USA sich atomar auslöschen würden.
Von der Nato aber mal abgesehen, gemessen an der Stärke des türkischen Militärs würde Russland die Türkei in wenigen Wochen überrrant haben, genauso wie die USA damals beim Irak. Russland ist eine militärische Weltmacht, während die Türkei eine Regionalmacht ist.

Quote:
Und im übrigen Russland UND Türkei haben gelogen was den Flugzeug abschuss angeht

Ließ den Artikel nochmal.
Es geht darum, dass die Daten die veröffentlicht wurden laut dieser Seite bzw. rechnungen so nicht stimmen. Der Abschuss hat aber dennoch stattgefunden. Es geht in dem Artikel nur um den Verlauf.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/04/2015, 21:09   #19

alx's Avatar

The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
Ich bunker schon mit meiner Mama die Konservendosen.
alx is offline  
Old 12/04/2015, 21:16   #20

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Russland
Nevada' is offline  
Old 12/04/2015, 21:24   #21

TonyM0ntana's Avatar

Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Ich bunker schon mit meiner Mama die Konservendosen.
Spiel schonmal Fallout um zu lernen wie die Welt danach aussehen wird
TonyM0ntana is offline  
Old 12/04/2015, 22:33   #22

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Den Krieg würde niemand gewinnen weil Russland und die USA sich atomar auslöschen würden.
Von der Nato aber mal abgesehen, gemessen an der Stärke des türkischen Militärs würde Russland die Türkei in wenigen Wochen überrrant haben, genauso wie die USA damals beim Irak. Russland ist eine militärische Weltmacht, während die Türkei eine Regionalmacht ist.

Ließ den Artikel nochmal.
Es geht darum, dass die Daten die veröffentlicht wurden laut dieser Seite bzw. rechnungen so nicht stimmen. Der Abschuss hat aber dennoch stattgefunden. Es geht in dem Artikel nur um den Verlauf.
Das der Abschuss stattgefunden hat weis ich selbst jedoch die Motive dafür sind falsch nicht so wie sie berichten ;-)

Ich rede von der Nato Türkei hat viele verbündete deshalb kann es Russland nicht wagen die Türkei oder einen der Nato Staaten anzugreifen hab mal kurz ein Bericht für dich gegoogelt hättest aber auch selbst machen können

*auch wenn ich die Reporterischen Leistungen von Spiegel GARNICHT unterstütze
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 12/04/2015, 22:48   #23

TonyM0ntana's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Das der Abschuss stattgefunden hat weis ich selbst jedoch die Motive dafür sind falsch nicht so wie sie berichten ;-)

Ich rede von der Nato Türkei hat viele verbündete deshalb kann es Russland nicht wagen die Türkei oder einen der Nato Staaten anzugreifen hab mal kurz ein Bericht für dich gegoogelt hättest aber auch selbst machen können

*auch wenn ich die Reporterischen Leistungen von Spiegel GARNICHT unterstütze
Ich kenn die ganzen Spiegel, Welt & Co Berichte etc. auch (obowhl ich ebenfalls Spiegle & Co nicht unterstüzt ). Die Frage ist aber, ob ein Angriff auf die Türkei den Bündnissfall auslösen würde (das sagt Erdogan jetzt so aber so einfach ist das nicht), wenn bewiesen werden kann, dass der Abschuss definetiv provozierend und als Auslöser gewertet werden kann, dann muss der Bündnissfall nicht eintreten. Darum hat die Türkei ja auch einen Tag nach dem Abschuss eine Nato Konferenz einberufen bei dem genau solche Szenarien besprochen wurden.

Ich halte es generell für sehr unwahrscheinlich das Russland die Türkei wegen diesem Zwischenfall angreifen wird aber es sollte von Bedeutung (für die ohnehin schon schlechte Beziehung beider Staaten sein), wenn sowas nicht nochmal vorkommt.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/04/2015, 23:02   #24

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich kenn die ganzen Spiegel, Welt & Co Berichte etc. auch (obowhl ich ebenfalls Spiegle & Co nicht unterstüzt ). Die Frage ist aber, ob ein Angriff auf die Türkei den Bündnissfall auslösen würde (das sagt Erdogan jetzt so aber so einfach ist das nicht), wenn bewiesen werden kann, dass der Abschuss definetiv provozierend und als Auslöser gewertet werden kann, dann muss der Bündnissfall nicht eintreten. Darum hat die Türkei ja auch einen Tag nach dem Abschuss eine Nato Konferenz einberufen bei dem genau solche Szenarien besprochen wurden.

Ich halte es generell für sehr unwahrscheinlich das Russland die Türkei wegen diesem Zwischenfall angreifen wird aber es sollte von Bedeutung (für die ohnehin schon schlechte Beziehung beider Staaten sein), wenn sowas nicht nochmal vorkommt.

Es würde definitiv dazu kommen kein Zweifel ;-) Jetzt gerade da die Türkei in letzter Zeit sehr wichtig geworden ist in Sachen Flüchtlinge, Grenzen, Öl,..
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 12/05/2015, 01:32   #25
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Putin ist in jedem Fall schlau genug nicht einfach irgendwen Anzugreifen oder da Einzumarschieren. Denn sollte es zu einem Krieg kommen gibt es nur Verlierer und Putin ist eigentlich Jemand der keinen Krieg möchte.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2015, 01:38   #26

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456

Freimaurer oder nicht? Das ist hier die Frage.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2015, 10:54   #27

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post

vergiss deinen aluhelm beim denken nicht
KingNiveau is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2015, 12:28   #28

cat's Avatar

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 2,448
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Putin ist in jedem Fall schlau genug nicht einfach irgendwen Anzugreifen oder da Einzumarschieren. Denn sollte es zu einem Krieg kommen gibt es nur Verlierer und Putin ist eigentlich Jemand der keinen Krieg möchte.
Ich glaube das ist genau umgekehrt :/

Ich glaube ein Krieg würde für die großen Länder von Vorteil sein ,da die auf der Erde vorkommende Ressourcen ausgeschöpft sind und der Tod Millionen von Menschen dies wieder ausgleichen würde
cat is offline  
Old 12/05/2015, 12:53   #29

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post

Vor den Eiern ein Freimaurersymbol zu haben ist immer etwas positives.

Wer hier parteiisch wird sollte sich vergraben tbh.
Feb is offline  
Old 12/05/2015, 13:02   #30

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Ich muss dazu nur sagen, dass es ein Privileg ist 2 (und dami meine ich kein Englisch) Sprachen zu sprechen und das ich die Möglichkeit habe mich nicht nur von deutschen, manipulierten Medien zu informieren.
W!LK!NSON is offline  
Reply