Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard Problem

Discussion on Paysafecard Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 859
Paysafecard Problem

#nvm
.ŋight is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Paysafecard problem
12/20/2012 - Trading - 0 Replies
Ich weiß das es nicht hier rein gehört.. aber jeder sollte es wissen Ich glaub ein paar wissen es schon & habe es schon erlebt. Paysafecard.com hat ein problem undzwar wenn man zuoft seine Psc überprüft und wenn zB auf ein metin2 p-server einlöst und der Serverleiter es auch nicht überprüft , wird die Paysafecard automatisch gesperrt, also wartet mindestens 3 tage mit dem Spenden und weiter geben der PSC :) PS: 25€ psc weg :/
Paysafecard Problem
11/01/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, ich wusste jetzt nicht genau wo ich es hinschreiben soll also tue ichs mal hier Ich habe mir heute gegen halb 6 eine 25€ PSC geholt. Als ich dann nach hause kam hab ich mal bei paysafecard.de mein guthaben abfragen lassen, wo dann stand das die Karte leer ist : 2012-10-29 Global Collect BV 25,00 EUR 25,00 EUR Nun wollte ich mal fragen was man dagegen tun kann oder ob man überhaupt sein geld wiederbekommt?
Paysafecard Problem.
10/27/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich brauche kurz eure hilfe. Ich habe eine Paysafecard gescheneckt bekommen & wollte sie einlösen. Aber Hallo Support Team von Paysafecard. Ich habe eine PaySafeCard geschenckt bekommen. Als ich sie einlösen wollte stand : Bei der Eingabe des PIN-Codes oder Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte korrigiere deine Eingabe. Hast du ein Passwort für diese paysafecard vergeben, kontaktiere bitte unser Service-Team. ", habe das Support Team kontaktiert, wie lange auert es bis...
Paysafecard Problem!?!
10/07/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Habe mir gerade 2x10€ PSC gekauft und wollte bei Steam CSS:GO kaufen. Nur leider kann man nur mit einer Paysafecard bezahlen. Gibt es noch irgendwelche andere möglichkeiten ?
Paysafecard problem
12/30/2011 - Main - 9 Replies
Hallo Com, Ich habe vor eine Dienstleistung hier im Forum zu bieten, die mit Paysafecard zu bezahlen ist. Aber das Problem ist was mach ich mit den PSC wenn ich sie erhalten habe zum sie zu schützen. Die Pin funktion wurde ja abgeschaffen. Vielleicht weiß es ja jemand der das selbst macht mit seinem Shop oder derartiges...

All times are GMT +1. The time now is 19:07.