Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Islam

Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/29/2016, 10:56   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Jeder der das Gegenteil behauptet, ist ein gottloser Heide, der nie die Bibel gelesen hat. Das Alte Testament ist voll von Mord und Hass. Aber die Zeiten, in denen man sich an diese Texte geklammert hat, sind schon lange vorbei.

Der Unterschied zu Bibel und Koran ist, dass in der Bibel das Neue Testament bzw. Jesus ausdrücklich darauf hinweist, dass man nicht auf die "Worte der Alten" hören soll. Man soll der Aufforderung zu Mord und Hass nicht folgen, sondern auf die Worte von Jesus hören und dieser besagt, dass man alles und jeden akzeptieren soll, Feindesliebe, Vergebung dies das Ananas. Man kennt es ja.
Ja. Ich denke eh, dass es keinen Sinn macht, hier über den Islam zu diskutieren. Man kann den Koran gut mit der Bibel vergleichen, aber nicht die Menschen, die daran glauben. Es gibt viele Suren die zum Töten auffordern, und an diese klammern sich dann viele Extremisten. Jedoch steckt dahinter noch eine Menge mehr, als es die meisten wahrhaben wollen.
Zum Beispiel: Die Sure, in der dazu aufgefordert wird, die Ungläubigen zu töten. Solch eine Sure gab/gibt es. Jedoch muss man die ganze Geschichte verstehen, um die Sure richtig zu verstehen. Denn diese Sure entstand dann, als Verteidigungskrieg herrschte.
Es gibt auch Suren, die besagen dass wenn man einen Menschen tötet, es so ist als hätte man die ganze Menschheit getötet.
finalSh0t® is offline  
Old 01/29/2016, 11:26   #287

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich denke es geht darum, dass es eben diese "brutalen" Texte die im Koran vorkommen, auch in der Bibel gibt.
Der große Unterschied ist aber das so ziemlich jeder Christ weiß was das die Bibel kein "Buch des Friedens" ist. Jeder der in Geschichte halbwegs aufgepasst hat weiß auch welche grausamen Taten im Namen des Buches/des Herrn ausgeführt wurden.
Muslime hingegen sind vehement damit beschäftigt ihr Buch als DAS Friedensbuch hinzustellen in dem niemals irgendwas brutales stehen könnte.
Shiinya is offline  
Old 01/29/2016, 17:06   #288

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Natüüüürlich nicht. Muslime sind Heilige die sich niemals negativ über andere Religionen äußern würden..lel.
Das meine ich nicht. Klar, es stimmt, Muslime äußern sich schlecht über andere Religionen, aber Muslime die stark an Islam glauben, respektieren andere Religionen. Ob das heutzutage noch so ist, bezweifle ich eher. :^)

Quote:
Blablabla? Der IS hat genauso viel mit dem Islam zu tun wie der friedliche Muslime. Aber der Islam will das ja nicht wahr haben. Es ist schließlich einfacher alle Schuld von sich zu weisen statt ausnahmsweise mal was richtiges von sich zu geben.

Btw. "niemals" Leute töten? Hast du den Koran überhaupt gelesen? Der Koran/Allah ruft doch sogar zum Mord auf..so friedlich ist der Islam nicht.
Gegenfrage, hast du den Koran gelesen? Du zitierst dir irgendeine Scheiße raus aber liest dir nicht den gesamten Koran durch um alles zu verstehen und dann fragst du mich noch ob ich den Koran gelesen habe? Nein habe ich nicht aber erst selber machen dann jemanden fragen ob er's gemacht hat.

Quote:
Der große Unterschied ist aber das so ziemlich jeder Christ weiß was das die Bibel kein "Buch des Friedens" ist. Jeder der in Geschichte halbwegs aufgepasst hat weiß auch welche grausamen Taten im Namen des Buches/des Herrn ausgeführt wurden.
Muslime hingegen sind vehement damit beschäftigt ihr Buch als DAS Friedensbuch hinzustellen in dem niemals irgendwas brutales stehen könnte.
Wie recht du einfach hast. I'm done.
Frostbyte' is offline  
Old 01/29/2016, 21:42   #289
Trade Restricted

Received Thanks: 35
Ja im Koran stehen Zeilen die zum Töten auffordern. Genauso wie in jeder anderern Religion (AUCH IN DER BIBEL). Das heißt aber nicht das man töten soll.. Die heiligen Bücher/Schriften werden nur falsch verstanden, weil die meisten Ihn nicht im Kontext der Entstehung sehen sollte.

Beispiel

Bibel:
»Macht euch die Erde untertan« - 1. Mose 1, 28
Dieser Teil wird auch oft Falschverstanden oder absichtlich falsch Interpretiert.
Dieser Teil soll nämlich nicht ausdrücken das die Christen sich die Erde und damit alle anderen Religionen zu untertanen machen sollen.
Damals als das Buch geschrieben wurde stellte die Wildnis (Tiere usw.) eine große Bedrohung da und dieser Text soll nur sagen das die Menschen als Rasse (Also REDER Mensch, egal wer) sich die Wildnis zu untertan machen soll und nicht das die Christen die anderen Menschen unterdrücken sollen^^
Genausowenig sagt die Bibel das man einfach Menschen mit roten Haaren töten soll wenn man denkt das sie Hexen sind.
Man muss einfach beachten das die Bücher in einer anderen Zeit geschrieben sind und sie damals eine andere Bedeutung hatten.

Es sind natürlich auch die Medien die den Islam als schlechter Darstellen:
Wenn ein Muslim seine Kinder umbringt heißt es gleich Ehren Mord.
Wenn dies ein Christ tut ist es nur ein Familien Drama.

Jede Religion ist gleich Gut oder gleich Schlimm. Ein Muslim ist nicht schlimmer als ein Christ. Die Religionen wollen nichts Böses, nur die Menschen machen daraus etwas böses.

Zu deinem Punkt mit den Frauen... So schlimm steht es nicht im Koran. Außerdem werden Frauen in jeder Religion "Unterdrückt", da die heiligen Bücher ausschließlich von Männern geschrieben wurde.

Fazit
Keine Religion ist schlimmer als die andere. Der Islam wird nur immer schlecht gemacht nur weil ein paar Lappen sich in die Luft sprengen. Es gibt aber genausoviel Christen Lappen, nur wenn ein Christ das tut wird seine Tat nicht auf die Religion bezogen, im Gegensatz zu dem Islam wo es immer heißt der Islamist hatt das und das getan

Edit: JEDER DER ALLE MUSLIME IN EINE SCHUBLADE STECKT IST FÜR MICH (MEINER MEINUNG NACH) NICHT WERT ZU LEBEN. JEDER MUSLIM/JEDER CHRIST IST UNTERSCHIEDLICH. ES GIBT IM MUSLIM, GENAU SO WIE IM CHRISTENTUM, SO HARDCORE TYPEN DIE ANDERE TÖTEN UM IHRE RELIGION DURCHZUBEKOMMEN. ABER DAS IST NUR EIN SEHR KLEINER TEIL. ABER DIE MEISTEN SEHEN NUR DIE DIE SO EINEN SCHEIß MACHEN UND BEZIEHEN DAS AUF DIE GANZE RELIGION.
T0ny Chopper is offline  
Old 01/29/2016, 22:00   #290

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Gegenfrage, hast du den Koran gelesen? Du zitierst dir irgendeine Scheiße raus aber liest dir nicht den gesamten Koran durch um alles zu verstehen und dann fragst du mich noch ob ich den Koran gelesen habe? Nein habe ich nicht aber erst selber machen dann jemanden fragen ob er's gemacht hat.
Und hier haben wir ein Paradebeispiel von jemandem der faselt ohne nachzudenken. Wie kannst du es dir erlauben darüber zu urteilen wer ein wahrer Muslime ist und wer nicht wenn du nicht einmal den Koran gelesen hast?

Quote:
Originally Posted by へいわ View Post
Ja im Koran stehen Zeilen die zum Töten auffordern. Genauso wie in jeder anderern Religion (AUCH IN DER BIBEL). Das heißt aber nicht das man töten soll.. Die heiligen Bücher/Schriften werden nur falsch verstanden, weil die meisten Ihn nicht im Kontext der Entstehung sehen sollte.
Jaja Kontext und Verständnis..
Wäre mal schon wenn jemand mit 'ner anderen Ausrede als "DIE HABEN DAS ABER FALSCH VERSTANDEN!!!!!" kommt. Kann ja auch sein das ihr das alles falsch versteht und der IS eigtl. alles richtig macht..
Quote:
Keine Religion ist schlimmer als die andere. Der Islam wird nur immer schlecht gemacht nur weil ein paar Lappen sich in die Luft sprengen. Es gibt aber genausoviel Christen Lappen, nur wenn ein Christ das tut wird seine Tat nicht auf die Religion bezogen, im Gegensatz zu dem Islam wo es immer heißt der Islamist hatt das und das getan
Die negativen Taten der Christen, die auch wirklich aus dem Glauben heraus begangen werden, sind bei weitem weniger (schlimm) als die der Islamisten. Logische Schlussfolgerung: Christen > Islam.
Shiinya is offline  
Old 01/29/2016, 22:37   #291
Trade Restricted

Quote:
Und hier haben wir ein Paradebeispiel von jemandem der faselt ohne nachzudenken. Wie kannst du es dir erlauben darüber zu urteilen wer ein wahrer Muslime ist und wer nicht wenn du nicht einmal den Koran gelesen hast?

Jaja Kontext und Verständnis..
Wäre mal schon wenn jemand mit 'ner anderen Ausrede als "DIE HABEN DAS ABER FALSCH VERSTANDEN!!!!!" kommt. Kann ja auch sein das ihr das alles falsch versteht und der IS eigtl. alles richtig macht..

Die negativen Taten der Christen, die auch wirklich aus dem Glauben heraus begangen werden, sind bei weitem weniger (schlimm) als die der Islamisten. Logische Schlussfolgerung: Christen > Islam.
Deine Quelle ist bestimmt die Bild Zeitung. Ich könnte ausrasten wenn ich dir zuhöre... Es ist BEWIESEN dass die heiligen Bücher falsch verstanden wurde, weil früher nicht jeder lesen konnte und die die Lesen konnten haben es extra Falsch erzählt wie es z.B. bei den Kreuzzügen oder Hexenverbrennung waren. Heute wissen die Intelligenten Menschen wie die Bibel zu verstehen ist.
Und du setzt Dinge in Verbindung die nichts miteinander zu tun haben. Die IS glaubt nur an ihre Interpretation des Korans und töten somit auch Leute aus Ihrer Religion die z.B. Friedlich Leben und IN KEINEM EINZIGEN ARTIKEL IM KORAN STEHT DAS MAN MENSCHEN DIE NICHTS SCHLIMMES GETAN HABEN UND IN DER SELBEN RELIGION SIND TÖTEN SOLL.

Und zu deinem Letzten Teil der von schwachsinn nur so brodelt:
Willst du mir erzählen dass das was die Muslime tun schlimmer ist als das was die Christen tun? Kreuzzüge, Hexenverbrennung, das alles kam von den Christen.
Jede Religion hat einen Gewaltätigen Teil. Selbst wenn 90% der Muslime gewältatig sind (was sie aber in echt nicht sind) heißt das nicht das die Religion weniger Wert ist als das Christentum nur weil es Lappen Anhänger hatt. aber ich kann mit sicherheit sagen das die Muslime nicht schlimmer als die Christen sind beide haben genausoviel scheiße gemacht.
Und das was ich gennannt habe sind alles Fakten und keine Spekulationen. Also Aktzeptiere es und Lebe nicht weiterhin in deiner Schublade wo die Muslime schlecht sind und die Christen gut. Es gibt bei sowas keine Besseren oder Schlechteren.

Hier ist ein gutes Zitat:
"Es gibt weit mehr Gewalt in der Bibel als im Koran; die Vorstellung, dass der Islam sich durch das Schwert aufgedrängt hat, ist eine westliche Fiktion, erfunden zur Zeit der Kreuzzüge, als es aber westliche Christen waren, die brutale heilige Kriege gegen den Islam führten." - Das verkündet die ehemalige Nonne und selbsterklärte "freie Monotheistin" Karen Armstrong.

Sag noch ein Wort gegen den Islam ohne RICHTIGE gründe zu haben und du bist nichts mehr Wert. Du hast einfach sowas von Keine Ahnung.

LESE DIR DAS DURCH UND SAG MIR DANN DAS MUSLIME WENIGER WERT SIND ALS CHRISTEN
Quote:
In einem symbolischen Akt der Brüderlichkeit haben an Heiligabend in Paris und Lens französische Muslime Gottesdienste von Christen bewacht. Wenn es Anschläge gebe, "dann töten sie uns alle zusammen".
-
T0ny Chopper is offline  
Old 01/29/2016, 22:45   #292

Shiinya's Avatar

Quote:
Deine Quelle ist bestimmt die Bild Zeitung. Ich könnte ausrasten wenn ich dir zuhöre... Es ist BEWIESEN dass die heiligen Bücher falsch verstanden wurde, weil früher nicht jeder lesen konnte und die die Lesen konnten haben es extra Falsch erzählt wie es z.B. bei den Kreuzzügen oder Hexenverbrennung waren. Heute wissen die Intelligenten Menschen wie die Bibel zu verstehen ist.
Und du setzt Dinge in Verbindung die nichts miteinander zu tun haben. Die IS glaubt nur an ihre Interpretation des Korans und töten somit auch Leute aus Ihrer Religion die z.B. Friedlich Leben und IN KEINEM EINZIGEN ARTIKEL IM KORAN STEHT DAS MAN MENSCHEN DIE NICHTS SCHLIMMES GETAN HABEN UND IN DER SELBEN RELIGION SIND TÖTEN SOLL.
Bewiesen von wem..? Es ist ein Buch. Ein Buch das Frei interpretiert wird/werden kann. Da gibt es keine "bewiesene" Interpretation die 100% richtig ist.
Also noch mal, niemand sagt das die Interpretation des IS nicht die Richtige ist.

Quote:
Willst du mir erzählen dass das was die Muslime tun schlimmer ist als das was die Christen tun? Kreuzzüge, Hexenverbrennung, das alles kam von den Christen.
Jede Religion hat einen Gewaltätigen Teil. Selbst wenn 90% der Muslime gewältatig sind (was sie aber in echt nicht sind) heißt das nicht das die Religion weniger Wert ist als das Christentum nur weil es Lappen Anhänger hatt. aber ich kann mit sicherheit sagen das die Muslime nicht schlimmer als die Christen sind beide haben genausoviel scheiße gemacht.
Und das was ich gennannt habe sind alles Fakten und keine Spekulationen. Also Aktzeptiere es und Lebe nicht weiterhin in deiner Schublade wo die Muslime schlecht sind und die Christen gut. Es gibt bei sowas keine Besseren oder Schlechteren.
Ja will ich. Wen interessiert was vor hunderten von Jahren passiert ist? Als ob der Islam da einen auf Frieden gemacht hat und nicht auch scheiße gebaut hat.
Für unsere heutige Zeit gilt nun einmal das der Islam schlimmer/gewalttätiger ist als das Christentum. Deal with it.

Quote:
"Es gibt weit mehr Gewalt in der Bibel als im Koran; die Vorstellung, dass der Islam sich durch das Schwert aufgedrängt hat, ist eine westliche Fiktion, erfunden zur Zeit der Kreuzzüge, als es aber westliche Christen waren, die brutale heilige Kriege gegen den Islam führten." - Das verkündet die ehemalige Nonne und selbsterklärte "freie Monotheistin" Karen Armstrong.
Ich antworte ebenfalls mit einem guten Zitat:
"Alle Religionen sind gewalttätig/unnötig. Nur der Islam ist gewalttätiger/unnötiger." - Shiinya
(Warum auch immer es mich jucken sollte was irgendeine Nonne faselt..)
Quote:
Sag noch ein Wort gegen den Islam ohne RICHTIGE gründe zu haben und du bist nichts mehr Wert. Du hast einfach sowas von Keine Ahnung.
Topkek.
Shiinya is offline  
Old 01/29/2016, 23:19   #293

Received Thanks: 491
Quote:
HAHAHAHAHAHA

keni@all is offline  
Old 01/29/2016, 23:30   #294
Trade Restricted

Quote:
Bewiesen von wem..? Es ist ein Buch. Ein Buch das Frei interpretiert wird/werden kann. Da gibt es keine "bewiesene" Interpretation die 100% richtig ist.
Also noch mal, niemand sagt das die Interpretation des IS nicht die Richtige ist.

Ja will ich. Wen interessiert was vor hunderten von Jahren passiert ist? Als ob der Islam da einen auf Frieden gemacht hat und nicht auch scheiße gebaut hat.
Für unsere heutige Zeit gilt nun einmal das der Islam schlimmer/gewalttätiger ist als das Christentum. Deal with it.

"Alle Religionen sind gewalttätig/unnötig. Nur der Islam ist gewalttätiger/unnötiger." - Shiinya

Topkek.
Ich bitte einen Admin darum, diesen Jungen zu bannen. Ich frage dich: WO STEHT DAS DER ISLAM GEWALTÄTIGER IST ALS DAS CHRISTENTUM?
ICH MACHE MEIN ABITUR UND HATTE BIS JETZT SCHON MEHR ALS 80 STUNDEN ETHIK UNTERRICHT UND BEFASSE MICH SEHR STARK MIT RELIGIONEN! WO STEHT DEN DAS ISLAM WIRKLICH GEWALTÄTIGER IST? Das was du machst, ist Diskriminierung einer Religionen. Und du hasst es geschafft in meinen Augen kein Mensch mehr zu sein. In deinem Text steht kein Einziges Argument! Ohne Argumente kommst du nicht weiter. Ich werde deine Meinung respektiern wenn du Argumente hättest. Das was du geschrieben hasst ist kein Argument... Kein einziges Wort.

Denk mal darüber nach was du von dir gibst.. Ich wette Irgendwann diskriminierst du auch alle Obdachlosen Menschen sie Arbeiten nicht also sind sie "Unnötig".

1. Der Islam ist nicht gewalttätiger!
2. In jeder Religion gibt es gewaltätige aber auch welche die das Komplette Gegenteil sind. Hallo? Es gibt Muslime die Symbolisch in Frankreich eine Kirche beschützt haben und gesagt haben das wenn es einen Anschlag gibt Muslime und Christen zusammen sterben um eben zu Zeigen das nicht alle so sind.

Aber ich kann mit dir keine Diskussion führen, da für eine Diskussion beide Parteien ARGUMENTE haben müssen. Aber die hasst du ja nicht.
Mach einfach deinen Hauptschulabschluss bekomm Hartz V, drink dein Bier, Lese Bildzeitung und schau weiter RTL.
T0ny Chopper is offline  
Old 01/29/2016, 23:33   #295

Received Thanks: 491
Quote:

LESE DIR DAS DURCH UND SAG MIR DANN DAS MUSLIME WENIGER WERT SIND ALS CHRISTEN

-
Quote:
Ich bitte einen Admin darum, diesen Jungen zu bannen. Ich frage dich: WO STEHT DAS DER ISLAM GEWALTÄTIGER IST ALS DAS CHRISTENTUM?
ICH MACHE MEIN ABITUR UND HATTE BIS JETZT SCHON MEHR ALS 80 STUNDEN ETHIK UNTERRICHT UND BEFASSE MICH SEHR STARK MIT RELIGIONEN! WO STEHT DEN DAS ISLAM WIRKLICH GEWALTÄTIGER IST? Das was du machst, ist Diskriminierung einer Religionen. Und du hasst es geschafft in meinen Augen kein Mensch mehr zu sein. In deinem Text steht kein Einziges Argument! Ohne Argumente kommst du nicht weiter. Ich werde deine Meinung respektiern wenn du Argumente hättest. Das was du geschrieben hasst ist kein Argument... Kein einziges Wort.

Denk mal darüber nach was du von dir gibst.. Ich wette Irgendwann diskriminierst du auch alle Obdachlosen Menschen sie Arbeiten nicht also sind sie "Unnötig".

2. In jeder Religion gibt es gewaltätige aber auch welche die das Komplette Gegenteil sind. Hallo? Es gibt Muslime die Symbolisch in Frankreich eine Kirche beschützt haben und gesagt haben das wenn es einen Anschlag gibt Muslime und Christen zusammen sterben um eben zu Zeigen das nicht alle so sind.

Aber ich kann mit dir keine Diskussion führen, da für eine Diskussion beide Parteien ARGUMENTE haben müssen. Aber die hasst du ja nicht.
Mach einfach deinen Hauptschulabschluss bekomm Hartz V, drink dein Bier, Lese Bildzeitung und schau weiter RTL.

keni@all is offline  
Old 01/29/2016, 23:37   #296

elite*gold: 1
Received Thanks: 405

Vote for Close.
Eule² is offline  
Old 01/29/2016, 23:38   #297

Shiinya's Avatar

Quote:
Ich biete einen Admin darum diesen Jungen zu bannen. Ich frage dich: WO STEHT DAS DER ISLAM GEWALTÄTIGER IST ALS DAS CHRISTENTUM.
ICH MACHE ABITUR UND HATTE BIS JETZT SCHON MEHR ALS 80 STUNDEN ETHIK UND BEFASSE MICH SEHR STARK MIT RELIGIONEN. WO STEHT DEN DAS ISLAM WIRKLICH GEWALTÄTIGER IST. Das was du machst ist Diskriminierung einer Religionen. Und du hasst es geschafft in meinen Augen kein Mensch mehr zu sein in deinem Text steht kein Einziges Argument. Ohne Argumente kommst du nicht weiter. Ich werde deine Meinung respektiern wenn du Argumente hättest. Das was du geschrieben hasst ist kein Argument... Kein einziges Wort.
Mich bannen? Wofür? Das ich dir widerspreche? Jups, dafür krieg ich 'nen Bann!
Du machst Abitur? Bin stolz auf dich! Auch noch Ethik Unterricht? WOW!

Ich diskriminiere niemanden. Alles was ich sage ist, dass auf Grund der derzeitigen Situation, der Islam(oder eben dessen Anhänger) gewalttätiger ist als das Christentum. Ich brauche da keine Argumente liefern, die Nachrichten liefern doch genug.

Das jemand wie du Abitur machen darf ist schon fast traurig(und gleichzeitig ein Armutszeugnis unseres Bildungssystems).

Quote:
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen.
Wo benachteilige ich denn jemanden? Wirf bitte nicht mit Begriffen um dich die du nicht einmal verstehst.

Quote:

1. Doch ist er, s. Nachrichten.
2. Hab ich das Gegenteil behauptet? Nope. Aber 1-2 gute Taten machen tausende Schlechte nicht wieder gut.

Ich brauch keine Argumente Schätzchen. Immerhin verhältst du dich hier wie der letzte Asoziale. Fang mal an hier nicht jemanden zu beleidigen nur weil er dir widerspricht und man könnte mit dir auch anständig diskutieren. Ist doch traurig das Menschen wie du auch noch glauben sie wären die Vernünftigen..lel.
Shiinya is offline  
Old 01/29/2016, 23:45   #298
Trade Restricted

Quote:
Mich bannen? Wofür? Das ich dir widerspreche? Jups, dafür krieg ich 'nen Bann!
Du machst Abitur? Bin stolz auf dich! Auch noch Ethik Unterricht? WOW!

Ich diskriminiere niemanden. Alles was ich sage ist, dass auf Grund der derzeitigen Situation, der Islam(oder eben dessen Anhänger) gewalttätiger ist als das Christentum. Ich brauche da keine Argumente liefern, die Nachrichten liefern doch genug.

Das jemand wie du Abitur machen darf ist schon fast traurig(und gleichzeitig ein Armutszeugnis unseres Bildungssystems).

Wo benachteilige ich denn jemanden? Wirf bitte nicht mit Begriffen um dich die du nicht einmal verstehst.

1. Doch ist er, s. Nachrichten.
2. Hab ich das Gegenteil behauptet? Nope. Aber 1-2 gute Taten machen tausende Schlechte nicht wieder gut.

Ich brauch keine Argumente Schätzchen. Immerhin verhältst du dich hier wie der letzte Asoziale. Fang mal an hier nicht jemanden zu beleidigen nur weil er dir widerspricht und man könnte mit dir auch anständig diskutieren. Ist doch traurig das Menschen wie du auch noch glauben sie wären die Vernünftigen..lel.
Ich bitte dich schon die ganze Zeit eine Quelle zu nennen. Du hasst bis jetzt keine Einzige gennant... Und du hasst die Ganze Zeit Behaupt das der Christentum mehr Wert ist, also tu jetzt nicht so als ob du nur gesagt hasst dass, sie momentan etwas gewaltätiger sind:
Quote:

Wieso Asozial? Ich versuche dir nur zu vermitteln das es nicht so ist wie du sagst und mich regt es halt auf wenn Menschen Religionen über eine anderen Religionen stellen.
T0ny Chopper is offline  
Old 01/29/2016, 23:51   #299

Shiinya's Avatar

Quote:
Ich bitte dich schon die ganze Zeit eine Quelle zu nennen. Du hasst bis jetzt keine Einzige gennant... Und du hasst die Ganze Zeit Behaupt das der Christentum mehr Wert ist, also tu jetzt nicht so als ob du nur gesagt hasst dass, sie momentan etwas gewaltätiger sind:
Weil dafür keine Notwendigkeit besteht. Warum sollte ich mir die Mühe machen Quellen rauszusuchen für jemanden der bei der ersten Gelegenheit passiv aggressiv mit Beleidigungen um sich geworfen hat? Warum sollte ich mir die Mühe machen etwas rauszuchen für jemanden der nicht einmal den Unterschied zwischen "hasst" und "hast" kennt(aber von sich selbst sagt er sei Abiturient, Topkek)?

Aber noch einmal für dich..:
Wenn du Quellen willst, schau dir die Nachrichten an. Wenn wir nur mal die Taten der Christen und der Islamisten gegenüber stellen wird schnell und deutlich klar das die Taten der Islamisten, in der jetzigen Zeit, die Taten der Christen bei weitem überwiegen. Logische Schlussfolgerung: Christentum > Islam.

Quote:
Wieso Asozial? Ich versuche dir nur zu vermitteln das es nicht so ist wie du sagst und mich regt es halt auf wenn Menschen Religionen über eine anderen Religionen stellen.
Deine Antworten sind durchzogen mit grundlosen Beleidigungen und du fragst dich ernsthaft warum die hier asozial rüberkommst/bist? Wird ja immer trauriger hier.
Shiinya is offline  
Old 01/29/2016, 23:51   #300

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Oh Gott, hier gibts nur noch Dünnschiss, wo ist Looney, wenn man ihn mal braucht, ahja...
bisko #EGG is offline  
Closed Thread