Eigenes Handycover designen 02/23/2014 - Off Topic - 4 Replies Hey,
ich suche eine Seite wo ich mir ein eigenes Handycover erstellen kann, die Seite dann bezahle und die mir das so zuschicken. Es sollte halt nicht zu teuer sein und ne gute Qualität. Außerdem natürlich iPhone 4 Covers dabei sein. ^_^
Wäre cool wenn ihr so ne Seite parat hättet.
Mit freundlichen Grüßen
- razkii
Vorschläge 11/23/2013 - General Art - 4 Replies Hey,
Ich versuche zwischendurch immer mal was mit Gimp zu machen, auch wenn ich teilweise total frustriert bin da es entweder scheiße aussieht oder ich erst gar nichts hin bekomme.
Habe mich also wieder an eine Signatur gesetzt, vorweg muss ich noch dazu sagen das ich wenig bis keine Erfahrungen habe. Zum einen liegt es daran das ich nicht weiß was für Tutorial brauchbar sind. Zum anderen dann noch an der Unregelmäßigkeit, naja.
Also, das Grundkonzept besteht aus einem Hintergrund & 4...
Vorschläge 01/24/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallu erstmal :DD
Da ich mir gern ein neues Profilbild für Youtube machen würde (Für ein Let's Player Channel)
Such ich einfach nur vorschläge die ich mit photoshop erfüllen kann!!^^
Der Name ist so lang CyroxLP
Bot Vorschläge 06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi".
Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^
Also was ich vorhab ist schonmal:
Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12
Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...