wollte mal fragen welche Produkte man auswählen muss um sie kostenlos zu kriegen? Außerdem hab ich noch 10€ Gutschein von Mcces für Pearl, heißt ich müsste auch keinen Versand zahlen und könnte mir noch so ein 2-5 € Produkt aussuchen, was empfehlt ihr?
Ich bekomme mehrmals in der Woche Newsletter von Pearl. Heute nur 0.- € statt 19,99€. ... Pearl verdient dabei am Versand, der ziemlich hoch ist. Und wenn du nach dem vermeintlich günstigen Schnäppchen in ebay suchst, wirst du erkennen, dass es die dort Teils noch günstiger gibt.
Ich bekomme mehrmals in der Woche Newsletter von Pearl. Heute nur 0.- € statt 19,99€. ... Pearl verdient dabei am Versand, der ziemlich hoch ist. Und wenn du nach dem vermeintlich günstigen Schnäppchen in ebay suchst, wirst du erkennen, dass es die dort Teils noch günstiger gibt.
wie der TE geschrieben hat, hat er 10Euro Gutschein für Pearl ohne Mindest Bestell Wert von McDonalds, diesen habe ich ebenfalls deshalb interessiert mich das
genau, mir persönlich gehts ja jetzt nicht drum ob ich irgendwas woanders billiger krieg,
mir gehts nur darum irgendwas gratis abzustauben und nichtmal Versand zu zahlen
[FREE] Seafight! How get 75 000 pearl for 1€? [FREE] 03/09/2015 - Seafight - 112 Replies German!
geh auf ebay oder amazon und schreib sim-karte oder prepaid karte!
da bekommst du angebote wo du sim karten oder prepaidkarten für 1€ kaufen kannst und du hast 10€ startguthaben ;).
mit den 10€ startguthaben wartest du auf MHH.
wenn MHH ist kaufste halt perlen.
place for bermisiah pearl/ ellia pearl 04/15/2010 - Grand Chase Philippines - 10 Replies eii, eto po yung place
na maraming pearls
ang binibigay
sa elven forest, at gaiko castle for
bermisiah pearls
and sa hell brige
for hell bridge pearls,.
sa scroll aman po
sa gaiko castle for lil gaiko
at bermisiah last stand for kaze aze :D,.