Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eifersucht Rat? Krankhaft? Schädigend?

Discussion on Eifersucht Rat? Krankhaft? Schädigend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2015, 13:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Seid doch mal ehrlich, ich wette hier sind mehrere Personen, die mich bestens verstehen...
Lelouch< is offline  
Old 11/27/2015, 13:40   #17
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Lelouch< View Post
Seid doch mal ehrlich, ich wette hier sind mehrere Personen, die mich bestens verstehen...
Ja, mir laufen Mädels auch immer weg, wenn ich sie nicht im Keller einsperre.
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2015, 13:49   #18



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich war früher auch ziemlich eifersüchtig. Nicht so krass wie du, aber gerade hinsichtlich Fb, kenne ich das schon.
Aber wie ich schon sagte, lass ihr den Freiraum und schau was bei raus kommt. Wenn Sie dennoch bleibt, ist doch alles gut. So habe ich das auch gemacht.
Und was soll ich sagen? Wir sind jetzt über 10 Jahre zusammen und verlobt.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2015, 13:58   #19
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Lelouch< View Post
Übrigens wenn es für manche wichtig ist um die Lage besser einschätzen zu können, Sie sieht sehr sehr gut aus. (für mich, aber scheint auch für andere attraktiv zu wirken)
Klingt als bist du unzufrieden mit dir, was zu einem fehlendem/mickrigen Selbstvertrauen führt und das eine unbewusste Angst entstehen lässt, welche dich denken lässt, sie würde dich für einen "hübscheren" verlassen.

Was Aimless Angel geschrieben hat, würde dir in rester Linie helfen ihr zu vertrauen.
xKrishna is offline  
Old 11/27/2015, 14:44   #20
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Für die Tatsache, dass du diese krankhafte Eifersucht gar nicht loswerden willst, hätte ich
mich an ihrer Stelle gar nicht erst auf dich eingelassen. Naja, sei's drum. Ich hoffe, dass
sie noch die Kurve kriegt und merkt, wie erbärmlich das ist, was du da abziehst. Wenn du
wenigstens versuchen würdest, an dir zu arbeiten, könnte ich Verständnis zeigen, aber da
du ja noch stolz auf dich bist, habe ich nichts als Verachtung für so einen Wesenszug übrig.
Manche Menschen müssen eben erst auf die Fresse fallen, bevor sie begreifen.
Ich hoffe nur, dass du nicht zusätzlich noch so einer bist, der völlig cholerisch wird,
wenn sie sich der Gehirnwäsche bewusst werden sollte...
MöÖpx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/27/2015, 16:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
Bin auch übelst eifersüchtig und würde ihr gerne alles verbieten, so wirds aber leider nichts, habe mich zusammengerissen und gesagt was ich will, den rest muss sie selber wissen und dass ich sie zu nichts zwinge, Freiraum sollte man seine Freundin aufjedenfall bieten, meine war auch so, lösch das, treff dich nicht mit der undso, hat mich auch schon auf eine Weise abgefuckt, deswegen kann ich das verstehen, bin jetzt mit der seit knapp 2 Jahren zsmn und es funktioniert noch alles, waren auch am Anfang so wie ihr, beide alles verboten, kaum Kontakt zu anderen Menschen jeden Tag gemeinsam verbracht, aber nach spätestens 3-4 Monaten wirste merken, dass es nicht der Beziehung hilft sondern eher schadet, also sag ihr einfach heute ganz spontan, dass du nachgedacht hast und etwas übertrieben hast, weil du sie über alles liebst und nicht verlieren willst, gib ihr Freiraum sonst wird sie irgendwann merken, dass du sie total unterdrückst und wird beim nächstbesten direkt schluss machen (Irgendwann wenn die Rosabrille weg ist) denn verliebt sein und lieben ist was anderes. Hör auf mich.
TheRealVato is offline  
Old 11/27/2015, 16:06   #22

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Abartig. Ich hoffe für deine Freundin, dass du nicht handgreiflich wirst und du dir mal ernsthaft Gedanken über dich selbst machst. So kommst du nicht weit.
SuperBart is offline  
Old 11/27/2015, 16:31   #23



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Von dem TE können wir keine Antwort mehr erwarten. Von daher...

#closed
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Totale Eifersucht - was hilft?
04/09/2015 - Off Topic - 41 Replies
Hey liebe comm. ich hab schon seit länger das problem das, wenn ich ne freundin hate total eifersüchtig bin. ich würde am liebsten wollen dass sie kein kontakt zu jungs hat oder wenn ihr wer schreibt das ich willen möchte wer das war. Ich habe totale angst dass sie mir iwie fremd geht oder sowas, aber wenn ich versuche es zu unterdrücken, kommt der gedanke wieder hoch.. was kann man dagegen machen :(
[HILFE]Metin2 der Eifersucht
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
close
Eifersucht Event
04/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
#removed
Eifersucht event auf dem Server starten
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich würd mal gern wissen wie man den Eifersucht Event auf dem eigenen Server implementiert und startet..Ich hab schon die sufu benutzt nichts gefunden und ihr braucht mir auch jetzt nicht mit Posts wie:,,Wenn du das nich kannst dann lass es lieber ganz sein". kommen. Also bitte ein kleines How to wie das geht wäre sehr nett :)



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.