Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eifersucht event auf dem Server starten

Discussion on Eifersucht event auf dem Server starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Eifersucht event auf dem Server starten

Hey, Also ich würd mal gern wissen wie man den Eifersucht Event auf dem eigenen Server implementiert und startet..Ich hab schon die sufu benutzt nichts gefunden und ihr braucht mir auch jetzt nicht mit Posts wie:,,Wenn du das nich kannst dann lass es lieber ganz sein". kommen. Also bitte ein kleines How to wie das geht wäre sehr nett
DeinMud is offline  
Old 04/25/2011, 10:59   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Ich würde das per Quest machen..

Soein Art Item erstellen wie eine Metinrufrolle,
bloß das dieses Item die ganze Map dicht macht , bzw
viele Metin Steine(Eifersucht) spawnt.

Bin aber leider nicht son toller Quest schreiber...
.Plazmaa is offline  
Old 04/25/2011, 11:23   #3
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Hmm, kenn mich da leider nich aus und hab angst das ich am ende die ganze db crashe
Bitte wäre nett wenn einer ein How to machen könnte!
DeinMud is offline  
Old 04/25/2011, 12:29   #4
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Ähm also wenn ich das richtig verstanden habe soll dein Event ganz viele Metin der Eifersucht spawnen oder wie?Weil das kannste ja eig auch selber als Event mache ganz oft den Metin rufen halt^^
PhanToM.LorD is offline  
Old 04/25/2011, 14:05   #5
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Nein kennt ihr Eifersuchts event nicht?? Jeder 2. Metin der Eifersucht der zerstört wird bringt entweder eine Sensenmanntruhe oder eine Weiße Perle oder Magisches metall..
DeinMud is offline  
Old 04/25/2011, 14:15   #6
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Würde es ungefähr so machen
ACHTUNG, nicht vollstänig! Ist nur ein ansatz (kann sogar Syntax nicht stimmen ist gerade nur ausm Ärmel geschüttelt)

PHP Code:
quest eifersucht begin
   state start begin
      when eifersuchtvalue
.kill begin
          local pct 
number(1,2)
          if 
pct==1 then
            local pct2 
number (1,anzahl der items die du droppen willst)
            if 
pct2==1 then
               game
.dropitem("deineitemvalue"1)
            elseif 
pct2==2 then
             
......
            
end
         end
      end
   end
end 
√π. is offline  
Old 04/25/2011, 14:22   #7
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
nein die Quest ist total falsch.
Also das Eifersucht Event läuft so ab oder:
  • Eine Durchsage wird gemacht das es gestartet wurde
  • Jeder 2. Metin der Einversucht der getötet wird bringt verschiedene Items
  • Stimmt das so wenn ja brauch ich noch die Items die er bringen kann
Wenn das stimmt release ich es
Howaner is offline  
Old 04/25/2011, 14:26   #8
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Googler77 View Post
ACHTUNG, nicht vollstänig! Ist nur ein ansatz
Naja, lesen bildet...
Das ist der Ansatz für den dropp von den Dingern... so wird ca jeder 2. Eifersucht eine Zufallsitem droppen von den die er eintragen würde. //Rate mal wofür die Punkte sind!
Und so wie ich es verstanden habe soll das das "Eifersuchtevent" sein (hab davon noch nie was gehöhrt).
√π. is offline  
Old 04/25/2011, 15:13   #9
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
habe davon auch noch nie etwas gehört.
Ich mach mal ne Quest dafür

Edit: Hier ich hab nen Thread zum Einfügen gemacht:
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 16:37   #10
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
dankee supermario
DeinMud is offline  
Old 04/25/2011, 17:42   #11
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Deine Quest hat ähnlichkeit mit meiner die doch so falsch ist
√π. is offline  
Old 04/26/2011, 09:35   #12
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
aber jetzt hat sie keine Ähnlichkeit mehr
Howaner is offline  
Reply

Tags
event, metin2, metinstein


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]OX-Event starten/beenden auf PServer
10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 71 Replies
Hey erstmal .. ich wollte hier mal ein HowTo machen .. Dabei verzichte ich gerne auf Kommentare wie ''gibt's schon'' oder soetwas .. Ich wollte selbst ox zum laufen bringen, habe aber nichts gefunden und bin mir also ziemlich sicher dass noch niemand ein solches HowTo gemacht . Klar gibt es schon Infos wie es geht, aber die sind überall einzeln verstreut und deshalb möchte ich hier ein TuT machen, das so ausführlich wie möglich ist .. Dabei ist es sehr wahrscheinlich, dass viele von...
Ox Event starten
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich will ma euch fragen wie starte ich ox event also ich gebe ein /open da is portal offen aber die fragen was is davon der code?
[HowTo]OX-Event starten/beenden auf PServer
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Sorry. Jani2oo9 hat Recht. Ich ändere sofort .. (; Das Video zu Schritt 3 lade ich auch bald hoch und kommt auch in andere Sektion .. Tut mir echt Leid ); Mein HowTo findet ihr HIER. Dort findet ihr auch das Video dazu.
[Hilfe]OX event starten usw.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich wollte fragen unter welchem code ich alles machen kann z.b. starten /... wer kann mir das machen habbwe alles gedownlodadet wohin soll ich das bei Fille Zilla hin packen ?+ dann noch die Blume ! die ich auch übersetzt gedownloadet habe ! wohin sollen dir beiden falls einer weis? bitte
Event Starten!
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe da eine Frage: Wie kann man den OX-Event Starten? Und wie kann man dann die Fragen stellen ???



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.