Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tschechien Schwarzmarkt

Discussion on Tschechien Schwarzmarkt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/19/2015, 01:16   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Lohnt sich der schwarzmarkt überhaupt noch? Gibt es da marken klamotten und sneaker noch günstiger als im internet?
ja, auch schwarze Frauen sind dort sehr günstig
Yanghekk is offline  
Old 12/19/2015, 01:21   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 127
Ich hol mir von Polen kippen die Viceroy Marke die kostet momentan 35€ pro Stange letzter kauf War am 12.12.2015
D@rk ℛ0ot is offline  
Old 12/19/2015, 02:42   #18

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Mega.Byte View Post
Ich hol mir von Polen kippen die Viceroy Marke die kostet momentan 35€ pro Stange letzter kauf War am 12.12.2015
Kennst die genaue Uhrzeit auch noch, kann von Vorteil sein...
bisko #EGG is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2015, 02:44   #19

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Kennst die genaue Uhrzeit auch noch, kann von Vorteil sein...
Mit der genauen Uhrzeit hat das nix zu tun das War an der grenze Richtung Stettin. Da gibt es so ein Markt mit richtig geilen Sachen. Ich habe mir ebenfalls 0.5 kg tabak pack geholt für 50zt das entsprechen ~12.5€
D@rk ℛ0ot is offline  
Old 12/19/2015, 18:07   #20

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Ich will mir Nike Free Run kaufen. Kosten im Internetz ca. 90€. Gibts die bei den Vietnamesen überhaupt günstiger?
NRj™ is offline  
Old 12/19/2015, 20:43   #21

Quote:
Ich will mir Nike Free Run kaufen. Kosten im Internetz ca. 90€. Gibts die bei den Vietnamesen überhaupt günstiger?
Meine weißen Nikes habe ich für 30€ gekauft. Aber die Qualität ist scheiße .....
D@rk ℛ0ot is offline  
Old 12/30/2015, 16:08   #22

NRj™'s Avatar

Ich war heute bei Domazlice auf einem ziemlich großen Schwarzmarkt an der Grenze und muss sagen, dass es nicht mehr das selbe ist wie vor Jahren. Wollte mir eigentlich ein paar Nike Sneaker holen. Habe locker 100 Vietnamesen abgeklappert, doch niemand bietet mehr Markensachen an. Außer ein Verkäufer der mir einen vom Aufbau gleichen Schuh angeboten hat, jedoch ohne Nike Emblem, mir das Emblem im Hinterzimmer aufzukleben. Damals hat man noch kaum die Fälschung vom Original unterscheiden können. Schade.
Sonst habe ich mir gekauft:
- "Beats" Bluetooth mit S statt B auf der Seite 15€
- Paco Rebanne One Million 7€
- Boxershorts Calvin Clein 3 Stück 10€
- Nike Jogginghose 10€ (War der einzige Händler, der versteckt Markenklamotten angeboten hat)
NRj™ is offline  
Old 12/30/2015, 16:21   #23

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Ich war heute bei Domazlice auf einem ziemlich großen Schwarzmarkt an der Grenze und muss sagen, dass es nicht mehr das selbe ist wie vor Jahren. Wollte mir eigentlich ein paar Nike Sneaker holen. Habe locker 100 Vietnamesen abgeklappert, doch niemand bietet mehr Markensachen an. Außer ein Verkäufer der mir einen vom Aufbau gleichen Schuh angeboten hat, jedoch ohne Nike Emblem, mir das Emblem im Hinterzimmer aufzukleben. Damals hat man noch kaum die Fälschung vom Original unterscheiden können. Schade.
- Nike Jogginghose 10€ (War der einzige Händler, der versteckt Markenklamotten angeboten hat)
-Zieh die "Beats" bitte in der Öffentlichkeit an. Wie lustig das ist, wenn man genau weiss, dass jemand sich Beats kaufen wollte aber kein Para dafür hatte xD
-Habe ein Mal in meinem Leben so ein billiges Parfum gekauft und der Duft hat extrem schnell nach gelassen...
-Gefälsche Boxershorts? Rly dude? Hodenkrebs im Preis von 10€ inbegriffen. Kannst ja echt überall sparen aber bei Boxershorts würde ich ne ausnahme machen... falls du mal ne Familie gründen willst.
-gönn dir
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2015, 16:42   #24

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
-Zieh die "Beats" bitte in der Öffentlichkeit an. Wie lustig das ist, wenn man genau weiss, dass jemand sich Beats kaufen wollte aber kein Para dafür hatte xD
-Habe ein Mal in meinem Leben so ein billiges Parfum gekauft und der Duft hat extrem schnell nach gelassen...
-Gefälsche Boxershorts? Rly dude? Hodenkrebs im Preis von 10€ inbegriffen. Kannst ja echt überall sparen aber bei Boxershorts würde ich ne ausnahme machen... falls du mal ne Familie gründen willst.
-gönn dir
Die Beats trage ich so und so nicht, weil der Sound so dermaßen schlecht ist. Kommt auf den Speicher.
Das Rebanne ist wirklich gut. Riecht wie das Original und hält auch ordentlich.
Kinder wollte ich eh nie.
NRj™ is offline  
Old 01/04/2016, 01:13   #25

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Die ganzen fake Markenartikel liegen ja auch im Hinterzinmer und nicht offen draußen rum. Zumindest meiner Erfahrung nach. Als ich das letzte mal da war (Holesovice oder so, bei Prag), hatte ich ihn nach Replikas gefragt als wir uns die hässlichen Uhren von Marken wie "Giovani" angeschsut haben. Meinte erst er hat keine, später gings dann aber doch ins Hinterzimmer. Dort lagen dann aich gefälschte Rolex usw.
MiniKiller is offline  
Old 01/04/2016, 10:02   #26

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Wenn du ordentliche Fakes kaufen willst, mach nen 2 Tagesausflug nach Istanbul, dort findeste alles was das Herz begehrt. (Wäre nett wenn du mir nen EA7 Anzug mitbringst)
TheRealVato is offline  
Old 01/04/2016, 11:12   #27

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Vergiss den Vietnamesenmarkt. Ich wohne da etwa 25km von der Grenze weg.

Wenn du in Richtung Markt fährst ist davor auf der rechten Seite ein größeres "Einkaufszentrum"... der Name ist mir leider entfallen. Dort sind die Zigaretten sowie Alkohol und Energy billiger als auf dem Vietnamesenmarkt. Kaufen dort immer ein wenn ein Geburtstag oder was ansteht.

Der Gewinn ist eig. so aufgebaut: Was du in Deutschland für 0,7l Schnaps bekommst, bekommste in dem Einkaufszentrum 1,0l für den Preis.

Technik brauchst dort auch nicht kaufen, außer du willst ein abgefackeltes Haus. Ich nehm da als Beispiel nur mal die LED-Streifen die es dort überall gibt.

Das einzige was sich wirklich rendiert sind Kleidung (nur T-Shirts und davor bitte gründlichst mal waschen), Zigaretten und Alkohol, sowie Energy in Dosen, wobei die Dosen nen Haufen Müll hinterlassen für die du kein Pfand bekommst.
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Reply