Suche Tschechien 3 Acc 06/06/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies Hallo Liebe Evpv Member ich suche ein Tschechien 3 Acc
[SEARCH/SUCHE] Tschechien 3 / Czech Republic 3 Account ! 02/23/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies Tschechien 3 / Czech Republic 3 Account !
- if you have a account then write me in skype please: hancockde5
-wenn du ein accounts hast melde dich bitte in skype : hancockde5
ACTA - Nun zweifelen auch Tschechien und Slowenien 02/07/2012 - User Submitted News - 2 Replies Während anfangs scheinbar alle Staaten für ACTA waren, scheint die Unterstützung im europäischen Raum immer mehr zurückzugehen. Nachdem zuerst Polen meinte, die Auswirkungen ACTAs erst überprüfen zu müssen, unterschreiben jetzt auch Tschechien und Slowenien nicht den Vertrag.
Ihrer Meinung nach sollten erst Experten prüfen, wie sehr ACTA sich auf die Internetznutzer auswirkt. Auch solle man zuerst öffentlich darüber diskutieren, bevor man das Abkommen ratifiziere.
Nachdem nun schon 3...
Hilfe Versand aus Tschechien 07/04/2011 - Off Topic - 11 Replies halllo liebes forum
ich habe mir grade etwas im internet zum preis von 17,90€ bestellt.
zahlungsverfahren: Nachname
Nun habe ich angst das unmengen nachnamegebühren auf mich zu kommen.
Es ist eine versandtasche so eine klick
Nun was denkt ihr wie viel € muss ich insgesammt blechen?!
Auf der HP der seite satnd versandkostenfrei nun aber noch das es nach D kommt und nachnamegebühr fallen an.
Wer kennt sich bissle aus brauch dringend hilfe
was ich bestellt habe hat ein gewicht von 2 gr...