Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was tragt ihr?

Discussion on Was tragt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/24/2015, 22:07   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
wer trägt S? man muss ja ein richtiger lauch ohne muskeln sein
Gibt viele die S tragen, damit man die Muskeln pusht, du weißt
Andere tragen sie auch widerum, weil sie die Klamotten lieber Eng mögen
Manche Leute sind auch kleiner als 180cm....
Außerdem gibt es auch noch einen Unterschied zwischen Beachboy und Bodybuilder
Bevor du mich verdächtigst.... Du wirst falsch liegen
Sinclar is offline  
Old 11/24/2015, 23:13   #32

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
12-17 Jährige.
TonyM0ntana is offline  
Old 11/25/2015, 00:43   #33

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich bin 21, nehme weder Alkohol noch andere Drogen zu mir, bin kein harter Banger, nicht reich und nicht der hübscheste Mensch überhaupt.
Ich wüsste zwar gerne woher dieser unnötige Hate gegen mich kommt aber ich mir sicher das ich da keine Antwort kriege. Wenn du das nächste mal ein Thread eröffnest solltest du keine ernstgemeinten Antworten von Usern fertig machen, das wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Achja, wäre nett wenn du mir mitteilst wo ich von 'nem Mod "verarscht" wurde, da sowas bisher eigtl. noch nie passiert ist.
Die haben Angst vor deinen Posts. xD

Uhm T-Shirt, ne Hose, Socken, Schuhe, Jacke usw. o-o normal eben

Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Ja natürlich war seine Antwort ernst gemeint. Klar glaube ich ihm, dass er bei Minusgraden draußen lediglich mit T-Shirt herumläuft, wer macht das nicht? Jeder Post, der von Shiinya kam, entweder in meinen oder in anderen Threads ist Müll und ich habe von ihm noch so ziemlich keine hilfreiche Antwort auf irgendwelche Fragen gesehen.
Falls du tatsächlich 21 Jahre alt sein solltest macht es das umso trauriger, wenn du in dem Alter wirklich nichts besseres auf EPvP zu tun hast, als sinnlose und nicht hilfreiche Posts zu bringen. Herzlichen Glückwunsch von mir.

Die Chance auf sinnvolle Antworten in der Section sind inzwischen wirklich gleich Null.

Habe früher auch kurze Hosen angehabt im Winter, jeder empfindet Kälte anders und so ist das nun mal. o-o
bisko #EGG is offline  
Old 11/25/2015, 01:55   #34

corsax's Avatar

Received Thanks: 70
Jeans, Massi Milano-Hemden, gepflegte Snickers, drüber echte Lederjacke
corsax is offline  
Old 11/25/2015, 02:26   #35

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Ich trag S. Und nein, ich bin sicher kein Lauch. Du trägst wahrscheinlich XXL, aber nicht weil du zu viele Muskeln hast
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2015, 16:56   #36

elite*gold: 615
Received Thanks: 83
Hoodies, Jacken etc bei ASOS kaufen
Schuhe: Old skool Vans oder nike huraches

rest ****
dev1annt is offline  
Old 11/25/2015, 19:02   #37

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich trage einen schwarzen Stoff Mantel, dazu einen schwarzen Schaal, schwarze oder braune Lederhandschuhe, eine Jeans (hell als auch dunkel), darunter immer einen Pulli. Als Schuhe meistens schwarze Lederschuhe bzw. Lederstiefel.

Kann dir ne Jacke von Alpha Industries empfehlen, gibt verschiedene Variationen und Farben, wenn du ne Winterjacke suchst dann am besten eine mit Pelz ist nicht teurer als ~150€ und hält sehr lange.

Ansonsten immer ne Diesel Jeans, bekommt man schon für 100€ und halten auch echt lange, selbst nach 40x abwaschen immernoch wie am ersten Tag, sprich wird nicht ausgeleiert, enger oder verfärbt sich nicht.
Da hingegen kann ich Carlo Colucci garnicht empfehlen, 3 Stück letztes Jahr gekauft für je 90€ und nach paar Monaten ziemlich ausgeleiert und abgefärbt.

Zu den Schuhen, trage eig. immer Airmax, habe 5 Paar neue und je nach Outfit kombiniere ich sie halt. 2 90er je 1x schwarz/weiß , 2 Ultramoire á weiß / rot weiß und eins per Nike ID erstellt in komplett armygreen.
Huaraches auch noch in Rot und einmal in komplett Schwarz, ansonsten im Sommer Nike Free's in 4 verschiedenen Farben. (Ja bin ein Schuhfanatiker, könnte noch diverse aufzählen)
TheRealVato is offline  
Old 11/25/2015, 19:41   #38

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
So Nike-Hänger-Sneaker (hab den Namen vergessen, sorry), normale Jeans, T-Shirt, n feinen Hoodie und ne North Face Jacke. Geht steil.

Trag eh eher selten so richtig hartes Marken-Zeugs. Denn, Freunde, es kommt ja auf die inneren Werte an, ne?
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 19:48   #39

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
So Nike-Hänger-Sneaker (hab den Namen vergessen, sorry), normale Jeans, T-Shirt, n feinen Hoodie und ne North Face Jacke. Geht steil.

Trag eh eher selten so richtig hartes Marken-Zeugs. Denn, Freunde, es kommt ja auf die inneren Werte an, ne?
vor allem auf die ganz bestimmten Blutwerte
1 Dude is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 21:32   #40

#Bananaz's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 182
#Bananaz is offline  
Old 11/25/2015, 22:46   #41

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
lingerie
Nevada' is offline  
Old 11/26/2015, 03:04   #42

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Falls ich mein sicheres Zimmer verlasse, was nur im äußersten Notfall passiert, wenn ich z.B gerade alleine zu Hause bin, und keiner einkaufen gehen kann, trage ich meistens eine Jeans, ein T-Shirt oder Hoodie (ich hasse es T-Shirts unter meinem Hoodie zu tragen) und je nach dem eine dünne/dicke Jacke plus Sneaker.

Oh, bevor ich es vergesse, ich habe keine Schuhe von Nike, sondern von Fila und Puma. Bin halt ein richtiges Opfer, gelle?????
ANBEEFER is offline  
Old 11/26/2015, 03:55   #43

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Falls ich mein sicheres Zimmer verlasse, was nur im äußersten Notfall passiert, wenn ich z.B gerade alleine zu Hause bin, und keiner einkaufen gehen kann, trage ich meistens eine Jeans, ein T-Shirt oder Hoodie (ich hasse es T-Shirts unter meinem Hoodie zu tragen) und je nach dem eine dünne/dicke Jacke plus Sneaker.

Oh, bevor ich es vergesse, ich habe keine Schuhe von Nike, sondern von Fila und Puma. Bin halt ein richtiges Opfer, gelle?????
lol, Opfer
xelayz' is offline  
Old 11/26/2015, 05:21   #44

Received Thanks: 491
keni@all is offline  
Old 11/26/2015, 08:33   #45

EvilMarshmallow's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Ja natürlich war seine Antwort ernst gemeint. Klar glaube ich ihm, dass er bei Minusgraden draußen lediglich mit T-Shirt herumläuft, wer macht das nicht? Jeder Post, der von Shiinya kam, entweder in meinen oder in anderen Threads ist Müll und ich habe von ihm noch so ziemlich keine hilfreiche Antwort auf irgendwelche Fragen gesehen.
Falls du tatsächlich 21 Jahre alt sein solltest macht es das umso trauriger, wenn du in dem Alter wirklich nichts besseres auf EPvP zu tun hast, als sinnlose und nicht hilfreiche Posts zu bringen. Herzlichen Glückwunsch von mir.

Die Chance auf sinnvolle Antworten in der Section sind inzwischen wirklich gleich Null.

ich hatte bis vor nem monat auch nur tshirts an, und jetzt acuh nur nen relativ dünnen hoodie. Keine Ahnung wo dein problem ist, kommt davon wenn mama einen verwöhnt, 5° und der bub erfriert haha
EvilMarshmallow is offline  
Reply