Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tragt ihr?

Discussion on Was tragt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Was tragt ihr?

Moin Leute. Bin grade dabei mir Klamotten zu bestellen. Ich suche vor allem nach ner Winterjacke und finde nicht wirklich etwas was mir richtig zusagt. Was tragt ihr für eine Jacke/ Jacken und was tragt ihr auch sonst so für Klamotten.
Cranno is offline  
Old 11/24/2015, 17:16   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Meistens Hoodys, Jogginghose, Sweatshirtjacke, Adidas Schuhe und ne Adidas Cap. Ich trage irgendwie zu viel Adidas.

Winterkleidung (Winterjacke, dicke Pullis, etc.) trag ich eigentlich gar nicht.
Kraizy is offline  
Old 11/24/2015, 17:20   #3
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Hoody trage ich auch oft, aber nicht mehr jetzt. iSt einfach viel zu kalt dafür. Trage meistens nen Pulli + ne Winterjacke, Sneakers und Jeans.
Cranno is offline  
Old 11/24/2015, 17:29   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Draußen? Jeans, T-shirt, kurzärmliges Hemd & fingerlose Handschuhe.
Von Jacken halte ich nicht viel & kalt wird mir ohnehin nie.
Shiinya is offline  
Old 11/24/2015, 17:32   #5
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Draußen? Jeans, T-shirt, kurzärmliges Hemd & fingerlose Handschuhe.
Von Jacken halte ich nicht viel & kalt wird mir ohnehin nie.
"Von Jacken halte ich nicht"

A. Musti is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2015, 17:39   #6
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Draußen? Jeans, T-shirt, kurzärmliges Hemd & fingerlose Handschuhe.
Von Jacken halte ich nicht viel & kalt wird mir ohnehin nie.
Ach da ist ja wieder unser 12-Jähriger Partyboy, der natürlich jegliche Drogen außer Alkohol zu sich nimmt, der härteste Banger und der reichste und gutaussehendste Mensch überhaupt ist. Wieso besuchst du nicht wieder ein paar andere Threads abgesehen von diesem und lässt dich vom Mod verarschen?

Nur ernste Antworten bitte und nicht wieder welche von vorpubertären Trolls.

Achja und falls jemand die Jacke "Bench Thought" in Blau (Navy) findet wäre das echt nice, die suche ich nämlich schon ne Weile.
Cranno is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/24/2015, 17:44   #7
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Ach da ist ja wieder unser 12-Jähriger Partyboy, der natürlich jegliche Drogen außer Alkohol zu sich nimmt, der härteste Banger und der reichste und gutaussehendste Mensch überhaupt ist. Wieso besuchst du nicht wieder ein paar andere Threads abgesehen von diesem und lässt dich vom Mod verarschen?

Nur ernste Antworten bitte und nicht wieder welche von vorpubertären Trolls.

Achja und falls jemand die Jacke "Bench Thought" in Blau (Navy) findet wäre das echt nice, die suche ich nämlich schon ne Weile.
?????? Ich trage so ziemlich das selbe wie Shiinya. Eine Jacke besitze ich nichtmal. Nur weil euch kalt ist muss das nicht auf uns alle zutreffen. Ich komm aus dem norden Oesterreichs, da is es immer kalt. Jetzt wo ich in Wien wohne sehe ich jeden Tag leute mit Winterjacke waehrend ich mit dem T-Shirt rausgehe..

Im winter kommt ein Hoodie mit T-shirt darunter und passt. Schneien tuts hier eh nicht.

Was fuer ein lappen ey.
Xio. is offline  
Old 11/24/2015, 17:44   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Ach da ist ja wieder unser 12-Jähriger Partyboy, der natürlich jegliche Drogen außer Alkohol zu sich nimmt, der härteste Banger und der reichste und gutaussehendste Mensch überhaupt ist. Wieso besuchst du nicht wieder ein paar andere Threads abgesehen von diesem und lässt dich vom Mod verarschen?

Nur ernste Antworten bitte und nicht wieder welche von vorpubertären Trolls.

Achja und falls jemand die Jacke "Bench Thought" in Blau (Navy) findet wäre das echt nice, die suche ich nämlich schon ne Weile.
Ich bin 21, nehme weder Alkohol noch andere Drogen zu mir, bin kein harter Banger, nicht reich und nicht der hübscheste Mensch überhaupt.
Ich wüsste zwar gerne woher dieser unnötige Hate gegen mich kommt aber ich mir sicher das ich da keine Antwort kriege. Wenn du das nächste mal ein Thread eröffnest solltest du keine ernstgemeinten Antworten von Usern fertig machen, das wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Achja, wäre nett wenn du mir mitteilst wo ich von 'nem Mod "verarscht" wurde, da sowas bisher eigtl. noch nie passiert ist.
Shiinya is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/24/2015, 17:45   #9
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Ach da ist ja wieder unser 12-Jähriger Partyboy, der natürlich jegliche Drogen außer Alkohol zu sich nimmt, der härteste Banger und der reichste und gutaussehendste Mensch überhaupt ist. Wieso besuchst du nicht wieder ein paar andere Threads abgesehen von diesem und lässt dich vom Mod verarschen?
Fragst was man trägt und wirst bei ner normalen Antwort aggressiv. Ist ja nich so, dass jeder den gleichen Style hat wie Reichssoldaten. Noice boisen!
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2015, 17:55   #10
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Ja natürlich war seine Antwort ernst gemeint. Klar glaube ich ihm, dass er bei Minusgraden draußen lediglich mit T-Shirt herumläuft, wer macht das nicht? Jeder Post, der von Shiinya kam, entweder in meinen oder in anderen Threads ist Müll und ich habe von ihm noch so ziemlich keine hilfreiche Antwort auf irgendwelche Fragen gesehen.
Falls du tatsächlich 21 Jahre alt sein solltest macht es das umso trauriger, wenn du in dem Alter wirklich nichts besseres auf EPvP zu tun hast, als sinnlose und nicht hilfreiche Posts zu bringen. Herzlichen Glückwunsch von mir.

Die Chance auf sinnvolle Antworten in der Section sind inzwischen wirklich gleich Null.
Cranno is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2015, 18:00   #11
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
... nicht hilfreiche Posts....

Die Chance auf sinnvolle Antworten in der Section sind inzwischen wirklich gleich Null.
C: "Was tragt ihr?"

S. Antwortet.

C: "Opfer, junkie, idiot.."

S. Rechtfertigt.
S. wird von anderen verteidigt

C: "Sinnlos, nicht hilfreich, 21 und opfer"





Epvp is ein Gamehacking forum, kein Modeforum. Wenn du wirklich zu wenig selbstvertrauen hast oder zu dumm bist dich zu kleiden, geh in ein Forum das mit der Thematik zusammenhaengt oder akzeptiere es, dass du nicht immer fuer dich hilfreiche posts bekommst.
Xio. is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/24/2015, 18:01   #12
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
C: "Was tragt ihr?"

S. Antwortet.

C: "Opfer, junkie, idiot.."

S. Rechtfertigt.
S. wird von anderen verteidigt

C: "Sinnlos, nicht hilfreich, 21 und opfer"


Quote:
Ja natürlich war seine Antwort ernst gemeint. Klar glaube ich ihm, dass er bei Minusgraden draußen lediglich mit T-Shirt herumläuft, wer macht das nicht?
Merkste was?
Cranno is offline  
Old 11/24/2015, 18:03   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Ja natürlich war seine Antwort ernst gemeint. Klar glaube ich ihm, dass er bei Minusgraden draußen lediglich mit T-Shirt herumläuft, wer macht das nicht? Jeder Post, der von Shiinya kam, entweder in meinen oder in anderen Threads ist Müll und ich habe von ihm noch so ziemlich keine hilfreiche Antwort auf irgendwelche Fragen gesehen.
Falls du tatsächlich 21 Jahre alt sein solltest macht es das umso trauriger, wenn du in dem Alter wirklich nichts besseres auf EPvP zu tun hast, als sinnlose und nicht hilfreiche Posts zu bringen. Herzlichen Glückwunsch von mir.

Die Chance auf sinnvolle Antworten in der Section sind inzwischen wirklich gleich Null.
Welche Minusgrade? Bei uns sind derzeit 2-8°C. Grade bei 2° war ich noch einkaufen. Wo ist das Problem? Jeder hat ein anderes empfinden von Temperaturen, es gibt verdammt viele in meinem Umfeld die so wie ich bei solchen Temperaturen nur im T-Shirt rumlatschen, warum auch nicht?

Es ist traurig das du sinnlos anfängst zu beleidigen & haten nur weil jemand auf deine Frage "Was tragt ihr?" mit einer ernstgemeinten Antwort antwortet.
Stellt sich die Frage wer hier wirklich die sinnlosen Posts raushaut, du oder ich.

Aber ich entschuldige mich. Offensichtlich habe ich dich in deiner Männlichkeit angegriffen. Tut mir wahrlich Leid.
Shiinya is offline  
Old 11/24/2015, 18:07   #14
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Merkste was?
Eh... deinen arroganten sarkasmus? Dann schau mal was ich davor geschrieben habe.

Quote:
?????? Ich trage so ziemlich das selbe wie Shiinya. Eine Jacke besitze ich nichtmal. Nur weil euch kalt ist muss das nicht auf uns alle zutreffen. Ich komm aus dem norden Oesterreichs, da is es immer kalt. Jetzt wo ich in Wien wohne sehe ich jeden Tag leute mit Winterjacke waehrend ich mit dem T-Shirt rausgehe..

Im winter kommt ein Hoodie mit T-shirt darunter und passt. Schneien tuts hier eh nicht.

Was fuer ein lappen ey.
Xio. is offline  
Old 11/24/2015, 18:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
ich trage mantel
Aburdo is offline  
Thanks
15 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was tragt ihr so für Schuhe?
12/07/2016 - Off Topic - 87 Replies
Topic
Was für eine Uhr tragt ihr?
07/22/2014 - Off Topic - 44 Replies
Hey an alle, da mein letzter Thread doch so großen Anklang gefunden hat, wollte ich einen neuen starten, welcher gleichzeitig ein Thema meines Interesses behandelt. Ich interessiere mich sehr für Uhren und bin hier im Forum bestimmt nicht der Einzige, der so denkt. Daher würde ich gerne wissen was für eine Uhr ihr denn so tragt. Bitte postet ein Bild davon, dieses kleine Detail ist in meinem anderen Thread ja leider untergegangen. Hier ist ein Bild von meiner:...
Welche Klamotten tragt ihr?
10/05/2011 - Off Topic - 190 Replies
Mich würde mal Intressieren welche Klamotten ihr tragt?
Welche Schuhe Tragt ihr?
11/10/2010 - Off Topic - 12 Replies
Da es ein Thread über schuh kaufberatung gab und alle ihren senf dazugegeben haben und gesagt haben welche Schuhe sie tragen, ab jetzt könnt ihr hier rein posten. Gerne auch mit bildern Ich trage meist Weiße Chucks hoch oder schwarze low chucks. MFG .Adidas



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.